Beiträge von Knuspy

Ja, es ist nicht leicht. Und es sollte halt schon ein flügeltürer sein. Das wird aber wahrscheinlich nichts mehr. Und den SL von der vermietung wird es wahrscheinlich wieder erst nächstes jahr geben.

Jetzt habe ich einen roadster gesucht, der aber mindestens genau so selten ist wie ein flügeltürer. Finde auch keinen... Die nächste möglichkeit wäre dann wahrscheinlich noch ein 190 SL. Auch ein schönes auto und dem 300 SL ziemlich ähnlich. Ich kenne leider die unterschiede nicht genau...

Bleibt wohl nur noch diese möglichkeit:
    http://www.mobile.de/SIDS0zwsn…895&id=11111111139152400&

:D

Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe. Und zwar will ich meinem vater zu seinem 50. geburtstag eine fahrt in seinem traumauto (300 SL Flügeltürer) schenken.
    Jetzt habe ich eine vermietung gefunden (http://www.vip-world-travel.de/html/gullwing.html), welche genau das passende auto auch an selbstfahrer vermietet. Nur ist er dort zurzeit leider nicht verfügbar.
    Jetzt wäre es super, wenn noch jemand eine andere vermietung kennt!? Ich suche schon eine ganze weile, hab aber bisher nur diese gefunden. :(

Sonst wirds langsam eng, mit den geschenkideen... ;)

Jetzt weiß ich endlich, wer die ganzen neuwagen jeden tag abholt. Die sind alle von TT. ;)

Ne, aber ich fahr jeden tag am forum vorbei (wohne in neckarsulm) und davor stehen immer die wagen die auf ihre abholung warten. Ich frag mich jedesmal wer die ganzen autos kauft. Und da soll es den deutschen schlecht gehen.... ;)

Kann aber zur abholung leider nix sagen, aber ich denke man sollte sich zu einer neuwagen abholung grundsätzlich viel zeit mitbringen. Ist ja doch irgendwo immer wieder was besonderes.

Was mich aber interessiert, wie machen es die meisten mit dem hinfahren. Werden sie gefahren? Oder anreise mit dem zug? Von dort aus gibt es nämlich ein audi-shuttle. Das bringt die leute vom bahnhof zur audi. (kann man aber auch laufen ;) ) Da haben mich schon so einige mit dem zug von frankfurt nach neckarsulm begleitet mit ihren nummernschildern im rucksack....

Richtig, weiß irgendeiner wie er sich vor gericht verhalten hat? Ich denke nicht, deswegen kann er auch nicht beurteilen ob er dem richter bzw. dem gericht respekt gezeigt hat... :rolleyes:

EDIT:
    Ich habe gerade ein passendes video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v…%2Ede%2Fmedia23336%2Ehtml

Ich will hier gar nicht viel dazu schreiben, ich war nicht dabei o.ä. Aber für mich wirken die netten, jungen männer ohne haare leicht aggressiv.... ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und bei Rechten ändert es sich ja auch nur, wenn sie auf link(er) eingestellte Leute treffen. Also was ist an den Linken besser?

Das sehe ich anders... 1. Rechte sind ganz klar gegen ausländer bzw. zufällig andere menschen. Das ist schonmal ein grundsatz, der sich mit dem grundgesetzt nicht vereinen lässt. 2. Gehen sie desöfteren auf solche personen los, nur weil dieser zufällig an einem anderem ort geboren worden ist.... :rolleyes: :flop:

Linke sind gegen faschismus, nationalismus oder sonstigen scheiss! Das ist schonmal ein ganz großer unterschied.
    Ich möchte hier nicht sagen das sie grundsätzlich besser sind, aber für was sie sich einsetzen ist eindeutig besser (und das sollte hier eigentlich gar nicht zur diskussion stehen...)

Also erstmal stimme ich Braindead voll und ganz zu! :top:

Wenn es für euch eine rolle spielt, wie er sich vor gericht oder sonstwo kleidet, dann habt ihr irgendwas falsch verstanden. Es ist sowas von sch****egal, wie sich jemand kleidet. Das klingt mir hier verdammt nach ziemlich vielen vorurteilen.
    Auch das mit den linksradikalen, welche ja anscheinend nur auf stunk aus sind....
    Ich kenne einige, die links eingestellt sind. Aber keinen, der nur auf stunk aus sind, ganz im gegenteil, sie sind sehr friedlich. Das ändert sich höstens wenn sie auf rechtseingestellte leute treffen.

Viele sind hier wohl echt zu konserativ eingestellt, da kann man leider nichts ändern... ;)

So, war gestern/heute und letzten mittwoch bei uns im Ü-Film. Das erste mal lief Smoking Aces und heute The Contract.

Smoking Aces
    Am anfang des films ist es schwierig mitzukommen, da es sehr viele personen gibt. Diese führen dann aber alle zu einem ziel: Buddy Aces Israel umzubringen. Ist ein ziemlich brutaler film, mit viel, sehr viel schießereien. Hat mir aber richtig gut gefallen. Aufjedenfall sehenswert! Wer mal wieder viele tote, ein haufen kranke leute (z.b. die psychopathischen Neo-Nazi-Brüder) und natürlich viel schißereien sehen will, muss diesen film gesehen haben! ;) Heute kommt er in die deutschen kinos.
    Ausser die am anfang etwas unddurchschaubare story gibt abzug...

3,5/5 Punkte

The Contract
    Die story gibt es zwar schon häufiger, aber sie wurde bisher kaum besser umgesetzt. Eine hetzjagt durch den wald mit einem hervorragendem morgan freeman. Ich will hier nicht zu viel verraten, da der film erst im april anläuft und deswegen ihn wahrscheinlich nicht viele gesehen haben. Ich kann ihn nur empfehlen, da es endlich wieder ein film war, der mich bis zum schluß gefesselt hat. Super spannend! :top:

4,5/5 Punkte

So, inzwischen hat auch die beste band der welt (Die Ärzte) zugesagt.

Jetzt "muss" ich eigentlich hin... Wir sind Helden und Die Ärzte auf einem festival. Einfach nur geil, auch wenn ich das 2005 schon auf dem southside hatte. ;)
    Problem ist nur, das festival liegt zwischen meinen prüfungen, und ausserdem sind 110€ nicht gerade wenig. Naja, mal sehn ob ich hingeh.

Aktuelle Bandliste:

Die Ärzte
    The White Stripes
    Velevet Revolver
    Travis
    30 Seconds To Mars
    Smashing Pumpkins
    Linkin Park
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao