Pension in der Umgebung von Heilbronn gesucht (gut und günstig)

  • Hi Leute!


    Als Zwischenstopp auf der Duchreise nach Wien bietet sich für mich (auch aus organosatorischen Gründen) eine Übernachtung in der Gegend um Heilbronn an, der Termin ist der 05.04. (eine Übernachtung), 3 Personen.
    Da HRS und Co nichts wirklich überzeugendes ausspucken, wollte ich auf diesem Weg mal fragen, ob jemand aus der Gegend einen guten Tip hat, oder irgendjemand schonmal gute Erfahrungen in der Gegend gemacht hat, denn wie einen das Leben lehrt, sind die gemütlichen, guten Übernachtungsmöglichkeiten irgendwie nie im Internet präsent (bzw. in den gängigen Suchmaschinen gelistet).


    Falls jemand einen Tipp hat wäre superklasse, ansonsten buche ich irgendeinen derben Vertreter-Gasthof in Autobahnnähe ;)



    Danke schonmal und viele Grüße
    Benedikt

  • Hallo,


    wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber ich hätte da noch einen tipp.
    http://www.nestor-hotels.de/
    Gibt es in Heilbronn und Neckarsulm. Von neckarsulm z.b. ist man in 5min. auf der autobahn. Hab zwar keine erfahrungen gemacht, aber ich wohne in der gegend deswegen kenn ich die hotels. Zwar etwas teurer dafür aber ganz gut.
    Vielleicht bringt es dir (euch) ja was...

  • Ok, hab ich mir schon gedacht. Dann hätte ich noch das Lamm in Neckarsulm - Obereisesheim. Ich hab dir ne PN geschrieben zwecks näheren details.

  • Hi Knuspy,


    sag blos Du bist ein Einheimischer. Im Lamm würde ich nicht übernachten, da haben sich schon so manche auf dem Dachboden das Leben mit dem Strick genommen. :D

  • Ja, wir haben ja schonmal festgestellt das wir im selben örtchen wohnen. ;)


    Zitat

    Im Lamm würde ich nicht übernachten, da haben sich schon so manche auf dem Dachboden das Leben mit dem Strick genommen. :D


    Naja, ich hoffe mal das BenediktW nicht so enden wird, auch wenn die statistik erschreckend ist. :D Kennst du sonst noch was hier im umkreis, was vorallem günstig ist?

  • Wenn er es wirklich günstig haben will, und auch nur zum übernachten, dann wären Pensionen wie das Gasthaus Lamm in Neckarsulm/Obereisesheim zu empfehlen. Ansonsten wüsste ich auch nichts anderes.

  • Mir ist aufgefallen,


    das in Heilbronn die Hotelzimmerpreise deutlich gestiegen sind, z.b. Best Western und das Ibis Hotel waren 2006 am Wochenende fir 50 € incl. frühstück zu haben.


    jetzt sind es über 70 € !, was hat sich denn so grossartig geändert in der Region ?

  • Heilbronn ändert sich momentan von einer Industriestadt, zu einer Handels- bzw. Einkaufsstadt. U.A wurde vor ca 2 Jahren eine Stadtbahnanbindung quer durch Heilbronn realisiert, mit Anbindung nach Heidelberg und Karlsruhe. Das lockt Kundschaft nach Heilbronn. Ich denke mal dass es damit was zu tun hat. Ausserdem ist die Kaufkraft in Heilbronn eine der höchsten in Baden Württemberg.

  • Ist zwar etwas spät, aber lieber spät als nie. Erstmal oute ich mich hier auch mal als Heilbronner!


    Auf die schnelle habe ich noch Pension Anker gefunden. Hier hat mal ein Arbeitskollege ne zeitlang gewohnt. Scheint ganz ok zu sein. Mir wäre auch nicht bekannt das sich dort was auf em Dachboden abgespielt hat ;-)


    Grüße
    Stefan


    kurzes Offtopic für die Heilbronner:


    Richtige Jungs springen/fliegen sowieso nur vom Wienerwaldgebäude!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!