Beiträge von Knuspy

Das E61 sieht echt flach aus :top:
    Was ich echt übel find, dass das E60 eine deutlich höhere display auflösung hat als das E61, obwohl es ein grösseres display hat.
    Das E70 sieht mir irgendwo viel zu sehr nach 6822 aus. Da hätten sie ruhig mehr mut zum neuem design zeigen können.

Ich sag nur wow.
    Ich bin sehr beeindruckt von den funktionen aller 3 smartphones.
    Nur leider spricht mich keines vom design richtig an. Das E61 gefällt mir eigentlich sehr gut, wenn da nicht diese tastatur wäre. Ich finde man hätte einen MDA compact konkurenten bringen sollen. Touch screen mit 16 mio. farben :) , Windows 5, und einer ordentlichen kamera. Das wär dann meins gewesen :).
    Aber sehr gut finde ich, dass sie keine kameras (ausser E70) eingebaut haben. Auch wenn ich keine handy ohne kamera kaufen würd.
    Endlich hat es ein hersteller mal geschaft :top: .

Eine absolut geile folge :top: . Warum kann lost nicht jeden tag auisgestarhlt werden? :D
    Hurley ist einfach der hammer. Mein absoluter liebling auf der insel. Mit ihm wird jede folge zu einem riesen spass. :top:
    Hurley in dem Hummer, einfach göttlich.

Ja, sehr geiles gerät. Ne geile kamera (die dem XDA mini gefehlt hat), windows 5.0....
    ABER, er hat schluckt mini SD karten. Das wäre ein grund für mich, ihn mir nicht zuzulegen. 1gb sind zu wenig.
    Wirds den Atom auf von T-mobile geben? Also ein MDA Atom? Das schwarz sieht so billig aus... :(

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Es kann auch sein, dass ich mich geirrt habe. Ich hab nur noch in erinnerung, dass ich eine live-cd der Ärzt hatte, die mir nicht gefallen hat. Und ich glaube es war die MTV-Unplugged. :confused:

Das Unplugged muss ja nicht jedem gefallen. Es ist auch nicht mein lieblingsalbum. Aber macht doch immer wieder laune es zu hören. Mit dem mädchenchor kommt "Komm zurück" erst richtig gut rüber.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Größe ist nicht wirklich störend, herumtragen ist mit passender Tasche auch nicht so das Problem. Ich würde ihn aber in jedem Fall vorher mal "probe wiegen".

Ich hatte es letztens in der hand. Ich finde es nicht schlimm wenn das gerät etwas größer ist, aber ich will es halt schon jeden tag dabei haben.
    Wo bringst du dein Pro immer unter? Passt er in die hosentasche?

Kann man eigentlich auf dem Pro auch gut filme anschauen? Bisher hab ich noch nix wirkliches darüber gelesen. Auf so einem display macht das schon eher spass wie auf einem 6230... :rolleyes:

Warum wieder so ein super test, der auch noch so positiv ausgefallen muss?
    Jetzt muss ich ihn mir wohl doch kaufen :D .
    Super test, super gerät. :top:

Ist die größe wirklich nicht so störend? Wie siehts aus mit dem täglichem herumtragen?
    285g sind leider nicht gerade wenig für so ein gerät.