Beiträge von Knuspy


    Ich kenne die serie nicht, und bin auch kein fan von der serie Verschollen, aber wenn ich mir das durchlese, hört es sich nach einer 1zu1 kopie von Verschollen an.
    Wenn diese aber nur etwas besser produiert wurde, dann werde ich sie mir mal ansehen.
    Was mich nur aufgeregt hat, ist das Pro7 mitten in filmen usw. dafür groß werbung gemacht hat.

    Ich habe gestern in heilbronn mit dem Fahrrad einen Mercedes CLK DTM AMG gesehen. Leider hab ich ihn nur noch an mir vorbeizischen sehen, deswegen kein bild.(nur von google)


    Schon wahnsinn, wenn man ein auto von insgesamt nur 100 exemplaren, sieht. Da lese ich gerade noch in einem bericht, so ein auto im öffentlichen strassenverkehr zu sehen ist unwahrscheinlicher als ein lotto gewinn...


    Wenn man sich dann noch die daten anschaut: *sabber*
    582 PS
    5,5 Liter-V8 Kompressor
    0-100 km/h 3,9 sek.
    0-200 km/h 10,9 sek.

    Re: Nokia 6230 Passwort bei Speicherkarte vergessen


    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    ..... (Angeblich, er hat das nie gemacht).....


    Genau, dass ist das problem.
    Die Speicherkarte hat aufeinmal ein Passwort drin was man noch nie eingegeben hat!


    Es gab das Thema schon öfters. Aber es gab noch keine lösung.
    Es kann doch nicht wahr sein, dass ich an meine ganzen Fotos (in meinem fall jetzt) usw. nicht mehr rankomm. Ich würde mir es auch was kosten lassen, wenn es doch eine löung gäbe....

    Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    hi,


    aber so musst du keine taste suchen und öffnest nur den slider.
    finde ich eigentlich nicht schlecht ...


    nbk


    Wie wärs wenn man einfach entscheiden kann , ob man eine taste drückt oder es aufschiebt?
    Finde ich die besste lösung.


    Mir gefällt das D600 sehr gut, obwohl mir "aufschiebhandys" im grunde nicht so zu sagen.


    Ich finde es ein wenig komisch das jetzt schon so viele bilder gibt, es aber erst ende des Jahres rauskommen soll.

    Ich war heut gleich nochmal beim Media Markt.
    Natürlich wieder ausgiebig rumgespielt :)
    Ich finde immernoch, dass es nicht das schnellste ist, aber naja. Manchmal ist auch der scroll Balken rechts hängen geblieben, so das man dann einen zweiten hatte.


    Auch Fotos machen finde ich ziemlich umständlich.
    Man muss das Handy immer mit zwei Händen halten.
    Nokia hätte doch neben der Auflegtaste, eine Taste machen können
    wo man direkt ins Fotomenü kommt, und diese Taste dann auch gleich als Auslöser benutzt. So könnte man das Handy wie ein Fotoapperat halten:top:


    Wegen dem Hintergrund, man kann ja ein Bild hinter das Menü legen.


    Aber wirkt echt edel das Teil :top: ....wäre es doch nicht so teuer :flop:

    Danke.
    Das heisst man kann kein Hintergrundbild verwenden? :(
    Naja...wenn es der Akkulaufzeit gut tut.


    Habt ihr das 7710 eigentlich immer mit der tasche in der tasche, oder ohne schutz?


    Auf der ersten seite heisst es, es sollte mitte märz herauskommen, 10KW. Ist es jetzt offiziel draußen? Wann wird es ungefähr online bei den anbietern zu verfügung stehen?

    Hallo,


    nachdem ich das 7710 gestern im Media Markt in der hand hatte, bin ich begeistert von dem gerät.
    Ich finde es sieht in echt immer kleiner aus als auf den bilder.
    Naja, mir ist auf gefallen, dass die die geschwindikeit im normalen menü doch ganz schön zu wünschen übrig lässt, ist das immer so langsam?


    Gibt es überhaupt einen Hintergrund? Immer wenn ich die Tastensperre reingemacht hab, ist direkt die uhrzeit eingesprungen.
    Benutzt hier jemand das Gerät als einziges gerät?
    Ist es nur zu empfehlen, wenn man 2 geräte benutzt?