Beiträge von Knuspy

    Hallo,


    ich bin grad durch zufall auf den (doch schon in die jahre gekommen...) thread gestoßen.
    Ich bin 18 und hab seit einem halben jahr den führerschein. Und auch noch kein auto. Mir gehts jetzt nicht wirklich um eine beratung welches auto ich mir kaufen soll (das steht eigentlich schon fest...), sondern eher wie mich diese unterhaltung hier überrascht hat.


    Ich kenne altersbedingt viele die sich grad ein auto kaufen bzw. es vor haben. Aber selten kommen da so autos, wie sie hier aufgfezählt worden sind, ins haus. Mit 55PS braucht da glaub ich keiner ankommen. ;) Unter 100PS braucht man meistens gar nicht anfangen zu suchen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einem "autoverrückten" freundeskreis lebe. Autos sind halt nicht nur ein fortbewegungsmittel....
    Dort geht man donnerstags mal auf den hockenheim, um sein auto mal an grenzbedingungen heran zu führen. Wahrscheinlich kommen jetzt gleich so sachen wie "möchtegernrennfahrer" usw. aber das trifft auf uns echt nicht zu. Z.b. kenne ich keinen, der sich schon in den tot gefahren hat, bzw. irgendeinen unfall hatte. Und auch nicht die fraktion, die mit "bauhaustuning" irgendwas ausgleichen muss, ist nicht mein fall... :rolleyes:;)
    Nein, es geht wenn dann um leistung. Mehr nicht.


    Und das gerücht, dass man mit einem PS starken auto sich viel schneller zu tote rast, halte ich auch nur für ein gerücht. Eher finde ich, dass man alles versucht aus seinem auto rauszuholen wenn man z.b. "nur" 75PS hat. Ich fahre desöfteren ein großes auto mit relativ viel leistung. Aber auch autos mit halb so viel PS. Und da brauche ich mir in dem großen auto nichts beweisen, da ich weiß das ich genug leistung hab.


    Ich frag mich aber bei diesem thread, lebe ich in einer anderen welt? Oder liegt es daran, dass der thread schon 5 jahre alt ist, und sich die "jugend" so verändert hat?


    Ok, alles was ich jetzt geschrieben habe, ist meine meinung.
    Ihr könnt jetzt gerne auf mich einhacken. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    Nein es ist KEIN CL AMG. Felgen und Frontschürze stimmen nicht überein...


    Nein, dass ist ja schon geklärt. Er hat aber ein AMG Styling paket dran. Denn wie
    Johnson schon richtig erkannt hat, sehen die "orginal" AMG fahrzeuge immernoch anders aus wie die mit styling paket. Z.b. die seitlichen kiemen an der frontschürze.
    Nur verstehe ich nicht warum er keine AMG felgen drauf hat.... Es gibt doch nichts schöneres! ;)

    Hey,


    1. Ist das kein ML sonder ein GL und...
    2. Hat er nicht mal ein AMG styling paket dran, oder?
    Aufjedenfall sieht die frontschürze mehr nach original aus.


    Achso, und der CL ist ein 600er. Mit AMG styling paket, aber keinen AMG felgen wenn ich das richtig sehe. :confused:


    afa2006
    Es könnte auch ein CL 65 AMG sein, da steht nämlich auch V12 an der seite. :p

    Zitat

    Original geschrieben von grambler
    R8 sind wirklich noch selten, das wird wohl ein Auto von Audi Italien gewesen sind.
    In der Schweiz wurden auf jeden Fall noch keine an die Kunden ausgeliefert.


    Also das mit dem selten kann man so nicht sagen. Also ich sehe eigentlich mindestens einen in der woche. Bzw. dann meistens mehrere. Ok, liegt vielleicht daran, dass ich in neckarsulm wohne, wo die dinger gebaut werden. :D


    Letztens hab ich noch einen A5 gesehen. In rot. Muss sagen, gefällt mir in echt mehr als auf den bildern. Aber der kracher ist es sicher nicht...
    (Habe kein foto, da ich ihn nur gesehen hab, als er vorbei gefahren ist. Und so schnell kann ich mein handy nicht zücken, geschweige denn ein foto schießen ;) )

    So, komme gerade aus dem ü-film... es lief "Fantastic Movie".
    Ist wirklich nicht zu empfehlen. Es ist ein reiner verarscher film, man hat versucht so viele filme wie möglich einzubauen. Dies war aber so schlecht gemacht, dass ich in dem film höchsten bei drei-vier scenen wirklich lachen konnte... :rolleyes:
    Die mehrheit des kinos hat oft herrzlichst gelacht, aber ich und meine freund waren uns einig, dass es wohl schlechter kaum geht! :flop:


    filmstarts.de hat es da ganz gut zusammengefasst:
    "Zu empfehlen ist „Fantastic Movie“ daher überhaupt nicht - es sei denn, man hat auch beim „Date Movie“ gelacht. Wer trotzdem gern den Faun mit dem Biber knutschen sehen will, auf Kalauerfeste steht und sich fragt, wie viele Hip-Hop-Szenen man denn nun wirklich in 92 Filmminuten unterbringen kann, der kann den Kauf einer Karte für „Fantastic Movie“ dennoch riskieren - selbstverständlich ohne Gewähr."
    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/produ…33,Fantastic%20Movie.html


    Sie haben 2 von 10 punkten vergeben, ich gebe 1,5 von 5 Punkten :flop:

    Ja, wir haben ja schonmal festgestellt das wir im selben örtchen wohnen. ;)


    Zitat

    Im Lamm würde ich nicht übernachten, da haben sich schon so manche auf dem Dachboden das Leben mit dem Strick genommen. :D


    Naja, ich hoffe mal das BenediktW nicht so enden wird, auch wenn die statistik erschreckend ist. :D Kennst du sonst noch was hier im umkreis, was vorallem günstig ist?

    Danke an alle nochmal, aber ich habe mich inzwischen für einen 190 SL entschieden. Ich stand ein bisschen unter zeitdruck (geburtstag ist am samstag).
    Aber falls hier jemand noch weiß, wo man so ein teil herbekommt, kann er es ja trotzdem schreiben. Vielleicht stehen andere auch vor so einem problem. ;)