Beiträge von Knuspy

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Weil Justus im Original schon immer Jupiter hieß und nur vom deutschen Verlag in Justus umbenannt wurde. Und da Europa eben diese Rechte nicht mehr besitzt...

Ja, dass ist mir schon klar. Ich verstehe das ja auch. Das war auch eher eine rhetorische frage... ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wann kommen die nächsten folgen? :confused:

Dazu ist soweit ich weiss, nichts bekannt. Sind ja auch gleich 3 stück aufeinmal erschienen, insofern können sie sich eigentlich zeit lassen.

Die letzten folgen der drei ??? sind immer ca. im ein monats takt herausgekommen. Vielleicht ist es ja auch diesmal wieder so.

Ok, ich habs grad nicht ausgehalten. :D
    Ich bin schon seit monaten gespannt, dann kann ich die kassette nicht rumliegen lassen. ;)
    Ich hab bisher nur die ersten 10 minuten angehört, aber hier mal ein kurzes zitat (aus dem kopf heraus):

Telefon klingelt, "Jupiter" sagt nur: "Das dürfte Inspektor Milton sein".
    Er hebt ab: "Jupiter Jones von dem Detektivbüro "Die Dr3i"!

Als ich das gehört hab, hat es mich als wahrer "Drei Fragezeichen" fan schon ein bisschen traurig gemacht. Wer ist Inspektor Milton? Und warum kann unser Justus nicht mehr Justus heißen? :confused: :(

Nur mal soviel dazu. Wie gesagt, ich hör es grad nebenher an. Wenn ich die folge in ruhe angehört habe, schreib ich meine meinung. :)

So, seit freitag gibt es ja die ersten 3 folgen von "Die Dr3i". Ich war auch direkt im saturn, wo sie aber nur die folge 2 und 3 als CD da hatten. Gestern im Media Markt, wo ich gar nichts gefunden hab. Und heute nochmal im saturn, wo sie endlich kassetten da hatten, aber nur folge 1 und 3! :(
    Naja, die hab ich dann mal mitgenommen.

Hab noch nicht reingehört, kommt wahrscheinlich heute abend. Ich wollt nur mal fragen ob von euch schon jemand die folgen hat, und sie bereits gehört hat? :)

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Deshalb rate ich (dank Mercedes-Brille) zu einem ca. 3 Jahre alten C-Klasse Coupe (z.b. C 320 Avantgarde) , alternativ auch einem BMW 3er Coupe ;)

Äh, ich denke du meinst das sportcoupe, und da gibt es keine ausstattungslinien wie z.b. avantgarde usw.

Suchst du eigentlich einen benziner? Wenn nicht, dann schau dir doch mal den C 30 AMG an!? Ich weiss jetzt nicht genau, wie teuer der ist als gebrauchter. Wird aber wahrscheinlich ein tick zu teuer sein... aber sonst cooles auto. :top:

Also für mich ist das schönste coupe das jemals gebaut worden ist, dass BMW Z3 Coupe!

grambler hat ja weiter oben auch zwei Z3 coupes drin. Da reicht der 2.8liter auch aus. Mit 193PS. Aber das ist halt schon eher ein sportwagen, und hat auch nicht allzu viel platz. Aber halt ein traum...(so ziemlich der einzigste aus münchen ;) ) :top:

Hallo,

ich kenne das problem nur zu gut... :D
    Letztes jahr bin ich nur daheim rumgesessen, dass war nicht unbedingt der hit.
    Aber dieses jahr hat sich das problem schnell erledigt, als ich gelesen hab das Die Ärzte an silvester ein konzert in köln geben! Sofort waren karten bestellt und das problem gelöst. :top:

http://www.bademeister.com

Also, ich weiss nicht genau ob es noch karten gibt. Aber vielleicht hat ja noch jemand lust, mitten im winter zu einem open air konzert zu gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Korrektur. Es wurden 25 Exemplare gebaut..

Kann es sein, dass 25 stück gebaut wurden, aber nur 20 an kunden verkauft wurden. Ich hab hier das buch "100 Jahre Sportwagen" liegen, dort steht drin das 20 stück ausgeliefert wurden. Bei wikipedia z.b. steht das 25 gebaut wurden. Und vom cabrio gibt es nur 5stück, dass ist richtig.

Aber ob 20 oder 25, dass ist schon verdammt selten. ;)

Und das 2 davon schon zerlegt wurden, kann ich gar nicht glauben... :eek:
    Der jenige wird sich auch in den arsch beißen...

Ich bin noch ganz fertig....
    Heute mittag hat mich mein freund angerufen, konnte aber nicht drangehen... dann hat er ne sms geschrieben. Er meinte nur, er hat grad ein riesen geschoss auf der straße gesehen, welches in meiner "sammlung" noch fehlt. Ich dachte erst an einen Bugatti, aber der war es wohl nicht.
    Er wusste die genau bezeichnung nicht, aber gerade ist er extra bei mir vorbei gekommen und hat mir das video von seinem handy gezeigt.

Da fährt doch glatt ein Mercedes CLK-GTR Coupe vorbei.... :eek:

Den gibt es nur 20 mal auf der ganzen welt. Da wär es wahrscheinlicher gewesen, dass er am wochenende im lotto gewonnen hätte... ;)
    Das auto ist einfach der hammer... ein traum. Hat ja damals (1998) immerhin 3 millionen mark gekostet. Aber dafür war man in 9sekunden auf tempo 200. :D
    Auf dem video sieht man ihn zwar nur kurz vorbei fahren, aber man erkennt doch deutlich was für ein riesen langes teil das ist. Und verdammt flach und breit. Und die halbe pommes theke hinten drauf ist auch der hammer! ;)

Hatte wohl ein rotes nummernschild. Hab ihn jetzt nicht gefragt, wo er ihn gesehen hat.

Jetzt bin ich doch ein wenig neidisch auf ihn. :D

Falls ihn einer nicht kennt, hier mal ein bild.

http://www.zgo.pl/motoryzacja/gfx_tapety/clkgtr.jpg

Ich poste dann mal ein paar bilder (wenn der R8 so hier so beliebt ist ;) ) von der präsentation des R8 in neckarsulm vorletzten samstag. Leider nicht so gute bilder, da es ziemlich voll war und ich nur mein mda dabei hatte... :(

Wie gesagt, sind nicht die super fotos, da ein relativ großer andrang war. Aber viele haben sich dann ein autogramm von H.H.Frentzen geholt, da hab ich mir lieber in ruhe den R8 angeschaut. :D