Liefert DHL Pakete auch am Feiertag (Allerheiligen) Baden-Württemberg) aus?

  • Hallo!



    Brauche unbedingt morgen das Paket. Tja, eigentlich sollte es am Dienstag schon da gewesen sein. Auf jeden Fall würde es morgn kommen. Eigentlich, im Süden ist ja morgen Feiertag. Kann es sein dass ich Glück habe und DHL trotzdem ausliefert? Schließlich läuft im übrigen Dtl. alles sein gewohnten Weg.Paket wurde in Hannover abgeschickt..
    Also vielleicht weiß einer von euch mehr, dann weiß ich was Sache ist!


    MFG


    biketunE

  • Kurz und knapp: Nein, DHL liefert nicht aus.


    (Lokaler) Feiertag ist Feiertag, auch für einen Paketdienst.


    Und ganz nebenbei: Allerheiligen ist im November - bis dahin sollte Dein Paket dann schon angekommen sein... ;):D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ach, wohl schon zu spät. ;) meine natürlich den " Tag der Heiligen 3 Könige"
    verdammt, hätte das paket gebraucht..

  • Eigentlich heißt er nur "Heilige 3 Könige", der Tag... ;)


    Eigentlich überraschend, dass an diesem Tag - quasi traditionsgemäß - eine Spedition nix ausliefert. Schließlich lieferten die Morgenlandweisen seinerzeit auch aus - Myrrhe, Weihrauch und Gold, um genau zu sein... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hmm....die werden samstag auch nicht viel ausliefern :flop:. nasja bin mal gespannt, gestern vier pakete weggebracht, drei in den hohen norden eins nach töging...


    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Schließlich lieferten die Morgenlandweisen seinerzeit auch aus - Myrrhe, Weihrauch und Gold, um genau zu sein... :D


    Wie es dazu kam sieht man übrigens HIER :D

  • DHL liefert jeden Tag aus, auch Sonntags und an Feiertagen!
    Allerdings kostet dieser Service 57 EUR.
    Die Gesichter der Nachbarn würde ich gerne mal sehen wenn z.B. am 1. Weihnachtstag der DHL-Mann mir meine Geschenke bringt :D


    Trialer

    Rentenretter

  • Hallo,


    es ist ja geklärt das die DHL an feiertagen nicht ausliefert (also morgen auch nicht...) Aber wie sieht es samstags aus? Ich hoffe natürlich das mein paket heute noch ankommt, wobei ich die hoffnung langsam verlier. ;)
    Ich wollte es (mein neues handy :P) am liebsten über die feiertage haben. Aber wenn sie samstags nicht ausliefern, habe ich es ja erst am dienstag. :(

  • Samstag ist ein ganz normaler Werktag. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass Deutsche Post und DHL austragen/ausliefern.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • ja, die liefern auch Samstags aus - muß wohl beim beautragen angegeben werde das Samstagsanlieferung erwünscht (möglich?) ist.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!