Beiträge von Knuspy

Das wundert mich auch ein wenig.
    Die demo ist größer als 300 MB und dann kann ich keine 5 minuten spielen.

Aber SPONGEB0B hat recht. In der demo lässt man ja auch das messer verschwinden und man weiss nicht wohin :top: .

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ein Link wäre auch nicht schlecht gewesen ;)

Sorry, hatte ich vergessen.
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    BTW: Anders al der Titel des Threads vermuten lässt, wird das Spiel auch für die XBox und die Playstation erscheinen.

Ok, dass wusste ich nicht. Ich wollte nur das es keine verwechslung zum film gibt. :)

SPONGEB0B
    Das macht die sache natürlich wieder schwieriger.

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das spiel Fahrenheit kennt.

Das spiel soll erst im oktober kommen. Die demo ist aber inzwischen online.
    Ich hab gedacht ich mache einen thread auf, da fahrenheit mal was anderes ist.
    Jede handlung kann man durchführen wie man will. Diese wirkt sich dann auf das gesammte spiel aus. Die steuerung ist auch etwas gewöhnungs bedürfig aber nicht schlecht wie ich finde.

Man spielt in fahrenheit mehere charakteren.
    Was ich aber nicht versteh ist, wenn man den mörder spielt und dann wieder den polizisten dann ist das ja so wie wenn man ein brettspiel gegen einen selben spielt. Man weiss ja dann was der andere macht.

Ich die demo schon gespielt und kann das nur jedem anderem empfehlen der was von adventure hält.
    Ich würd mal gerne eure meinung hören. Ich werde mir das spiel höchst wahrscheinlich kaufen!

Hallo.

Ich grab den thread mal wieder aus, damit ich keinen neuen erstellen muss.

Ich bin seit ca.1 monat kunde bei o2.
    Ich hab schon auf meine erste online rechnung gewartet, weil bisher immer nur dran stand das ich spätestens nach einem monat eine rechnung erhalten werd.

Jetzt ist über ein monat rum und inzwischen kann ich die musterrechnung anschauen.
    Ich habe aber bisher nicht meine rechnung gefunden.
    Immer nur die beispiele.

Jetzt meine frage. Hab ich irgendetwas übersehen oder muss ich noch warten?

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Was mich etwas stört ist der Gedanke, dass die Serie bis zu 8 oder 9 Staffeln haben soll, das heißt die Antwort, was wirklich auf der Insel (?) los ist lässt noch lange auf sich warten...

Woher weisst du das? Ist das schon sicher?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Für mich kam das alles sehr schlüßig rüber.

Schon, aber das das alles in einer person vereint ist? Ist ja eigentlich schon ein teufelskerl dieser lock :D