Beiträge von Knuspy

Seh ich das richtig, und wir haben gestern die vorerst letzte folge von lost gesehen?

War ja gestern ganz spannend. Nur was lock da wieder angestellt hat ist mir echt ein rätsel. Bekommen sie jetzt die luke auf, nachdem er den anderen "real träumen" lassen hat?

Hallo.

Wir (ein paar freunde und ich) hatten uns überlegt eine rikscha anzuschaffen (dieses oft viersitzige fahrzeug zum triebeln. So etwas wo man in vielen urlaubsorten mieten kann).
    Jetzt finde ich aber fast nix über ein passendes fahrzeug, geschweige wo man so etwas herbekommt.
    Wir dachten an ein viersitziges.
    Ich hab auch schon bei ebay geschaut, wo aber kein passendes fahrzeug zu finden ist.

Und, wie sieht es eigentlich mit der stvo aus? Darf man mit so etwas auf der straße fahren?

Wir wollten uns so ein ding anschaffen um gemütlich in den sonnenuntergang zu triebeln. ;)

Wäre klasse, wenn jemand irgendwelche tipps hat.

Hallo.

Hat denn jemand einen tipp für mich, wie man seine haare auch wenn sie länger sind noch hochgestellt bekommt?
    So eine art irokesenfrisur.
    Ich finde diese in der werbung als ultra-mega-bombem-wahnsinnshalt-gel beschriebene gele bringen es auch nicht wirklich. Die haare halten ab einer bestimmten länge einfach nimmer.

Wär für tipps sehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nein, definitiv nicht... Wie gesagt, auch die E-Klasse wird zum Facelift diesen Herbst eine "normale" Bremse bekommen, da man alle technischen Features der SBC inzwischen auch mit einer konventionelen hinbekommt (bei Ihrer Einführung war das nicht der Fall)...

Wie meinst du das jetzt? Du hattes ja geschrieben das das E-Klasse facelfiting angeblich kein SBC mehr gekommt. Ich dachte das wäre schon lange beschlossen. Wobei ich nicht verstehe warum alle auf der SBC rumhacken.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Aber die Aufpreisliste ist ziemlich heftig. Das neue Command hat nun eine Festplattennavigation (kostet aber 2000 Euro Aufpreis)!

Ich finde die aufpreisliste von Mercedes immer am gerinsten.
    Als beispiel. Der Audi A6 ist zwar immer billiger als die E-Klasse, aber dafür muss ich z.b. fussmatten hinten, multifunktionslenkrad, heckdeckelfernschließung.... extra bestellen was bei mercdes schon drin ist.

Jetzt lasst hier mal den streit zwischen BMW und Mercedes. Es ist doch ganz klar das mercedes viel besser ist ;) .

Wobei ich zu den live bildern sagen muss, dass es schon letztes jahr aufnahmen von dem innenraum gab. Der hat sich auch nicht mehr wirklich verändert.

DJ Wisdom
    Eine grössere tanke gibts hier leider nicht in der nähe. Aber morgen früh wird sie gleich geholt.

Die SBC bremse kommt doch definitiv nicht mehr zum einsatz, oder?

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    BTW: Bin ich der einzige, der das Lenkrad derart hässlich findet?

Nein bist du nicht. :rolleyes:

Ich habe leider nicht die aktuelle auto bild (ich kaufe mir dir zeitschrift auch nie, sondern warte immer lieber bis die AMS in den briefkasten flattert. Der kann ich dann trauen ;) ). Sind da echt live bilder drin? Wäre es mir echt wert die zeitschrift zu kaufen. Gibts die vieleicht auch online (die bilder)? Die läden haben ja übers wochenende leider nicht auf.

Die S-klasse gefällt mir immer mehr. An den lichtern (gerade vorne) kann man gut erkennen wo die nächsten mercedes modelle hingehen. Weg von dem 4augen gesicht. Hat man ja schon beim CLS gesehen (dessen erste entwürfe waren ja noch mit 4 scheinwerfern) das mercedes zukünftig die scheinwerfer umdesignt. Siehe C-Klasse, Cl-Klasse, CLK-Klasse....

Bei den mercedes händlern sind auch schon die S-Klasse prospekte angekommen.
    Ich denke aber nicht, dass man die schon bekommt :D .

Wie gesagt, kann man wohl erst was sagen wenn sie live, ohne verkleidung vor einem steht. Bei mir wird das SPÄTESTENS zur IAA sein.
    Ich hoff nur für mercedes, dass die S-Klasse bis dahin reif für den alltag ist. So einen flop wie bei der E-Klasse können sie sich nicht nochmal leisten.
    Ich hab auch schon von einem Mercedes mitarbeiter gehört, dass er befürchtet das mercedes es nicht rechtzeitig schafft bis zur markeinführung die S-Klasse fehlerfrei zu bekommen.

Aber trotzdem wird die S-Klasse wohl wieder das maß aller dinge.

Edit: Die nächste E-Klasse wird wahrscheinlich wieder vier scheinwerfer haben.

Naja, ähnlich...
    Da kann man sich jetzt drüber streiten.

Wenn man sich den I-drive knopf anschaut, gibt es doch noch ein paar unterschiede.
    Wir müssen glaub abawarten bis zur IAA (wo ich auch sein werd).
    Vom aussehen kann man noch lange nicht den funktionsumfang festmachen.