Beiträge von Knuspy

So, ich grab den thread mal ein bisschen aus. ;)

Ich hab zwar nicht direkt eine frage zur multicard, aber sie passt immernoch am besten hierhin, da ich bisher dazu kein existierendes thema gefunden hab.

Ich habe immoment einen O2 Genion Online tarif ohne handy. Dieser läuft nächstes jahr im august aus. Da werd ich ihn wahrscheinlich verlängern, da ich so günstig wahrscheinlich selten wieder wegkomme.
    Aber jetzt wollte ich mir vielleicht einen O2 Genion Online tarif mit handy zulegen.

Ist es möglich, mit beiden verträgen die gleiche nummer zu haben? Also ähnlich wie bei einer multicard, nur mit zwei verschiedenen verträgen!?

Ich befürchte mal nein, aber fragen wird man noch dürfen. :D

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hi,

nein es war die nächste generation der s klasse...

Die nächste generation der s-klasse? Diese kommt frühestens 2011/2012... ich glaube nicht das es diese war. ;)

Ich habe gestern einen schönen Porsche GT3 gesehen. Ich glaube bei uns im ort arbeitet einer bei porsche. Habe schon öfters einen GT3 RS geshen, oder z.b. den alten GT2. Stand immer in der selben straße...
    Zum glück hatte ich gestern mein 6230i und nich mein MDA Compact, sonst wär ein foto auf dem fahrrad wohl unmöglich gewesen. ;)

Vor dem GT3 ist noch ein Cayenne gefahren, ich glaub die zwei gehörten zusammen.

Ich denke mal, inzwischen wird man ja nichts mehr bekommen, oder? Bzw. nur mit viel glück.

Leider ist die aktion für mich zu einem ungünstigen zeitpunkt gekommen. Ich hab seit freitag wieder ein 6230i...bin aber nach der suche, nach irgendeinem anderem nokia. Welches ich nächstes jahr vielleicht als zweithandy nutzen will.

In welchen zeitabständen gibt es denn solche "ausverkäufe"? Oder ist das willkürlich, sprich wenn sie gerade zu viel haben? ;)

So, ich bin vor ca. 1 stunde aus Der Fluch 2 gekommen. Deswegen sitz ich jetzt auch vorm rechner, weil ich zuviel angst hab das licht auszumachen. ;) :D

Also, dass schlechte zuerst. 1.Der film tanzt, gerade am anfang, auf zu vielen hochzeiten. Dadurch wirkt es manchmal unübersichtlich (was es eigentlich auch ist ;)). 2.Die handlungen sind sehr danach ausgesucht, einen schocker reinzubekommen, was auch gelingt. Nur ist deswegen der zusammenhang manchmal etwas verloren.
    3.Da will ich nicht zuviel verraten: Nur eins. Der schluss ist leider wieder nicht so, wie ich ihn mir gewünscht habe....

Aber abgesehen von der etwas misslungen handlung ist es ein super film. Ein schocker nach dem anderem. Richtig guter psycho/horrofilm. Wenn ich dran denk, wie manche mädels im kino geschrien haben. :D
    Aber auch ich bin seit langem mal wieder zusammengezuckt. ;)

Noch eine empfehlung: Den film muss man im kino sehn! Kommt eindeutig besser!

Ich würd ihm echt gerne 5/5 punkten geben, da er sein genre voll erfüllt. Aber die handlung... :rolleyes:;)
    4/5 Punkten

Hi,

ich fahre auch des öfteren die 7-gang automatik von mercedes. Muss sagen, die ist echt erste sahne! Macht einfach spaß, mal durch zu treten, und nichts tun zu müssen. Es geht immer voran, und man merkt so gut wie keine schaltvorgänge. :top:

Aber sonst fahr ich eigentlich lieber schaltwagen. Find ich einfach interessanter bzw. man hat was zu tun. ;)
    Mach auch einfach einen riesen spaß, die gänge reinzuknallen. :D

Hab das handy gerade eben eher durch zufall endeckt. Schade das es bisher so wenig informationen gibt, obwohl es doch die tage auf den markt kommen soll...

Ich finds als zweithandy auch klasse, aber leider ist es mir wieder ein bisschen zu gut ausgestattet (1,3mp kamera, 3,5mm klinke usw.), und deswegen auch zu teuer. Schade eigentlich, aber vielleicht wart ich noch ein paar monate bis es günstiger geworden ist.

Abend.

Ich hoff mal meine frage passt hier rein, aber eigentlich schon.

Ich habe letztens das programm "Jeyo Mobile Companion" installiert, da ich meine sms auf dem pc sichern wollte. Ich verkaufe demnächst mein MDA Compact und da wollte ich eigentlich meine sms behalten.

Das programm find ich persönlich der hammer. Man kann ganz gemütlich seine sms senden, verwalten usw. Nur wie bekomme ich meine sms gespeichert bzw. in outlook? Besser wärs noch in thunderbird, aber so wie ich das bisher mitbekommen hab ist das schwierig.... :(

Kann mir irgendwer helfen?

Wo ich grad den RS4 sehe... ich hatte am montag ein einstellungstest bei audi, in neckarsulm. Ich musste, bis zu dem ausbildungszentrum ne weile laufen, und zwar durch die quattro gmbh, bzw. deren ihren parkplatz. :)

Da standen dann hunderte von RS4 auf dem parkplatz in allen variationen, limousine, avant, links-rechtslenker.... usw. Ein "speziellen" RS4 hab ich dann auch noch gesehen. Ein schön orangner (so wie der Ford Focus ST) mit schwarzen felgen.... echt lecker... :top:

Standen auch noch z.b. das dtm safety car, lamborghini gallardo rum. Und das schönste war: Auf dem rückweg bin ich dann noch an einem R8 vorbei gelaufen, den sie gerade gecheckt haben. Kurz darauf ist noch einer an mir vorbei gefahren.

Ich finde das irgendwie fazinierent, dass man die alles so aus nächster nähe bestaunen kann. Ich bin nie gefragt worden, was ich hier will o.ä.
    Aber fotos gibts (natürlich) keine. Auf dem gesamten werk ist natürlich das fotofgrafieren verboten. :( ;)