Beiträge von Knuspy

Sodele, ich hab auch mal wieder einiges in letzter zeit gesehen.
    Leider fast alles ohne foto, weil ich die meisten autos im fahren sehe. Bis ich mein mda rausgegramt habe, bzw. die kamera startbereit ist, sind die meisten autos über alle berge. ;)

Am wochenende war hier im audi werk in neckarsulm tag der offenen tür. Das hab ich mir nich entgehen lassen. Dort standen dann unter anderem lamborghini murcielago und gallardo. Aber auch den neuen TT und den S3 hab ich mir mal genauer angeschaut.

Aber das highlight war natürlich die präsentation vom audi R8. Muss sagen, schicker wagen. Endlich mal ein hersteller, der seine studie nicht so stark entschärft hat, bis sie langweilig ist. :top:
    Bin auch drin gesessen, wobei das nichts besonderes ist, ausser das einem bei so einem auto immer auffällt, dass man null rundumsicht hat.

War auch interessant durch die produktions hallen vom RS4 (quattro gmbh) zu laufen. Dort hat uns auch ein netter mitarbeiter den RS4 genau von unten gezeigt und erklärt. :)
    Da hab ich dann auch festgestellt, dass der RS4 echt ein traumauto ist. Bin ja eigentlich nicht so der audi fan, aber ein RS4 in einem schönem gelb mit einem wildlederlenkrad.... *sabber* :D

Ist schon ein wenig länger her, da habe ich auf der autobahn (war gerade stau), einen Evo V (?) und einen M3 gesehen. Beide aus tschechien. Auf dem foto haben sie sich wohl gerade abgesprochen, was sie jetzt machen. Was man auf dem foto schlecht sieht ist, dass sie dabei eine dritte spur aufgemacht haben. Nach kurzer absprache sind sie mit einem ordentlichem gebrüll auf den standstreifen und zur nächsten abfahrt raus gefahren. :D

Hier ein alter Ford Mustang, welcher in einem hinterhof stand. War schon ein bisschen heruntergekommen. Eine schande einen solchen wagen so verkommen zu lassen.

So, des wars erstmal. ;)

Also ich finde solche verurteilungen mehr als schwachsinnig. Wieso bestraft man die leute, die eigentlich nur frieden wollen bzw. gegen nationalismus sind?
    Was ich mich aber noch mehr frage, wer hat überhaupt "nixgut" angeklagt?

Ich verstehe ja, wenn man das hakenkreuz aus dem alltag verpannen will, da es ja jeder mit dem dritten reich in verbindung bringt. Anderseits versteh ich widerrum nicht, warum man dann die leute anklagt, die sich ganz eindeutig GEGEN RECHTS zeigen. Und wenn ein hakenkreuz durchgestrichen ist, ist das ja wohl eindeutig, was der träger damit ausdrücken will.

Auch ich trage desöfteren eindeutig linksorientierte t-shirts (ich nenn das jetzt einfach mal so ;) ), und habe auch den ein oder andern aufnäher auf meinem rucksack. Ein durchgestrichenes hakenkreuz habe ich allerdings nicht. Nur eines, welches zerschlagen wird. Wie sieht es eigentlich damit aus?
    Bzw. mit z.b. so einem t-shirt aufdruck?

http://punk.de/catalog/images/wizonfas.jpg
    (Sorry für die miese qualität, aber ich find gerade nichts anderes wo es abgebildet ist)

Sind die auch verboten? Oder kann man gegebenfalls ärger bekommen? (also nich das mich das in irgendeiner weise daran hindern wird solche sachen zu tragen, ich wills nur wissen)
    Ich werde nur desöfteren blöd angeschaut, bekomme aber wenn dann zum glück nur positive reakionen. :top:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die ganze Sache zu Pauschalisieren ist sowieso unmöglich, denn auf jedem 3-großen Fest (und selbst wenn Seeed dort spielt) bekommt man diese Anti Nazi Buttons, welche ja inzwischen sogar bei den Ökos gefallen finden :D.

Du spielst nicht zufällig aufs southside bzw. hurricane festival an!? ;)

Freundliche grüße von knuspy der
    GEGEN RECHTS! ist.

Also ich habe ja noch nie frühzeitig gesagt, dass ich mir aufjedenfall ein handy kaufen werde. Aber diesmal ist es soweit. Das muss ich haben! :D

Da kann man nokia einfach gratulieren, was sie da wieder auf die beine gestellt haben. Das gerät ist fast perfekt. Ausser die displayauflösung habe ich gar nichts zu meckern. Das mit der speicherkarte interessiert mich nicht, da ich eh einen ipod habe! :cool:

Dann fang ich gleich mal an zu sparen, dass ich bis nächstes jahr genug geld zusammen habe. ;)

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ich hab jetzt zum X. mal wieder (lol, immmer von hinten) angefangen zu hören, und finde eigentlich allgemein das mir die neuen Folgen nicht so gefallen wie die alten.

Ja, da gebe ich dir recht. Wobei z.b. einer meiner lieblingsfolgen (Der Nebelberg 103 glaube ich) relativ neu ist. Auch "Das Erbe des Meisterdiebs" (113), find ich sehr gut.
    Aber durch die bank hast du recht. :(

Aus http://www.diedr3i.de gibt es übrigens hörproben zu der ersten folge. Klingt eigentlich alles sehr vertraut, ausser halt wenn sie ihre namen sagen... ;)

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Diesem Theater verdanken wir auch die neue Musik, die ja sogar den alten Folgen nachträglich aufgedrückt wurde.

Ja, dass finde ich ehrlich gesagt beschi..... Gerade weil mir die neue titelmusik überhaupt nicht gefällt, mit diesen computerstimmen. Die beste musik gab es immer noch ca. bei den folgen 20-40. Bin gerade am überlegen ob ich mir ein paar orginal kassetten bei ebay holen soll, da ich erst wieder seit folge 100 wieder angefangen hab zu sammeln. Nur billig ist der spaß nicht.

Wo wir gerade beim thema sind. Ich habe letztens in ungarn mit nem kumpel wieder viele folgen angehört. Darunter auch "Die Silberne Spinne". Bei minute 25 sagt bob, nachdem er sich den kopf gestoßen hat:
    "Ich glaube ich habe einen Haschimietenfürst im Gehirn".
    Ich hab mich mit meinem freund weggeschmissen vor lachen, fragt jetzt nicht warum.... wer die folge hat, sollte sich die stelle mal anhören. ;) :D
    Aber seitdem fragen wir uns was um himmelswillen ist ein "Haschimietenfürst"!?

Hallo erstmal,

viele fans haben es bestimmt schon mitbekommen, dass EUROPA "Die Drei Fragezeichen" nicht weiter vermarkten wird. Hat wohl verschiedene lizenzrechtliche gründe.

Das letzte hörspiel (120 - Der Schwarze Skorpion) liegt ja mittlerweile eine weile zurück. Das letzte buch war 132 - Haus des Schreckens.

Ich wollte mal fragen was ihr von der neuen idee "Die Dr3i" haltet?
    Ich finde aufjedenfall mal die "3" im titel totalunpassend. :flop:
    Was ich richtig schade finde, dass es die letzten 11 bücher nicht mehr als hörspiel geben wird. Denn folgen wie z.b. "Spur ins nichts", "Geister-Canyon" und auch "Feuermond" finde ich klasse folgen.

Es wird soweit alles gleich bleiben, ausser das z.b. die namen teilweise geändert werden.
    1.Detektiv: Jupiter Jones
    2.Detektiv: Peter Crenshaw
    Recherchen und Archiv: Bob Andrews

Ich bin aufjedenfall gespannt, wenn am 13.10 die erste folge "Das Seeungeheuer" in den läden steht. Ist übrigens ein zweiteiler.

Jetzt hoffe ich mal, dass es hier noch ein paar "Drei Fragezeichen" verrückte fans gibt, die um ihre geliebten ??? trauern. :( :flop:

Ich musste gerade echt schmunzeln, als ich den threadtitel gelesen habe.
    Ich bin vor 2stunden aus ungarn zurück gekommen.
    Entweder haben die fußgänger dort an einem zebrastreifen keine vorfahrt, oder es interessiert wirklich keine sau. :D

Wir haben in 14 tagen KEINEN ungarischen autofahrer gesehen, der an einem zebrastreifen gehalten hat. Dort stehen die leute an einem zebrastreifen wie normal am straßenrand und warten bis kein auto mehr kommt, damit sie die straße überqueren können. Aber deutsche autos haben eigentlich immer angehalten. Fast alle haben sich dann freundlich bedankt, da sie dies wohl nicht gewohnt sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Nun, das möchte ich doch mal anzweifeln, angesichts der > 300 Nm beim Skoda ;) In der Vmax vielleicht, aber das mag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten sehe ich da wenig Land, besonders in Bezug auf die Elastizität ;)

Also wenn die werte stimmen, die Patrick333 angegeben hat, dann braucht der fabia rs 9,6 sekunden. Der 205er braucht weniger als 9sekunden. Und die endgeschwindikeit dürfte auch etwas höher sein.

Aber ich wollte hier jetzt nicht den skoda fabia rs mit einem 15 jahre altem auto vergleichen. :)

Ist schon lustig, sich das ganze hier mal durchzulesen. ;)

Ich persönlich finde den polo gti cup edition eigentlich sehr schön. Leider ist er 1.zu schwer und 2.zu teuer. Ich würde ihm aber trotzdem einem golf gti vorziehen. Da kann der sich noch so toll fahren, er ist einfach hässlich! Abgesehen davon würde ich dem golf ein ford focus st, opel astra opc oder ähnliche autos vorziehen. :top:

Was das problem an den heutigen autos ist, dass sie einfach zu schwer sind. Was bringen mir 130ps, welche so nicht schlecht klingen, wenn sie deutlich über 1tonne ziehen müssen!? Dann kauf ich mir doch lieber selber einen lotus. :D

Und wo wir schon bei den "18Jährigen "Dorfprolls"" waren. Ich mache gerade meinen früherschein. Würde mir aber nie einen VW in die garage stellen. :D
    Für mich gibt es nur einen GTI. Und das ist der Peugeot 205 GTI!
    120 PS, 900kg und extrem billig (gut, auch schon etwas älter ;) ). Der würde auch locker einen skoda fabia rs wegputzen. :top: