Beiträge von Knuspy

Ich bin nicht so einer, der öfter sein handy wechselt. Deswegen überleg ich mir immer gut, was ich als nächstes kauf. Vielleich wart ich noch ein wenig, und schau dann was es noch gibt. Aber die meisten (neueren) geräte werden wahrscheinlich mit w-lan und umts sein. Das brauch ich aber nicht. Aber jedesmal wenn ich im laden mit dem MDA rumspiel, dann hab ich aufeinmal so ein verlangen nach ihm :D.
    Und dann muss ich wieder mein 6230 aus der tasche ziehen und auf das mini display schauen ;).

Ich hab irgendwie das gefühl, dass der XDA mini oft (bei ebay) billiger weg geht als der MDA. Ich kann mich echt net entscheiden...

Ich finde es teilweise etwas unberechtigt, wie hier über die bands hergezogen wird.
    Gerade wir sind helden, ist nicht eine band die aus dem trend heraus entstanden ist, und aus reiner geldgier spielt. Die band gibt es immerhin schon 4 jahre.
    Das sie nicht perfekt ihre instrumente beherschen, kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich warscheinlich nicht das gehör dafür hab. Obwohl ich beide alben hab und sie auch schon live gesehen hab.

Ich finde sie sehr gut. Mir ist es egal, wenn sie nicht perfekt singen können. Da sind mir teilweise die texte wichtiger!

Zahmer_Tiger
    Vielen dank erst mal für die vielen tipps.
    Ich schau mich schon länger um, und habe etliche alternativen schon zur auswahl gehabt. Der MDA compact hat sich aber von anfang an bis ende gehalten.
    Ich brauche auch nicht unbedingt eine tastatur. Des wegen scheitet der MDA pro auch aus, da er viel zu schwer und gross ist (ausserdem zu teuer).

Im laden hab ich auch mal den MDA und XDA mini verglichen. Mir ist nicht viel unterschiedliches aufgefallen, deswegen meine frage.
    Ich hab O2, deswegen sollte ich eigentlich den XDA nehmen. Aber er gefällt mir nicht so wie der MDA.
    Naja, dass ist ja geschmackssache.
    Kommt denn in absehbarer zeit so was wie der MDA c raus? Der dann auch natürlich auch besser ausgestattet sein sollte.

Ich hol den thread mal wieder aus der versenkung.
    Wollte nicht schon wieder so ein "suche das beste monster smartphone" thread aufmachen.

Ich suche seit längerem ein smartphone.
    Bin inzwischen auch fündig geworden. Der MDA Compact soll es werden.

Nun bin ich mir aber noch net ganz sicher.
    Soll ich den XDA Mini nehmen, oder den MDA Compact? Wo sind eigentlich die unterschiede? Sind doch beide eigentlich gleich, oder nich?

Oder sollte man kein handy mehr kaufen mit windows mobile 2003?
    Da gibts ja auch noch den MDA compact 2 oder wie er doch immer heissen wird. Sollte man lieber auf diesen warten?

Du schreibst, dass du die helden live nicht gerade toll findest (was ich nicht verstehe, weil sie doch live ziemlich cool sind), aber im studio noch ganz ok.
    Dann schreibst du das du juli noch nicht live gesehen hast. Woher willst du wissen das juli nicht genauso schlecht live spielen?
    Ich habe juli auch noch nicht live gesehen, deswegen kann ich es nicht beurteilen.

Auch wenn die helden musikalisch nicht auf dem höchsten niveau sind, sind ihre texte einfach genial. Da sind, meiner meinung nach viele bands meilenweit entfernt. Auch juli.

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Naja, viel früher geht ja nicht.. da haben die noch in die Windeln gemacht. Und wie lang es die gibt? Nun.. sagen wir mal so: als ich damals Nirvana vergöttert habe, waren die noch alle ein feuchter Gedanke im Auge ihrer Väter.. :rolleyes:

Ja, dass ist richtig.
    Aber das wird ja wohl nicht ihr erstes lied sein, bzw. sie werden ja schon öfters zusammen gespielt haben.

Also, was ihr jetzt mit eurem ökotrip meint, versteh ich immer noch nicht aber ok.
    Vielleicht sollte man sich die musik erstmal anhören, bevor man beurteilt.

Tokio hotel ist wieder was ganz anderes. Ich würd mal gern wissen was sie fürher gemacht haben, bzw. wie langs die schon gibt.
    Ich glaube auch nicht das es bei dem einen hit bleiben wird. Nicht, weil sie so gut sind, sondern weil jeder wissen wie es sich was neues anhört. Aber das wird sich wohl im sand verlaufen, wie so viele bands.

Es gibt ja zum glück auch noch anständige deutsche bands, die sich auch noch nach jahren gehalten haben. Siehe, Die Ärzte, Die toten Hosen, Rammstein, Wir sind Helden usw. Nur um ein paar zu nennen, die auch noch relativ aktuell sind.

Ich werde am jetztigen samstag hingehen.
    Das wird bestimmt wieder verdammt geil.
    Ich hoffe nur das es nicht allzu voll ist. Ich steh pünktlich um 9uhr am eingang.
    Vor 2 jahren ging es ja zum glück.

Bei der IAA zählt doch nicht unbedingt die kaufabsicht, oder?
    Ich finde es eigentlich so interessant genug, da man sich viele autos sowieso nicht leisten kann :D .