Das ist lächerlich bei O2....
Als meine Frau meinen Vertrag übernahm, konnte ich mich weiterhin mit meinen alten Zugangsdaten einloggen.
Tip:
Geh auf "Kennwort vergessen", dann kriegst ein neues per SMS.
Sache ist dann erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist lächerlich bei O2....
Als meine Frau meinen Vertrag übernahm, konnte ich mich weiterhin mit meinen alten Zugangsdaten einloggen.
Tip:
Geh auf "Kennwort vergessen", dann kriegst ein neues per SMS.
Sache ist dann erledigt.
5€ bleiben.... Beweis meine Rechnung nach VVL. (aktiv)
Re: Re: Re: Re: Nepp
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder einfach mal schnell wildfremde Nummern anruft? Dieses Prinzip mögen auch die 0137-Typen.
Hast du NR angerufen?
Re: Nepp
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Rufumleitung, im übrigen für beide Seiten kostenlos dahin: 0173-9437354, schön bei Anrufablehnung rote Taste drücken und somit E- in die Suppe gespuckt .... :p
GSM-Code: **67*01739437354# Wahltaste = RUL bei besetzt
Is ja cool.... danke
Kleine Aufklärung:
1. Gesprächsguthaben gilt nur für Inlandsverbindungen
2. Frei-SMS werden nicht angerechnet, d.h. man zahlt zu den Roaminggebühren noch 19 ct pro SMS.
3. Ist der Vertrag vor Okt. 2004 abgeschlossen worden und man hat noch die Auslands-SMS in den Frei-SMS inklusive, so zahlt man nur die Roaminggebühren und SMS werden vom Frei-Kontigent belastet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
ich weiß ja nicht welche Kristallkugel du befragt hast, aber:
DoublePlay Pakete wird es keine für Mitarbeiter geben, nur SinglePlay (gibbet ja schon) und TriplePlay (also mit T-Home zusammen).
DoublePlay muss man sich zusammen stellen aus SinglePlay + DSL.
Meine Frage an die Kanalratte is eher: wieso zum teufel hast du dir einen T-Online DSL andrehen lassen statt dem DSL für Mitarbeiter?¿ Welcher Dussel hat dir denn das bestellt? TOI DSL 2000 kostet doch 19,99€ und der DSL16000 für Mitarbeiter ist ja sogar nich günstiger
Und vor Ablauf der MVLZ is nix mit Downgrade zu T-Online by call, da haste dir mal ne feine Suppe eingelöffelt....versuch wenigstens den T-Online dsl flat max für Mitarbeiter zu bekommen und den DSL auf Mitarbeiterkonditionen umzustellen, dann fährste billiger als mit Congster und hast ne VoIP Flat inklusive (falls man VoIP nutzen möchte) genau wie eMail- und Sicherheitspaket.
CU
Dennis
Also... das kam so:
Umgezogen, Anschluss beantragt. Als ich das bestellt habe, habe ich mir gedacht:
Erstmal normalen Anschluss, dann auf Mitarbeiter umstellen lassen. Ich habe jedoch erst vor kurzem bemerkt, dass ich einen Resale Anschluss bei TON bestellt habe, dabei habe ich alles auf der T-Com HP bestellt. Es war für mich nicht ersichtlich, ob es sich um einen Resale oder T-Com Anschluss handelt. Naja, jetzt versucht meine Frau das beste daraus zu holen. (Anschluss läuft auf Sie, da Sie T-Com Mitarbeiterin). ISDN ist bereits auf Mitarbeiter umgestellt.... naja, warten wir es ab.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Du solltest lieber auf das Call & Surf Comfort Paket für Mitarbeiter warten.
(Warum postest Du eigentlich solche Fragen hier?)
Das macht mehr Sinn.
Gruß
Tommy
Wer weiss, wann das kommt ![]()
Will halt sparen, warum für gleiche Leistung mehr ausgeben ?
ZitatOriginal geschrieben von MilleMa
Mittlerweile ist das UMTS-Netz dort für Genion-Kunden zugänglich. Ich wohne in Filderstadt kann 3G nutzen. Auch in Stuttgart-Plieningen/S-Hohenheim funktioniert es. Kurzum: Mittlerweile geht in der ganzen Region Stuttgart UMTS für Genion
Wohne auch in Filderstadt, habe auch da meine HZ. Jedoch kann ich die Surf-Option nicht aktivieren lassen. weder per Hotline noch per Internet.... laut Hotliner gehts hier noch nicht. Normales UMTS funzt ja.... aber wenn ich in der HZ bin geht nur 2G.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
In Flensburg.
Wie gesagt im Mai 2006 gings noch nicht, aber ich war letzten Do. im Flughafengebäude mit dem Laptop online.
Gruß
Tobias
Ahhhhhhh. Ok, dass geht schon. Ich dachte an HZ-UMTS.... dat geht noch nicht.... dann ahst du Recht, ohne HZ geht UMTS mit gehts nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Also ich kanns nutzen
Wo hast du deine HZ?