Beiträge von Knuspy

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Es geht nicht darum, DAS sie einen eingeführt haben - sondern wie !

Bei Audi hat niemend gemeckert, weil sie es eigenstädndig interpretiert haben - und gegenüber BMW sogar einen Fortschritt vorweisen konnten (was BMW aber nicht zugeben will ;) ).

Einfach den I-Drive kopiert zu haben - das wird DC hier vorgeworfen...

Woher weiss hier irgendjemand das mercedes das nicht verbessert hat? Ich denke mercedes hat sich das meiste bei audi "abgeschaut". Ich könnte drauf wetten, dass CC gegenüber MMI nochmal deutlich verbessert wurde.

Also ich bin schon gespannt gewesen, wann sie endlich mal vor mir steht.
    Ich hatte sie ja schon öfters verkleidet gesehen, deswegen hatte sich das design auch schon angekündigt.

Jetzt gibt es endlich offzielle fotos, und ich bin geteilter meinung.
    Das design von aussen finde ich durchaus sehr schön, auch wenn ich mir andere scheinwerfer gewünscht hätte.

Was ich nicht versteh, warum hier alle darauf rum reiten. Das Mercedes einen bedienknopf einfürhren will, war schon letztes jahr mehr oder weniger klar.
    Audi hat es doch auch nachgemacht. Da wurde nicht gemeckert.

Schade finde ich allerdings, dass design der mittelkonsole. Ich bin ein großer mercedes fan und auch ein großer fan der aktuellen autos, inklusiver mittelkonsole.
    E-klasse, CLS, SLK... alle waren sie wunderschön von innen. Auch eingefleischte bmw fans kenne ich die, gerade wegen des innenraums zu einem mercedes wechslen würde. Jetzt macht Mercedes den selben schei...

Aber die S-Klasse wird wie immer der technisch am modernsten und der wagen sein, der den luxus nochmal nach oben schraubt.

Zitat

Original geschrieben von zealot
    ...Von der Vision, dass wir irgendwann alle Armeen der Welt abschaffen können und es nur noch Polizei gibt, sind wir noch weit entfernt...

Aber genau dahin sollten wir hinarbeiten. Auch wenn es immoment vieleicht noch nicht ganz möglich ist, sollte das ein ziel sein.
    Aber wenn ich überleg das wir gerade die rüstungskosten des kalten krieges erreicht haben, kann ich nur den kopf schütteln.
    Danke USA, danke korea, danke Deutschland das ihr eure panzer in der genzen welt verkauft!

Hat eigentlich jemand die zahlen wieviele leute zum bund gehen und wieviele zivi machen? Das würd mich mal interessieren. Ich denke schon, dass viel zu viel leute beim bund sind, die gar nicht benötigt werden.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Knuspy - mit deinem Posting disqualifizierst du dich selbst und der Kunst des Lesens scheinst du leider auch nicht mächtig zu sein! ;)

Du bist wohl ganz anderen sachen nicht mächtig. Warum beschuldigst du welche, die nicht zum bund gehen?
    Es sind wohl noch mehr der lesekunst nicht mächtig, siehe AdministratorDr.

Wenn jeder, so wie du seine "stattsbürgerliche pflicht" :rolleyes: erfüllt dann gäb es ja wohl kaum noch leute die zivildienst machen. Zivildienstleistene werden aber benötigt, im gegensatz zur bundeswehr.

Ich persönlich könnte mit meiner einstellung niemas zum bund. Und das hat nichts damit zu tun das ich nicht auf leute schiessen könnte (wobei ich das auch nicht machen würde).

Edit: Das wort "gedient" in deinen postings zeigt ja auch nicht gerade eine andere seite von dir.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights

... aber immerhin war ich ehrlich und habe meine staatsbürgerliche Pflicht erfüllt....

Also wenn ich sowas hör, dann kommst mir (sorry) echt hoch.
    Du bist halt noch ein echt DEUTSCHER junge, der für sein VATERLAND gedient hat.
    :rolleyes:
    Muss bestimmt geil gewesen sein, wenn man nicht "lügt" sondern seine "staatsbürgerliche pflicht" erfüllt hat.

Warum soll man ein "lügner" sein, wenn man zivi dienst macht?
    Nur weil das vieleicht sinnvoller ist ein bisschen was für die gemeinsschaft zu tun, als im wald rumzuhüpfen und sich auf den krieg vorbereiten?
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Oder schriftlich bzw. per Email mitteilen, dass du diesen Dienst nicht wünschst und ihn unverzüglich deaktiviert haben möchtest.

An was für eine E-mail adresse soll ich mich da wenden?
    Die kostenfalle ist auch bei mir aktiviert. Es stört mich nicht wirklich, dass ich eine sms bekomme, sondern finde es sehr nützlich. Aber nicht wenn es der bezahlen muss der anruft.

Re: Kamera

Zitat

Original geschrieben von TheGiant
    Des Weiteren stellt sich die Frage,ob sich bei Bedienung der Tastatur auch die Displayansicht um 90 Grad dreht?

Das ist ja wohl selbstverständlich. Das war ja schon beim 6822 so.

Wird eigentlich das display verbessert (farben, auflösung)?

War mal wieder eine recht gute folge, auch wenn ich sie nicht durchgehend aufmerksam verfolgen konnte.
    Am schluss, da wo sie festgestellt hatten das nicht alle im flugzeug waren kam doch dieser typ. Alle haben ihn so angestarrt. Das wird er wohl gewesen sein, der der nicht im flugzeig war, oder? Könnte es auch dieser sohn von der französin gewesen sein?

Hi

Bei O2 kann man seine handy orten.

..."O2 bietet mit dem "Handy-Finder" erstmals einen Service an, mit dem Sie sich die Position Ihres Handys im Internet anzeigen lassen können. Die Positionsbestimmung erfolgt dabei über die so genannte Funkzelle (Cell ID), in der Ihr Handy gerade eingebucht ist...."

Wenn du kunde bei O2 bist kann dir geholfen werden.