Zitat
Original geschrieben von fangschte
BTW: Bin ich der einzige, der das Lenkrad derart hässlich findet?
Nein bist du nicht. 
Ich habe leider nicht die aktuelle auto bild (ich kaufe mir dir zeitschrift auch nie, sondern warte immer lieber bis die AMS in den briefkasten flattert. Der kann ich dann trauen
). Sind da echt live bilder drin? Wäre es mir echt wert die zeitschrift zu kaufen. Gibts die vieleicht auch online (die bilder)? Die läden haben ja übers wochenende leider nicht auf.
Die S-klasse gefällt mir immer mehr. An den lichtern (gerade vorne) kann man gut erkennen wo die nächsten mercedes modelle hingehen. Weg von dem 4augen gesicht. Hat man ja schon beim CLS gesehen (dessen erste entwürfe waren ja noch mit 4 scheinwerfern) das mercedes zukünftig die scheinwerfer umdesignt. Siehe C-Klasse, Cl-Klasse, CLK-Klasse....
Bei den mercedes händlern sind auch schon die S-Klasse prospekte angekommen.
Ich denke aber nicht, dass man die schon bekommt
.
Wie gesagt, kann man wohl erst was sagen wenn sie live, ohne verkleidung vor einem steht. Bei mir wird das SPÄTESTENS zur IAA sein.
Ich hoff nur für mercedes, dass die S-Klasse bis dahin reif für den alltag ist. So einen flop wie bei der E-Klasse können sie sich nicht nochmal leisten.
Ich hab auch schon von einem Mercedes mitarbeiter gehört, dass er befürchtet das mercedes es nicht rechtzeitig schafft bis zur markeinführung die S-Klasse fehlerfrei zu bekommen.
Aber trotzdem wird die S-Klasse wohl wieder das maß aller dinge.
Edit: Die nächste E-Klasse wird wahrscheinlich wieder vier scheinwerfer haben.