-
Hi
Habe eine orginalpackung, ja.
Ein richtiges handbuch war nicht dabei, sondern nur 2 kurzanleitungen.
Bei der WinDVD cd, stehen auch 2 nummern drauf, beide funktionieren nicht.
Ich muss ja nicht unbedingt soviele cds haben, aber ich will eigentlich schon das Win DVD läuft.
Trotzdem danke schonmal.
-
-
Hallo
Ich habe mir vor ca. 1Monat eine MSI Radeon RX9800 Pro TD128 gekauft
Ich hab zuvor öfters mal gelesen, dass sie einen sehr großen packungsinhalt hat (12CDs). Ich habe mich bisher noch gar nicht drumgekümmert und wollte heute mal WinDVD installieren.
1.Problem: Dazu habe ich in der packung keine seriennummer gefunden, die bei der installation verlangt wird.
2.Problem: Ich habe nur 2 CDs in meiner packung gehabt. Die WinDVD cd und die treiber cd. Überall steht es sind mehrere spiele und software in der packung enhalten.
Warum ist das bei mir nicht dabei?
Bekomm ich die CDs irgendwo her? Wo bekomme ich die seriennummer für WinDVD her?
Wäre klasse wenn mir irgendjemand eins zwei tipps geben könnte.
MFG Knuspy
-
Hi.
Ich habe das 6680 zwar nicht, aber bei meinem 6230 ist es so, dass man umstellen kann ob man gar nichts wiederholen will, den momentanen titel oder alle musiktitel wiederholt werden soll.
Ich denke mal das es so eine Option auch bei dem 6680 gibt.
-
Hi,
ich hab ein problem mit der PC Suite 6.5.
Ich wollte eigentlich meine sms auf dem pc speichern. Das hab ich schonmal gemacht (auf einem anderem PC).
Ich bin unter Datei Manger auf mein Handy (6230) und dann auf mitteilungen usw.
Dann habe ich dort gar nicht alle aktuellen auf dem PC gefunden, obwohl er gleich aktualisiert hat.
Danach hatte ich manche doppelt auf dem Handy. Ich wollte man versuchen, ob es möglich ist über den PC mitteilungen zu löschen. Ging auch, waren dann aber auf dem Handy noch da.
Im Gesendeten ordner waren noch uralte objekte. Ich hab bisjetzt noch nich hinbekommen die SMS auf den gleichen stand zu bekommen. Ich habe schon einige auf dem handy gelöscht, da wenn ich welche auf dem PC GELÖSCHT habe, er gesagt hat das der speicher voll ist.
Ich will nur das ich die selben mitteilungen auf dem Handy hab und auf dem PC.
Wie geht das?
-
Hi,
gibt es inzwischen schon was neues?
Auf der Nokia seite steh immer noch Voraussichtlich im 2. Quartal 2005.
Wir sind ja mitten im 2. Quartal.
Wäre klasse wenn jemand infos hätte. Ich hoff nur das es so früh wie möglich rauskommt, bevor ich mir eine neues Handy kauf (wahrscheinlich kein Nokia).
-
Da wirkt er gar nicht so gross. Sieht recht niedlich aus, in der hand. 
-
Und was kommt in den MDA IV?
WM 2003 oder 2005?
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
beläuft sich auf einen gerade noch einstelligen Millionenbetrag."
Ich denke das ist bei 8-9 Millionen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Zitat : Auto-Motor-Sport.de
"Obwohl das Coupé laut Daimler-Chrysler zu Ende entwickelt worden ist und auch den Segen des TÜV hat, bleibt der Wagen ein unbezahlbares Einzelstück, liegen doch allein die Daimler-Chrysler-Entwicklungskosten bei fast einer Millionen Euro."
Au revoir...
Alles anzeigen
In der aktuellen Auto Motor Sport steh es aber anders:
"Abgedreht sind auch die kosten für das Unikat: Allein der Wert der Mercedes-Entwicklungskosten beläuft sich auf einen gerade noch einstelligen Millionenbetrag."
Und es ist nur ein einzelstück, für Fulda.