Beiträge von Knuspy

Mahlzeit!

Gibt es eigentlich noch andere simpsons smileys? Bzw. gibt es andere smileys, müssen nicht unbedingt simpsons sein.
    Bisher hab ich immer gedacht, es funktionieren nur die standard dinger, aber immoment nutze ich die simpsons smileys von me too. Aber das sind halt nur 8stück. Sieht nicht wirklich komplett aus. ;)

So, fast genau 4 jahre nach dem letztem beitrag, schreib ich hier mal wieder was.

Wer war dieses jahr alles auf dem southside?
    Ich fands einfach nur geil! :top:
    Auch wenn die bands nicht ganz an die von letzem jahr rangekommen sind, war es eine gute mischung.
    Der absolute höhepunlt war natürlich wir sind helden ;). Da sind ich vorne drin gestanden, und die stimmung war echt genial. :top:

Aber das beste kam natürlich zum schluss: Der sturm ;).
    Leider hat uns das windchen seeed "kaputt gemacht". Wir standen nämlich während fettes brot schon vorne, um in den vorderen bereich rein zu kommen. Dann hat der sturm angefangen, und wir wurden alle vertrieben :( .

Wir haben dann natürlich erstmal nach unserem zelt geschaut, welches nicht mehr ganz stand. Als dann die party am "pisswürfel" abging, haben wir uns entschlossen unser komplettes zeug erstmal ins auto zu bringen, bevor es nacher weg bzw. kaputt ist. Klasse war dann, als wir beim raus gehen aus dem camping platz gehört haben, wie seeed gerade "aufstehn" spielt... :(
    Als wir endlich am auto waren haben wir unser zeug nur reingeschmissen, und sind vom hintersten parkplatz bis zu bühne komplett durchgerannt. So geschwitzt habe ich lang nicht mehr... :D

Ich fand aufjedenfall die stimmung besser als im letzten jahr. Erstrecht nach dem sturm, war es echt der hammer was da abging. :top:

Die, die nicht dabei waren werden wahrscheinlich nicht wirklich durchchecken. ;)
    Hier mal zwei videos, von dem "hurricane":
    http://youtube.com/watch?v=2Ua…arch=Southside%20Festival
    Leider nur kurz, aber dafür sehr beeindruckend!

http://youtube.com/watch?v=7zVUnYtgAEA
    Ein kleiner zusammenschnitt.

Jo, bin dieses jahr auch wieder beim southside. Wobei ich dieses jahr gerne zu rock am ring gegangen wäre. Da kamen doch die besseren bands. Grade bullet for my valentine hätte ich gerne gesehen... :(

War sonntag da, und hab es mir von der anderen seite des mains angeschaut.
    Hab 5 leinwände gesehen, und fand die sicht doch recht gut.

Fand die show echt gelungen! Auch der zweite teil fand ich sehr interessant (ziemlch psycho ;) ). Wenn ich ihn richtig verstanden hab, war es sehr sozialkritisch. Aber echt gut gemacht! Wer früher gegangen is, der hat was verpasst. Aber für die meisten zuschauer war das wohl ein bisschen zu abgedreht. :D

Jo, hab mir das lied schon vor ein paar tagen runtergeladen. Find ich nicht schlecht (am anfang ziemlich rockig), doch gibt es bessere lieder.
    Ich hab beide "Bat out of Hell" alben, zwei best ofs und, meiner meinung nach sein bislang bestes album "Couldn't Have Said It Better".

Bin gespannt ob "Bat out of Hell III" wieder so gut wird (was ich allerdings bezweifel). Wird aber aufjedenfall gekauft. :)

Zitat

die älteren unter uns kennen sicher noch Bat out of Hell I und Bat outof Hell II.

Was heisst die älteren? Bin ich schon so alt... ;)

Ist das aber gut für den gefrierschrank? Bzw. braucht der gefrierschrank dann nicht mehr energie? Ich mein, nicht umsonst soll man diese immer wieder abtauen. Oder ist das egal wieviel eis da drin ist?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Kauf dir eine A-Klasse...

Ich fahre ein S65 AMG und bin voll zufrieden.

:D

:top:
    Auch wenn ich zu dem thema wenig sagen kann, musste ich den daumen einfach loswerden ;).

Mit einem golf III fährt man bestimmt nicht schlecht, wenn er einem gefällt und es einen nicht stört das es ihn an jeder straßenecke mehrfach gibt...
    Es ist eigentlich ein gutes auto (qualitäts mäßig). Ausser die versicherung ist nunmal sehr hoch.

Das war "Der Fluch".
    Auch die "puppe" war aus dem film. Das haus sah fast genauso aus. Aber wo das kind die treppe heruntergekommen ist, war die gangart von the ring, wo samanta (hieß doch so?) aus dem brunnen steigt.

War gestern in scary movie 4.
    Wenn man die filme nicht gesehen die verrarscht werden, dann ist oft der witz ein bisschen weg. Was ich schade fande, ist das sie zwanghaft versucht haben die und die filme zu verrarschen. Deswegen entstand fast keine logische geschichte. Für mich war er zu zusammenhangslos. Bestes beispiel, die saw szene. Hatte nichts mit dem restlichen film zu tun.
    Trotzdem waren ein paar sehr gute sachen dabei, wie z.b. der vergleich zwischen detroit vorher nachher :D .
    Ich geb ihm mal 2 von 5 punkten