-
Danke. Dann werd ich mich wohl noch zurück halten müssen.
Aber wenn ich, wie du geschrieben hast 3-4 SMS am tag schreib kommt das nicht ganz hin. Das könnte ich schreiben wenn ich für einen monat volle 100 SMS zu verfügung hätte. Ca.3 SMS am tag, ca.90 im monat.
Wie siehts mit dem gesprächsguthaben aus? Sollte ich mich auch erst auf die hälfte reduzieren?
-
Ich finde die handys für ein einsteiger/günstiges handy doch sehr gut ausgestattet.
65K displays sind nicht schlecht.
Auch die mp3 klingeltöne beim 1600.
Kann das sein, dass nokia das design vom 1600 stark am 6680 angelehnt hat?
Gerade um den bei den auswähltasten, hat es doch gewisse ähnlichkeit.
-
Hi
Ich hab auch noch den vertrag ohne handy abgeschlossen. Hab auch einigermaßen alles eingestellt.
Kann ich aber die 5€ und die 100frei SMS sofort nutzen? Diese sind ab sofort freigeshaltet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja aber ist der lowbudgetmarkt nicht längsts übersättigt mit solchen modellen?
Ist der markt den auch nicht übersättigt mit high tech modellen?
Ich denke jede preisklasse hat ein recht auf ein ausreichendes angebot.
Aber wie spricht man die handys eigentlich aus?
-
flummi192000
Ich habe keine großartigen probleme mit der 3.15. Ausser ein paar bugs, bin ich einigermaßen zufrieden.
Die kamera qualität ist ja schon länger verbessert worden. Hat ihr irgendein vergleichsfoto von den verschiedenen Firmware?
Bisher war ich immer zu faul ein upgrade machen zu lassen, aber langsam sind die vorteile doch kravierent. (gerade das wenn jemand anruft, dass dann der hintergrund anders wird).
Ich denke demnächst ist es soweit.
-
Letztens wo ich drauf war, war der preis noch bei 669€.
Grad bin ich extra drauf gegangen, und es ist immer noch 669€ als UVP angegeben.
Wo hast du die 599€ gelesen? Wäre aber mal nötig das nokia das gerät günstiger macht.
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Macht das sonst noch irgendeine Firmware außer 5.24 und 5.35???
Meine 3.15 macht das nicht. Wenn ich alles richtig gemacht habe. Wäre interessant ab welcher firmware der bug auftritt.
Lohnt es sich eigentlich ein update auf 5.35 machen zu lassen (in meinem fall von 3.15). Irgendwie haben die neuen immer mehr bugs.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Lock hat doch das als einziger das "Monster" gesehen...!
Ciao...!
Vieleicht hängt das mit der bessesenheit zusammen, wovon die französin erzählt hat.
Wer das "monster" sieht, bekommt schwarze augen, und wird verrückt. 
Wer weiss, wer weiss.
Aber die letzte folge war echt spannend. Schade das wir demnächst erstmal eine pause machen müssen. Naja. Ist vieleicht auch besser so, wenn es draußen schön warm ist. Wer hockt da schon um 20.15uhr vor dem fernseher.
-
700€ finde ich noch etwas zu weit unten angesetzt. Es wird in der UVP wahrscheinlich in richtung 1000€ gehen. Für wieviel es dann aber nachher zu haben ist, ist nochmal etwas ganz anderes.
-
Natürlich wird er nicht billig. Aber noch in einem rahmen, wo es noch nicht übertrieben ist (wobei, dass ist es sowieso...).
Gibts den noch keine preisvorstellung?