-
Als ich das hier durch gelesen hab, dachte ich, ich wär allein.
-=GTH=- war glaub der erste der Forrest Gump erwähnt hat.
1.Forrest Gump :top:
2.The Ring (1&2)
3.One Hour Photo
4.Shrek (1&2)
5.Butterfly Effect
Direkt dahinter sitzen: The Green Mile, Ice Age, Saw (1&2), Die fabelhafte Welt der Amelie.... es könnte mir noch dutzende einfallen. 
-
Ich hab leider noch ein paar probleme mit meinem mda.
1.Es ist in letzter zeit schon mehrmals vorgekommen, dass ich aufeinmal kein ton mehr aus meinem mda rausbekomme. Das heisst kein ton mehr wenn ich z.b. auf start drücke, und auch kein ton wenn ich musik abspielen lasse. Auch kann ich dann nicht telefonieren (er klingelt aber, ist das ein anderer lautsprecher?), da ich nichts höre und mein gegenüber auch nicht. Meist ist das nach ein paar stunden wieder weg und alles ist wieder normal.
2.Wenn ich ein softreset mach, stellt er sich immer auf das jahr 2004 zurück. Hat da einer eine lösung?
Demnächst wollte ich vielleicht auch mal ein hardreset machen. Wenn ich ein backup mache, sichert er dann auch alle einstellungen von den programmen?
Ich hab so ein geburtstags programm drauf, und da wollte ich nicht nochmal alle geburtstage eintragen.
Und, ich hab ja das t-mobile branding entfernt. Wenn ich ein hardreset mache, und dann das backup wiederherstelle, ist dann das branding immer noch weg?
-
Also einen Q7 seh ich inzwischen mehrmals die woche.
Hat vielleicht vorteile, wenn man in neckarsulm wohnt ;).
Nur weiss einer was die mit den fahrzeugen noch machen, die hier in der umgebung rumfahren. Alle mit IN kennzeichen. Werden diese noch probegefahren?
-
5 Staffeln 19,99€?
Verdammt, warum hat mir das keiner gesagt.
Wenn man die jetzt alle einzeln kauft ist man ein vermögen los :flop: .
-
Also ob das die beste band der welt ist... ist bestimmt geschmackssache. Ich muss gestehen, ich kenne kaum lieder von ihnen. Und ich würde sie auch nicht nach ihren auszeichnungen bwerten, da das gar nichts zu sagen hat.
Vielleicht sind sie in ihrer musikrichtung einer der besten bands. Nur muss das jeder selber entscheiden.
Für mich ist und bleibt die beste band der welt Die Ärzte! Auch wenn diese gar keine auszeichnungen bekommen....
:top:
-
So, jetzt habe ich mal etwas anspruchvolleres ;).
Ich suche für einen freund ein lied. Dies sucht er schon seit mehreren jahren.
Heute kam es wieder, und zwar in der sendung "ClipCharts" auf Kabel 1. (lief von 19:45-20:15uhr)
Dort wurde anscheinend (hab es leider selber nicht gesehen) bei einem zusammenschnitt der verschiedenen clips das lied als hintergrund musik gespielt. Und zwar ist das ein jazz lied, anscheinend dixieland jazz.
Wäre jetzt natürlich super, wenn jemand die sendung gesehen hat und das lied kennt. :top:
-
Also ich habe hier in neckarsulm letzte woche 3 Q7 hintereinander fahren sehen. Aber alle mit ingoldstädter kennzeichen. Ich denke aber das die aus neckarsulm kamen.
Und letztens war ich endlich mal im audi forum. Dort gab es natürlich auch entsprechend seltene autos, wie z.b. der audi nuvolari zu sehen.
-
Das wäre ja richtig bes..... wenn die wegfallen würden. :flop:
Ich schaue sie jeden tag, und kenne inzwischen auch (fast) alle folgen. Aber die sind immer wieder gut.
Montags-Freitags von 18-19 uhr ist die einzigste zeit die ich vor dem fernseher sitze. Jetzt bräuchte ich eigentlich kein fernsehn mehr, da ich bestimmt kein "Lotta in Love" anschaue.
Um nochmal zu den dvds zurück zu kommen. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum erst die 6.staffel auf dvd draußen ist?
In amerika läuft inzwischen die 17.staffel, bei uns samstags die 16.
Ich finde sie im fernsehen anschauen auch besser. Es gab mal eine zeit lang, da habe ich jeden tag simpsons auf video aufgenommen. Schaue ich aber kaum an, aber jetzt, wenn simpsons wirklich abgesetzt wird, kann ich sie ja mal wieder rauskramen.
Ausserdem, wenn ich mir die folgen auf dvd anschaue, kann ich am nächsten tag mit niemanden über die folge reden. Es vergeht bei mir wohl kaum ein tag wo ich nicht über die simpsons folge vom vortag rede...
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
naja ich weis ja nciht wie es euch geht, aber irgendwie sehen alle diese fotos gleich aus 
Ja, geht mir genauso. Überall ist das N91 zu sehen... 
-
Hat den auch schon jemand 4gb karten getestet? Lohnt es sich eine zu holen (in absehbarer zeit)? Der preisverfall ist ja der hammer. Die 2gb karte kostet bei compratec nur noch 79,90€. Vor kurzem waren es noch über 100€. Wann kommen die 8gb, damit die 4gb billiger werden?