-
So, ab heute gibt es die preislisten.
Hier kann man sie sich anschauen:
http://www.mercedes-benz.de/co…asssaloon/pricelists.html
Los gehts bei 29.988€ für den 180 Kompressor. Bei den dieseln gehts mit dem C200 CDI ab 31.892€ los. Natürlich keine schnäppchen, dass ist man von mercedes ja gewohnt. 
Konfigurator ist wohl noch nicht einsatz bereit, kommt hoffentlich noch im laufe des tages.
-
Also ich finde die diskussion ja irgendwie lustig. 
Ich glaub das geht hier noch ne weile so weiter, wenn keiner irgendwann einsieht, dass es auch andere geschmäcker/ansprüche gibt.
Schön finde ich auch, dass die "qualitätsprobleme" von Mercedes wieder aufgegrifffen werden. Die Toyota jedoch als die super zuverlässigen autos hingestellt werden. Schon mal die rückrufstatistik von 2006 in deutschland angeschaut? Hinter Renault steht dort Toyota auf dem 2. platz mit 93549 zurückgerufenen fahrzeugen! Mercedes auf platz 12 mit 9944 fahrzeugen.... :top: Selbst Audi hat über dreimal so viele autos in die werkstätten zurückgerufen.
Ok, rückrufe sind oft nur sicherheitsmaßnahmen. Aber wenn ein auto zurückgerufen wird, dann ja wohl deswegen weil die autos irgendein problem haben!?
Z.b. macht die neue S-Klasse auch keine probleme. Obwohl sie wohl einer der elektronisch am aufwendigsten fahrzeuge, die gerade auf dem markt sind, ist.
Deswegen sehe ich auch für die C-Klasse keine probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat jemand Preise?
Ich zitier mich da mal selber. 
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Preislisten gibt es noch keine. Der neue soll aber nicht viel teurer werden. Der C 180 soll ca. 30 000€ kosten. Der C 350 liegt vielleicht bei ca. 42 000€.
Aber inzwischen findet man auch bei mercedes selber informationen:
http://www.mb-kampagne.de/c-klasse/
-
Ok, geschmäcker sind nunmal verschieden.
Mir gefällt eigentlich kein audi von vorne....
Aber der innenraum der aktuellen E-Klasse, oder noch besser, des CLS ist doch einfach ein traum! :top:
Preislisten gibt es noch keine. Der neue soll aber nicht viel teurer werden. Der C 180 soll ca. 30 000€ kosten. Der C 350 liegt vielleicht bei ca. 42 000€.
-
Gibt es eigentlich sonst noch wo "sturmfrei"? War der sturm in nördlicheren gebieten nicht schlimmer als in bayern?
-
Ja, ich hab auch den neuen gemeint.
Der hat auch wieder den single-frame grill haben. Und wird sich wohl auch sonst (designmäßig) nicht viel von seinem vorgänger entscheiden wird.
Ich finde die autos ja teilweise auch gut (z.b. TT, R8, A3 Sportback), aber irgendwie einfallslos.
Ok, langsam sollte ich aufhören über audi zu lästern, da ich ab september dort arbeite. 
Naja, leider hast du mit der C-Klasse und S-Klasse recht. Die lichter ähneln sich doch schon sehr. Aber zum glück wird die neue E-Klasse ein anderes gesicht bekommen, und die C-Klasse und S-Klasse liegen soweit auseinander, dass man sie eigentlich nicht verwechseln kann/sollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
gegen den neuen audi A4 ist das auto aber langweilig. selbst der neue mondeo macht einen ähnlich guten eindruck wie der mercedes.
Du findest den neuen A4 spannender als die C-Klasse? Ich finde die C-Klasse jetzt nicht gerade den riesen design entwurf, da hat peter pfeifer schon ganz andere sachen aus dem ärmel gezaubert (CLS), aber die audis sind für mich immoment die langweiligstens autos überhaupt.
Sie sind nicht schlecht, aber dieser single-frame grill ist so ziemlich das blödeste was ich bisher gesehen hab. Und diesen dann vom A3, A4, A5, A6, A7, A8, R8, TT bis hin zum Q7 durchweg einzupflanzen, finde ich das wohl ziemlich langweiligste was es bisher gab! :flop:
Also auf manchem fotos - gerade mit AMG Styling Paket - sieht die neue C-Klasse schon sehr chick aus. Aber die lichter hinten passen meiner meinung nicht ganz ins bild. Ähnlich wie bei der aktuellen S-Klasse. Das passt nicht... 
Bin mal gespannt, wenn er beim händler steht. Denn erst dann, kann man sich wirklich ein urteil bilden.
-
Hallo,
da es damals zu S-Klasse auch einen thread gab, hat es die C-Klasse allemal verdient. 
Um 18:30 Uhr wurde die neue C-Klasse in stuttgart offiziell vorgestellt.
Fotos von der präsentation gibt es glaub ich noch nicht, aber dafür schon einige bilder.
Einfach ein bisschen runterscrollen:
http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2672587,page=2
Auto Motor & Sport:
http://www.auto-motor-und-spor…article_501416_14194.hbs/
Ich hoff ich darf die links hier reinstellen...
Jetzt bin ich mal auf eure reaktionen gespannt. Von hinten gefällt sie mir leider nicht. Auch den innenraum find ich ein wenig langweilig, wenn auch sehr funktional. Viel plastik flächen, da fehlen ein wenig die holz und aluminium verzierungen.
Hoffentlich wird sie aber zuverlässig, dass ist erstmal das wichtigste... :top:
-
Also ich warte hier (nähe heilbronn) auch noch bis es richtig losgeht. Immerhin hatten wir heute eine halbe stunde früher schule aus. :p
Mehr angst machen mir die bilder von sylt. Wenn das so weitergeht, hat deutschland bald eine insel weniger.

-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Gibt's das Bild auch in größer?
Auf den ersten Blick siehts wie die neue C-Klasse aus, die wird am Freitag präsentiert..
Naja fast. Am donnerstag.

Ich hoffe ja mal das die c-klasse was wird. Von hinten gefällt sie mir bisher nicht so gut. Von vorne gibts leider noch keine richtigen fotos. Auch der innenraum ist mir ein bisschen zu langweilig geworden. Schade.
Aber wird sicherlich ein verkaufsschlager, wenn sie nicht gerade völlig überteuert ist. Und bei den vielen testkilometer dürfte auch die qualität stimmen! :top: