Beiträge von Knuspy

Hallo,

ein ähnliches problem hab ich bei meinem 6230 auch.
    Der akku geht in rekordzeit leer. Aber ein anderes problem ist: Ich habe nie und nirgends empfang. Es scheint als ob das empfangsteil o.ä. kaputt ist.
    Ich bekomme mit keiner karte empfang.
    Und das komische ist, dass mein 6230 eigentlich nie ein sturz mitgemacht hat, bevor die probleme auftraten. Und das akku problem kam auch erst ein paar tage/wochen später...

In einem nokia shop wurde mir nur angeboten das gerät einzuschicken. Die reparatur kosten würden dann aber den wert des handys übersteigen, deswegen hab ich es damals nicht gemacht. Jetzt hoffe ich hier nochmal auf hilfe... :top:

Ich weiß, das jahr ist jetzt schon 4 tage alt, wollte aber trotzdem allen noch ein frohes jahr wünschen!
    Ich habe silvester dieses jahr mal im größeren kreis gefeiert. :D

Ärzte statt Böller in köln - 45000 Menschen (bild iist nicht von mir, ich stand im innenraum ;) )

Also, ich habe ziemlich am anfang von diesem thread mal gepostet, da ich auch auf das gerät auch sehr gespannt bin. Aber seitdem lese ich nur noch mit. Jeden tag, jede seite, jeden beitrag!

Langsam macht es echt keinen spaß mehr! Jedesmal, wenn ich meine mails abrufe und dort steht "Antwort auf den Beitrag 'Nokia stellt N95 vor'", denk ich mir nur wieder, welche streitereien bzw. welche sinnlosen fragen jetzt schon wieder gestellt werden. :rolleyes:
    Ich nörgel eigentlich nicht allzu oft rum, deswegen hab ich mich auch seit über 80 seiten zurückgehalten. Aber jetzt geht es nicht mehr. Das ist so ziemlich der schlimmste thread den ich in TT bisher zu lesen bekam. Jede seite kommen die gleichen fragen. Jedesmal gibt es dazu (woher auch!?) keine infos. Warum wird dann weiter gefragt? Das weiß ich leider nicht.... :confused:

Was mir auch aufgefallen ist, es gibt, insbesondere in diesem thread viele neuankömmlinge. Hat dafür jemand eine erklärung?
    Gerade die* sind es leider gottes auch, die immer die selben fragen haben, welche nicht beantwortet werden können. Sie platzen hier rein, ohne vorher anzuklopfen, sind zu faul sich die seiten durchzulesen bzw. kurz in der suche danach zu suchen und wollen dann alles auf dem silbertablett serviert bekommen! Darauf hab ich keine lust mehr.
    *Dies gilt nicht für alle, gerade Personal Cheese ist ein beweis dafür, dass es auch anders geht. :top:

Jetzt eine bitte an die mods: Kann man diesen thread nicht zu machen, bis es wirkliche neuigkeiten gibt?
    Ich werde mir wohl die e-mail benachrichtigung abbestellen....

Oh man... was lese ich da gerade auf der nokia homepage...
    "Bis zu 7,8 MByte interner Speicher für Nutzerdaten"

Soviel hatte ja schon mein 6230... Klar kann man eigentlich alles auf der speicherkarte speichern, nur für ein paar kleinere sachen, wie z.b. themes usw. ist 7,8mb schon sehr knapp bemessen!
    Warum verbaut nokia immernoch so kleine interne speicher!? :flop:

Hallo,

also ich hab damals auch sehr lange überlegt, ob ich mir was eingravieren lassen soll.
    Hab mich dann dagegen entschieden, da man z.b. eventuellen späterem verkauf probleme hat. Auch das die gravierten ipods vom umtausch ausgeschlossen sind, hat mich damals davon abgehalten.

Hätte aber dann genau gewusst was drauf stände:
    ESGIBTNUREINENGOTT
    B E L A F A R I N R O D

Würde sogar richtig gut aussehen. ;) Aber naja... hab ich halt einen ohne gravur...

Du bist dir ja wohl sicher, dass du was drauf haben willst. Sind ja leider "nur" 54 zeichen. Und ich würde auch nichts nehmen, was z.b. auf eine person bezogen ist. Ist ja das selbe problem mit einem tattoo. Auch wenn die liebe geht, die gravur bleibt! :D

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn man sich das 6300- Datenblatt anschaut und da von Serie40 und 320x240 Pixel-Display liest, dann macht das schon einen guten Eindruck.
    Dazu noch die dünne und leichte Bauweise mit etwas mehr als 13mm und 91g und den Stahlelementen sowie MiniUSB - könnte ein Verkaufsschlager werden! :top:

Jup, dass dachte ich mir auch! Es macht eigentlich den eindruck von einem sehr mager ausgestattetem gerät. So klein, leicht uns schön es doch ist. :D

Was ich nicht verstehe, warum das 6300 16,7 millionen farben hat, und das 6290 "nur" 262k farben. Beide haben ja eine auflösung von 320*240 pixel.... :confused:

Aber wie ich nokia so kenne, dauert es noch eine ganze weile, bis die geräte im handel erhältlich sind. Und billig werden die sicher auch nicht.. :rolleyes: Wird wohl nix mit einem 6300 als zweithandy... ;)

Jo, sehr schöne geräte. Gerade das 6290 ist endlich mal ein klapphandy von nokia, welches von aussen schonmal sehr gut aussieht. :top:
    Ist zwar nicht meine welt, aber vielleicht kann man sich in zukunft auch mal ein klapphandy von nokia kaufen. ;)

Und das 6300 find ich sehr schlicht und schön. Und so wie es aussieht auch keine kamera!? Das wäre doch mal ein cooles zweithandy, welches hoffentlich nicht allzu teuer wird.

Und jetzt natürlich noch die entscheidene frage: Was versteht man unter "demnächst erscheinend"? :)

Ok, hab mir schon gedacht, dass das nicht geht... :(

Ich wollte halt zwei handy nutzen, und auch zwei verträge haben, da ich mir ein handy mit vertrag holen wollte. Da wollte ich nunmal keine zwei verschiedene nummern haben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ;)