Beiträge von Knuspy

Halli Hallo! :)

Ich wollt mal fragen ob hier wer http://www.last.fm kennt bzw. nutzt?
    Dort kann man sich z.b. das plugin Audioscrobbler für seinen media player runterladen. Dann kann man online seine datenbank ansehen von den bisher gespielten liedern. Nunja, viele werden es sicher kennen, deswegen spar ich mir hier weitere erklärungsversuche.
    Unter anderem kann man auch noch online radio hören, welches sich dann auf seinen musikgeschmack "einstellt" und die lieder spielt die man hören will.
    Fänds nur interessant, wenn hier welche "ihre" seiten posten. Dann kann mal sehen was die leute hier für musik hören ;).
    http://www.last.fm/user/Knuspy/
    Wir könnten dann natürlich auch eine gruppe gründen, um dann zu sehen was tt für einen kranken musik geschmack hat :D .

War vorhin in Ice Age 2!
    Hat mir sehr gut gefallen. Meiner meinung nach gleich auf mit dem 1er. Teilweise vielleicht etwas zu albern für meinen geschmack. Aber trotzdem sehr sehenswert.

4,5 von 5 Punkten!

Also ein softreset ist eigentlich nur ein neustarten. Dort wird nichts gelöscht oder zurückgestellt. Bei mir war es ja auch nie. Nur seit ein paar monaten, stellt er sich jedes mal auf das jahr 2004 zurück. Ist immer klasse, wenn dann bei einem softreset etliche wecker kommen... :(
    Zu den 4gb karten kann keiner was sagen, oder? Bei einem preis von ca. 100€ kann man echt nicht meckern! :eek:

Hi!
    Eigentlich kannst du ja jede beliebigen lautsprecher mit 3,5mm (ich weiss grad nicht was der neo hat, aber es gibt ja adapter) klinke anschliessen. Also einfach ein paar gute pc boxen kaufen, und diese dann anschliessen.

Da wir hier ja im allgemeinen kino thread sind, hab ich mal ne frage zu einem kinofilm.
    18:15 Uhr ab Ostkreuz
    Hier mal der link:
    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=8832
    Läuft ab dem 06.04.06 im kino. Als ich mir die beschreibung durchgelesen hab, musste ich doch sofort an Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington denken. Die geschichte ist ja schon sehr stark angelehnt. Jetzt meine frage: Weiss zufällig einer, ob das absicht ist? Das ja auf jedenfall. Aber ist das eine verrarsche, bzw. ist das ein remake von miss marple?

17 1/2 ;)

Ich schaue ausser simpsons im fernsehen gar nichts. Halte auch nicht allzu viel vom fernsehen. Vermeide daher auch ausser simpsons irgendwas anderes anzuschauen. Aber du (autares) hast im grunde recht. Ich kenne die folgen eh schon alle auswendig, also ist es auch nicht so wichtig ob ich jetzt 1 oder 2 folgen seh. Nur am montag hat es mich geärgert als ich um ca. 18:15uhr den fernseher eingeschaltet habe, und ich keine zwei (1 1/2) simpsons folgen sehen konnte. Ich hatte echt vergessen, dass davor ja inzwischen eine kopie anderer, nicht zu erwehnenswerter serien, läuft. :mad:
    Warum muss eigentlich alles was erfolg hat, so oft kopiert werden? Es läuft langsam genug schei... im fernsehen.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    [Prollmodus] Jeden Tag R-GL-ML-Klassen fahren zu müssen kann auch ganz schön auf die Nerven gehen ;) [/Prollmodus]

Ich habe nie behauptet, einen der wagen gefahren zu sein. Habe sie nur gesehen. Hier gehts ja um autos, die einem über den weg gelaufen sind und nicht um die, die man gefahren ist. Wo steht was von der M-Klasse?

Auch für mich war das wochenende sehr erfolgreich. :)

Am freitag ne R-Klasse (wobei die nicht mehr arg selten ist) und ein GL. Am samstag gleich nochmal ein GL. Aber leider keine fotos.
    Nur von diesem wunderschönen prachtstück hab ich ein foto.

Der hatte auch einen schönen sound. Hab es auch aufgenommen, dort hört man aber leider nur windgeräusche, da wir auch ganz schön gas geben mussten um mitzuhalten. :D
    Und am sonntag noch ein Bentley Continental Flying Spur. Hübscher wagen!
    Kaum wird das wetter besser, holen die leute ihre luxuswägen aus der garage. ;)

EDIT: Da wir hier im handy-forum sind: Das bild wurde mit einem MDA Compact gemacht. Und ich bin auch noch zu sehen auf dem foto. :D

Naja, ich habe 34 punkte. Gut, einiges kann ich auch noch nicht erlebt haben, da ich noch keine 18 bin. Und vieles werde ich wohl auch nicht in meinem leben machen, bzw. machen wollen.
    Wie z.b. "185. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen"
    Hab ich eigentlich nicht vor, das zu tun. Und was soll ich machen, wenn mir eine festplatte ausreicht? ;):D

Schade das bisher keiner meine fragen beantworten konnte...
    Würd ich aber gern mal wissen.
    Und ob jemand inzwischen jemand erfahrungen mit einer 4gb im mda gemacht hat. Inzwischen sind diese ja bezahlbar geworden. :top: