-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Weil man HD/BD/DVD-Player oder eine andere HD-Quelle benutzt?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber zum Glück ist das tägliche Fernsehprogramm nicht jedermanns alleiniges Unterhaltungsmedium.. 
Mir erschließt sich nicht, wie man einen bspweise einen BluRay-Player, Plasmafernseher haben kann und noch analoges Kabel nutzt? Ich mein, wenn man soviel Geld investiert hat, wäre sicherlich auch ein Digitalreceiver möglich gewesen.
-
Hmm...
ich kenne das so von der TK:
Hab mir vor 2 Jahren die TK noch zur HP dazugebucht.
Ein Anruf bei der Versicherung:
Die TK begann mit Ende des Anrufs, also sofort. Soweit sein Antwort.... ich denke mal, dass ist in diesem Fall genauso und die VK sofort ab Zulassung gilt.
-
Skyliner:
Ohne Dir nahe treten zu wollen:
Warum besitzt man einen Flachbildfernseher aber noch analoges Kabel???????? Da hättest ja gleich Deine Röhre behalten können.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
mal ne Frage an die Spezis 
wir haben 2 Autos im Haushalt, einmal meinen E30 und einmal den Fiesta von dobine.
Nun hatte der Fiesta im Juli einen Unfall, wurde von unserer Versicherung so geregelt, dass unsere Seite 0% Schuld bekam und die Gegenseite 100% Schuld.
Da ging ich eigentlichd avon aus, dass das für unsere versicherung vom Tisch ist und wir unsere SF-Klasse beibehalten bzw. im nächsten jahr dann von SF4 auf SF5 wechseln, weil der Unfall war ja laut Versicherung 100% die Gegenpartei Schuld.
Aber da hab ich wohl die Rechnung ohne die Versicherung (AachenMünchener) gemacht, denn heut kam der Wisch, dass der Fiesta ab 01.01.2009 schlappe 55€/Quartal mehr kosten wird, denn aus SF4 wird SF2.
Bevor ich da jetzt meinen Versicherungskneckes anrufe und zusammenfalte (und beide Autos zu ner anderen Versicherung wechsele) wollte ich mal wissen ob das so "normal" ist?
Weil was soll der Kappes, dass wir jetzt auch hochgehen mit der Prämie obwohl doch zu 0% Schuldzuweisung von der Versicherung?¿
Alles anzeigen
Vielleicht hat ja dobine einen Unfall gebaut wovon dob nix mitbekommen hat? 
-
Äußerliche Schäden bei der Annahme angeben und unter Vorbehalt unterzeichnen. Am besten jedoch die Annahme verweigern.
Bei innerlichen Schäden umgehend (meistens 7 Tage) melden.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Burger King gab 20% jetzt nur noch 10% immer, für alle Studenten
cya
Nicht nur Studis... Polizisten, Zöllner, Notärzte usw kriegen bei BK immer 10% Rabatt... so kenn ich das zumindest noch. Müssen halt den Ausweis vorzeigen, dann geht das.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich möchte nicht wissen, wie die DHL mit dem Gepäckstück umgeht. Vermutlich wird er auf dem Display liegend, transportiert und gelagert! 
Ach, ich hab's schon gesehen, wie DHL Mitarbeiter solche Dinger mal eben umgekippt haben. Das Ding stand vorher und die haben es kurz zur Seite gedrückt dann lag es. Interessiert hat es keinen, zumindest die von DHL nicht.
Per Schnelldiensten ist immer eine schlechte Idee die Dinger zu verschicken. Am besten auf Pallete festbinden und per Spedition abholen lassen.
Welche die billigste ist, müsste man bei einigen in der Umgebung anfragen. Für einen Plasma müsste man aber mit rund 50 EUR netto + Märchensteuer rechnen. Dafür ist es aber wenigstens sicher unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Sprichst du vom Landkreis Esslingen?
Im Landkreis Biberach (BC) werden nur Steckplaketten verwendet, außer bei den Budget-Mietwagen, dort wird geklebt. Im Landkreis Ravensburg sieht man inzwischen auch Klebeplaketten, die Kreise Rems-Murr (WN) und Schwarzwald-Baar (VS) haben kürzlich ganz auf Klebeplaketten umgestellt.
Die Tage der Steckplaketten scheinen wohl gezählt, auch wenn einige Kreise sie immer noch ausschließlich verwenden (in BW fallen mir da die Kreise BC; SIG; RW, GP, TÜ, KÜN, WT, LÖ ein)
Richtig. Im LK ES wird man gefragt, in BB bekommt man ausschließlich Klebedinger.
Ist von LK zu LK unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
In Köln werden genau die Kennzeichen benutzt wie im ganzen Rest von Deutschland. Blechschild, wo die Plaketen raufgeklebt werden.
Quark hoch 10!
Hier wird man vom LRA gefragt, ob man es geklebt oder gesteckt haben möchte. Man hat freie Wahl.
Ich finde die gesteckten besser. Bei den geklebten sieht man nach ein paar Jahren die Abkratzversuche oder mehrere Plaketten aufeinander geklebt.
Dann doch lieber gesteckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das ist doch nur das Zustellpaketzentrum! Von da aus gelangt es über den Boten zum Empfänger.
Schau doch mal auf die Bilder. Da siehst du, dass es noch nicht beim Boten ist.
Die neuen Anzeige finde ich wirklich gelungen. Man muss sie nur lesen können und wollen.
Gruß Gunn
Aber seit wann liegt das Zustellpaketzentrum für eine Sendung nach HH in Nohra?