-
Hab den test gerade mal angefangen. Frage 17. find ich echt gut.
"17. Was ist der Grund für die gesetzliche Schulpflicht?"
"Antwort: Jedem Kind, egal welcher Herkunft, soll die Möglichkeit gegeben werden, eine Bildung zu erhalten, die ihm die erfolgreiche Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ermöglicht. Eltern dürfen ihre Kinder nicht vom Schulunterricht fernhalten."
Wie will ein kind die möglichkeit bekommen eine bildung zu ergalten, wenn ihre den tollen test, den ich für nicht gerade sinnvoll halt, nicht bestehen?
Die fragen, die gestellt werden, haben doch mit dem alltag in deutschland überhaupt nichts zu tun. Naja...
-
Auch ich geh dieses jahr wieder aufs souhtside.
Gestern karten bestellt, da sie ja bis morgen noch 10€ günstiger sind.
Nur fehlen mir beim southside noch die "kracher". Ich bin zwar ganz gut bedient, aber letztes jahr werden sie wohl nicht übertreffen können (Die Ärzte, Rammstein, SOAD, usw...). Aber die helden kommen, das grund genug hinzugehen. :top:
-
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass du in spoiler schreiben sollst. Du solltest eher nicht über die inhalte der 2.staffel in den allgemeinen lost thread schreiben.
Ausserdem wollte ich das nur mal allgemein sagen. Bevor es hier immer weiter geht. Dann ist der andere thread überflüssig....
-
Ja, das ist ein allgemeiner lost thread. Das ist klar. Aber es wurde extra ein staffel 2 thread aufgemacht, um über die 2.staffel zu diskutieren. Dort auch ohne spolier.
Also sollte man hier nich ohne spoiler sache schreiben, die die 2.staffel betreffen bzw. deren inhalt verraten. 
-
Wieso schreibt ihr hier in den staffel 1 thread? :mad:
Und ich frag mich, wovon ihr hier redet.
Aber andere frage, hat denn eigentlich sich jemand die dvd box gekauft?
Ich hab sie seit weihnachten. Schau die letzten wochen immer wieder lost. Da bekommt man immer mehr lust auf die 2.staffel.
Auch die extras sind sehr interessant, wie ich finde.
Am 21. märz erscheind übrigens der soundtrack zu lost in den usa. Mal sehen, wann es ihn bei uns zu kaufen gibt.
-
Wenn es das ist, woran ich mich erinnern kann, kam da von Die Ärzte zu spät. Aber darin kommt nicht Lick it baby oder so drin vor.
Kann dir also auch nicht wirklich weiterhelfen.
-
Ich habe mir überlegt, ob ich dieses jahr hingehe. Aber ich glaube nicht das ich es mache. Es ist mir 1. Viel zu teuer und 2. kommen nicht so die bands die mich interessieren (ausser bela b., aber da muss man erstmal wissen wie das album wird). Metallica, Depeche Mode... wären halt bands die ich jetzt nicht unbedingt hör, aber die man vielleicht mal gesehen haben "muss". Aber für 131€...
Hier mal die aktuelle liste, wer alles kommt. Falls es jemand interessiert.
Rock am Ring - Rock im Park
02. – 04. Juni 2006
Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Nelly Furtado
Sportfreunde Stiller
Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge
u.v.a.
-
Hab ich ja schon fast geahnt, dass sowas kommt. Kann ich aber auch verstehen.
Ich hätte natürlich einfach fragen können, was eure lieblingsbands sind. Ohne das es unbedingt fünf sind. Wäre das besser gewesen?
Ich wollte damit auch gar keinem trend hinter herlaufen. Aber ich fand die idee (die übrigens von 2002 kommt) nicht schlecht.
Aber wenn hier kein bedarf besteht, dann kann der thread geschlossen bzw. gelöscht werden.
Edit:
DeXTRa
Ich habe nichts gefunden. Auch nichts wo allgemein über musik diskutiert wurde.
Nur depri-songs, geheim tipps, liedersuche, usw.
-
Ich weiss, dass ist inzwischen der 3. "Top Fünf" Thread, aber mich interessieren einfach eure Lieblingsbands. Hier wird ja oft über musik diskutiert, aber meist nur in eine spezielle richtung. Ich wollte wissen, was ihr insgesamt so hört.
Ich weiss, es ist schwer sich auf 5 stück zu begrenzen, aber gerade das macht es eigentlich interessant.
Ich fang einfach mal an.
1.Die Ärzte
2.Wir sind Helden
3.Wizo
4.Rammstein
5.Green Day
Ich könnte auch noch einige aufzählen....
-
Ich weiss gar nich wie man so viele zusammen bekommt, wie manche hier.
1.Simpsons
2.Lost
3.Stromberg
4.Hör mal wer da hämmert
.....