-
Das der pro nicht der IV ist, ist ja schon länger bekannt.
Über ein testbericht würd ich mich auch sehr freuen.
Ich hätt auch noch ein paar fragen. Wie nutzt ihr den pro eigentlich? Auch zum musik hören bzw. filme schauen? Darüber hab ich bisher kaum was gelesen. Kann man ihn als MP3 Player nehmen?
Und, passt er ine eine HOSENtasche? Das er nicht klein ist, ist mir klar. Ich will nur wissen ob er reinpasst.
-
Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie groß ein foto ist das man mit dem E620 macht?
Ich finde 26MB einfach nicht zeitgemäß, wenn die bilder viel verbrauchen. Da hat sogar das E350m mehr MB.
Wenn einer sogar ein gemachtes foto hätte, wäre natürlich auch klasse.
-
Ich habe gerade noch den link gefunden.
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=4722
Dort steh das der XDA Exec 210g schwer sein soll und die maße von 131,6 x 79 x 21
haben soll.
Im vergleich, der mda pro:
127,7 x 81 x 25 mm
285g schwer.
Sind das nur tippfehler oder ist der XDA tatsächlich 75gramm leichter und kleiner?
-
Und wann weiss man ob bzw. wann er kommt?
In schwarz hat er auch was... :top:
-
Ja, als zweithandy gut.
Dafür müsste man den preis wissen! Weiss jemand was?
-
Danke schonmal.
Wenn der Atom jetzt doch von HTC ist, dann ist es doch ein direkter konkurent von dem mini, oder nicht? Aufjedenfall hat er nicht viel unterschiede.
Noch eine frage. Wie ist dieses kleine gerät einzuordnen?
http://asia.cnet.com/reviews/h…39001703,39080441p,00.htm
Warum heisst er Xda II mini? Das ist doch (fast) der mini nur in silber?
Oder ist der vielleicht nicht für den europäischen markt?
-
Kann mir vielleicht jemand erklären was genau der Atom jetzt ist?
Wie ist der einzuordnen? Von den daten her ja nicht schlecht, aber wo ist der unterschied zum Mini?
Und was ist jetzt der Xda II mini?
Irgendwie steig ich bei der sache nicht mehr ganz durch, Xda Mini, Xda II mini, Xda Atom, Xda Mini Pro.... :confused:
Ich hoff mir kann einer helfen.
-
Nachdem ich gestern auf der IAA war, fang ich mal an was ich an seltenen autos gesehen hab.....
Nein, dass lass ich wohl lieber
.
Aber auf dem weg zur iaa sind auf der autobahn auf der anderen spur 2 smart fortwo erlkönige gefahren. Was für ein mini ding. Da war mehr abgeklebt als an dem ganzen auto überhaupt dran war ;).
In frankfurt ist mir dann noch ein H1 über den weg "gelaufen".
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Endlich mal ein Nokia das es wirklich mit einem PDA aufnehmen kann.
Naja, das glaube ich nicht.
Vergleich ihn doch mal mit dem MDA Compact. Das 7710 ist größer (ok, hat auch ein größeres display), schwerer und unhandlicher. Im querformat, lässt es sich nicht so gut bedienen wie ein hochkannt gerät. Was aber glaub das größte manko an dem 7710 ist, dass es viel zu teuer ist. Und das ohne w-lan und umts.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich die Helden für die beste Band der Welt halte -
Genau, denn das sind ja Die Ärzte