Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Schade. Ne Woche früher und Peter N. wäre noch mit in der Verlosung gewesen! :D

Bloß nicht, wäre er gekommen oder sollte Doll, Augenthaler kommen, kündige ich meine Mitgliedschaft.

Slomka No 1! Den fand ich schon zu Schalker Zeiten am sympathischsten.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :eek:

Da bin ich ja mal gespannt, was unser VfB-Fan Nummer Eins dazu zu sagen hat. ;)

Meinst Du mich?

Also, meine Meinung dazu:

Ich bin kein Fan von Trainerentlassungen, gerade dann nicht, wenn ein Trainer mit der Mannschaft einen Titel geholt hat. Jetzt kommt aber das große ABER:

Veh hatte in der letzten Zeit schon den Eindruck erweckt, dass er innerlich mit dem VfB abgeschlossen hat. Wenn ein Trainer sagt: Wir haben Fehler im Einkauf gemacht, dann ist das nicht sonderlich hilfreich für die Mannschaft. Auch andere Sprüche von einigen anderen, speziell nach dem 2:0 gg. Bochum und Tabellenplatz 4 am 9. Spieltag: Wir sind doch 4., ich weiss gar nicht was ihr wollt.

Man hätte jedoch mit Veh auch HH entlasssen müssen. Schließlich hat er die Spieler geholt (zusammen mit dem Trainer).

Vom Kader her hat Stuttgart eines der teuersten der Liga (ich mein der 4. teuerste). Da ist Platz 11 mit 5-7 Punkten Rückstand auf 5 einfach viel zu wenig.

Ich kann daher die Entscheidung nachvollziehen. Der Trainer hat die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Ich hoffe sehr, dass jetzt Mirko Slomka kommt. Das wäre meiner Meinung nach der einzig frei verfügbare und guter Trainer.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Recht du hast - aber ich weiß nicht, ob der Link hier geduldet wird.

Wie war das noch, das neue System ist "unknackbar"...?...

Was mich ein bisschen wundert... diesmal scheint es wohl schneller zu gehen als bei der letzten Cryptänderung 2003....

Wenn es jetzt schon teilweise offen ist... dann dauert es nicht lange bis der Vogel wieder aufersteht

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ich habe ja inzwischen doch einige (Neu-)Fahrzeuge zugelassen, und bis jetzt bekam ich nie einen Vertrag mit der Post zugeschickt, den ich unterschrieben zurücksenden hätte sollen..

Oder verstehe ich hier etwas falsch? Ich war bis jetzt der Meinung, dass die jeweilige Kasko greift, sobald man das Fahrzeug angemeldet hat. Natürlich nur, wenn man den Vertrag vorher unterschrieben hat..

Richtig... das einzige was kommt ist der Versicherungsschein. Da steht dann auch drin, ab wann diese gilt. Ich hatte am 4.5.06 mein Auto angemeldet... auf dem Schein steht "Gültig ab 4.5.06 0 Uhr".

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Weil sich vor kurzem mein alter Röhrenfernseher verabschiedet hat, und ein neuer her mußte ;)
    Demnächst werde ich sicher auch mal auf digital umsteigen, aber wie hier schon erwähnt wurde, kommt man selbst bei "noch" analogen TV bei DVD auf die viel bessere Bildqualität bei einem Flat ;)

Ok, dass ist dann ein Argument. Ich dachte, Du holst dir einen Plasma, obwohl deine Röhre noch funzt... und dann analog. :)