-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Angeblich wurde ja August angepeilt und inzwischen hätte man sich mit dem September angefreundet.
Das fände ich mal gut! Ich weiss jetzt bekomm ich gleich mächtig eins drauf, aber ich hatte vor mir erst ende des jahres ein neues handy zu kaufen.
Dann ist der MDA 4 wenigstens noch aktuell wenn ich mir ihn kauf :top:
(falls er nich zu teuer wird :flop: )
-
Hi.
Fals heute einer in stuttgart war, der hat genug seltene autos gesehen. Dort war die ganze stadt voller autos. Unter anderem Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Bentley, Hummer, Mercedes, Audi.....
Sehr viele automarken, mit teilweise fast komplettem sortiment.
War sogar ein C-Klasse DTM auto, wo ich mich glatt reinfgesetzt hab! :top:
Ich hätte ein paar bilder, sind glaub aber langweilig da die autos extra zum bestaunen waren. Da war nix mit zufällig auf der straße sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
....Also Ärzte,...
...Will aber ja keinem Helden Fan auf den Schlips treten, ich denke ihr versteht mich schon. So...jetzt aber mal grillen :top:
Um Die Ärzte zu sehen, muss du schon auf das Nova Rock Festival, Southside Festival, Hurricane Festival gehen. 
Ich freu mich auf die helden. Ich kann ja nicht vorschreiben was er gut finden soll.
Jetzt aber viel spass beim grillen :top:
-
Auch wenn ich nicht hingehe, sondern "nur" zum Southside Festival (da kommen auch wir sind helden *freu*) verstehe ich nicht was hier gegen die helden habt?
Die helden sind doch einer der besten bands überhaupt. :top:
Schade nur das die jetzt auch noch zum Rock am ring und Rock im park, so habe ich einen grund weniger meinen freund auch noch zum southside zu gehen. 
-
Hi.
Natürlich sind diese Bestenlisten nicht wirklich aussagekräftig.
Ich versteh auch nicht, wie man 92 Handys in einer Liste "vergleichen" kann.
Da sind Handys von 99€ bis 1000€ vertreten. Die platzierung, hat meiner meinung überhaupt nichts zu sagen. Was ganz gut ist, das man die daten der Handys gut vergleichen kann. Zu nichts anderes ist sie zugebrauchen.
Viele schauen ahnungslos in die Connect und kaufen sich das Handy auf platz1. Wobei man sagen muss, immoment hätten sie nicht einmal eine schlechte wahl getroffen. Das 6230(i) ist einfach ein klasse handy für (fast) alle bereiche.
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Und jetzt bist Du dran, Knuspy... 
Bin ja schon da... 
Gut, wenn sich der golf plus besser verkauft, ist eben der golf ein unnütziges auto
Nein im ernst, die autos unterscheiden sich viel zu wenig. Der golf plus ist nur ein paar cm größer.
Zum jetzigen zeitpunkt denke ich das eines der golfs unnötig ist.
Wenn der "normale" golf, wie angekündigt flacher und sportlicher wird, dann macht der golf plus sinn.
VW sollte ihre autos weiter auseinander platzieren. Ich denke VW will aber damit erreichen, dass die kunden, egal was sür ein auto sie wollen, einen VW nehmen können. Aber ihre *indasluxussegmentvordringen* aktion finde ich echt lächerlich. Der neue passat, luzus an den man sich gewöhnt. Man gewöhnt sich schnell an plastik. 

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn Du diesen Schreibfehler jetzt auf die wahren 102 PS korrigierst, ist der Jetta wie jeder VW wiedereinmal teurer als die Konkurrenz....
Stefan
Ja sorry habe 102 PS gemeint. NAtürlich ist der VW nicht billig, aber im vergleich zu manch anderen ist er nicht wirklich teurer.
Der jetta ist ja fast so groß wie der Passat.
Die C-Klasse 180Kompressor kostet z.b. im grundpreis 28000€, mit 143PS.
Ich weiss man sollte VW nicht mit Mercedes vergleich. War nur ein beispiel.
Ich finde den Jetta nur irgendwie unnötig. Er unterscheidet sich, nach meiner meinung viel zu wenig zum passat. Meiner meinung ein völlig unnötiges auto, wie wir das von VW schon beim Golf Plus gesehen haben. Und das design finde ich mehr als abstoßend :flop:
-
Hi.
Der neue Jetta gibt es ab august, ab 18950€.
Er wird auch ziemlich groß (4,55m). Hat immerhin 527liter kofferraumvolumen. VW zielt mit dem auto eher in die Mittelklasse, was man an dem Design erkennt, was stark dem aktuellen passat gleicht.(der passat kostet auch nur ca.3000€ mehr) Meiner meinung nach nicht schön.
Ab 18950€ bekommt man dann immerhin 102PS und serienmäßig, Klimaanlage, ESP, elktrische fensterheber, 6 Airbags. Nicht schlecht VW.
Ein paar bilder findest du hier:
http://www.auto-motor-sport.de/d/83239
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
Hi.
Ich habe das selbe problem. Kann die anwendungen von der PC Suite nicht installieren. Ich verbinde mein 6230 mit einem DKU2 kabel.
Die PC Suite meckert immer das kein handy verbunden ist, obwohl es überall erkannt wird.
Deswegen liebe ich die PS Suite von nokia so :mad:
-
Re: von o2 vertrag auf prepaid wechseln und rufnummer behalten ist das möglich?
Zitat
Original geschrieben von Jacknz
Das es von Prepaid auf Vertrag geht weiss ich ja.
Kann ich, wenn ich jetzt noch eine prepaid karte habe, dann aber einen (o2) Vertrag abschlies, meine nummer behalten?
Egal von welchen anbieter?
Ich denke mal das kostet ein bischen, weiss einer wieviel?