Es kann sehr wohl am Handy liegen. Als ich noch mein SE700i hatte, hatte ich bei der Arbeit nur am Fenster Empfang.... seitdem ich das 6230i habe, habe ich im ganzen Gebäude spitzenempfang. Es kann sehr wohl am Handy liegen, und wie wir wissen, sind die Empfangseigenschaften von SE oder Siemens nicht gerade top.
Beiträge von Kanalratte
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tillevernichter
also ich kann gerne die mail von TM hier reinstellen bzw die pdf datei mit dem von mir zu unterschreibenden rep. auftrag wo sie mir 250€ für abknöpfen wollen!kann auch gerne screens machen falls es immernoch nicht reicht
wenn ich das handy irgendwo vorgeworfen hätte, okay
aber man sollte doch erwarten können, dass einem handy NICHTS passiert wenn es ohne jegliche bewegung 2 minuten in einer hosentasche ist, dass es das aushält oder?
und ich will ja auch die grundgebühr + mindesumsatz zahlen , dass sind im monat 10€
ich will aber NICHT!!! die 10€ für die sidekick dataoption zahlen, die ich ja jetzt nichtmehr nutzen kann
Wurde doch von TM alles gesagt... Mechanische Beschädigung.... heisst soviel wie "ist dir runter gefallen" oder du hast irgendwas rumexpermentiert... Oder wie soll sonst eine "mechanische Beschädigung" ohne Mithilfe von dir zustande gekommen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
ja aber kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt nach 3 bzw mittlerweile sind es ja knapp 5 bald nen neues handy kaufen muss, weil das handy ohne mein zutun kaputt geht, und die quasi nicht dem garantie anspruch nachkommenkann man da mithilfe des anwalts aus dem vertrag rauskommen?
Ich habe Zweifel an deiner Story. Ich glaube nicht, dass TM von dir 250 € Rep.kosten haben will ohne Grund. Wer weiss, was du damit angestellt hast. (Vielleicht auch unbeabsichtigt). Und wenn es 99€ neu kostet.... würde sie dir auch lieber empfehlen ein neues zu holen.
Kündigen kannst du nicht. Warum auch.... Wenn bei einem Vertrag das Handy kaputt geht, musst du trotzdem die GG weiter zahlen.... oder zahlst du keine Versicherung und Steuer, wenn dein Auto 2 Tage in der Werkstatt ist ?
Ist ja nicht das Problem von TM, die sind nicht verpflichtet dir ein funktionierendes Endgerät zur Verfügung zu stellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Knoxe
Schaut mal in meine Signatur! :mad:
Hab selbes Problem: Da monatl. Gesprächsguthaben wurde trotz eindeutiger Zusicherung an der VVL-Hotline auf der ersten Rechnung nach VVL nicht mehr angerechnet.
Ich hab mir das mit der E-Mail und der Standardantwort, die ich erhalten hättte, gleich geschenkt, sondern hab gleich ein Fax an die entsprechende Abteilung "Rechnungsfragen" (tk-anbieter.de sei dank!) nach Nürnberg gefaxt. Das war am 16.10. abends. Bis jetzt kam nur diese SMS: "Lieber Kunde von 02. Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen beantwortet. Ihr Team von o2"
Gestern abend hab ich dann das Fax als Erinnerung einfach nochmal geschickt.
Ich habe den Jungs und Mädels auf höfliche Weise klar gemacht, dass ich dieses Gesprächsguthaben umgehend wieder eingerichtet haben will, ohne eine Drohung auszusprechen. Hab nur geschrieben, dass ich erstmal den Vertrag nicht mehr für abgehende Verbindungen nutzen werde.
Ich werde mal weiter berichten...
Hi,
bei mir war der Witz,dass in meiner ersten Rechnung in der Verlängerung die 5€ gewährt wurden.... ich glaube, ich werde das gleiche machen wie du auch. Hast mir die Faxnummer?
DANKE!
-
Ich bin ziemlich stinkig auf O2! Mir wurde an der Hotline versprochen, dass ich die Konditionen beibehalte.... und 100€ Gesprächsguthaben zusätzlich bekomme.... Jetzt erhalte ich meine 2 . Rechnung in der neuen Laufzeit und was sehe ich da? Richtig, die "Monatliche Gesprächsgutschrift" fehlt.... Dabei hab ich explizit die Dame am Telefon mehrmals gefragt, ob alles so bleibt wie es ist, inklusive der 5€ GG / Monat.
Email an O2 ging raus, es kam nur eine dämliche Standardantwort.....
Wo ist die Logik? 125 SMS bleiben, aber die 5€ GG nicht.... die 5€ GG waren der hauptsächliche Grund der Verlängerung damals.... naja, jetzt hab ich denen nochmal ne Mail geschrieben.... wenn das nicht fruchtet, wird die Hotline angerufen.
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte... aber kostet nicht ein Tarifwechsel von einem höher tarifiertem Tarif in einen niedrigeren ne Wechselgebühr? Könnte mir nicht vorstellen, dass man von active 250 in den Genion KOSTENLOS wechseln könnte.... vielleicht aus Kulanz, wenn überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Warum wurde dann Nudel mit 6 MB gekündigt ?6MB sind ja auch nicht viel... warum er gekündigt wurde.... dass weiss wohl nur O2.... es kann allerlei Hintergründe haben.
Vielleicht in unregelmäßigen Abständen die Rechnungen nicht pünktlich bezahlt usw... es kann allerlei Gründe haben, die nur O2 kennt.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ne Flat ist ne Flat egal ob man 500KB im Monat hat oder 1GB und wenn ich im Wap Surfe und verbrauch 1GB dann hat das o2 egal zu sein den ich habe sie ja nicht gezwungen ne Flat anzubietenWie willst du bitte mit dem Handy 1 GB im Monat verbrauchen? Sorry, aber es gibt im Leben auch was anderes als nur im WAP zu surfen.
-
Ich denke, dass haben wir einigen "Hardcore" Usern zu verdanken.... wer mit dem SE Pack weit über 1 GB im Monat surft.... dem ist nicht mehr zu helfen.... ist doch klar, dass O2 dann irgendwann mal sagt "STOP".
Hatten wir mit After Wock Pack und uploopen ja auch... AWP ist auch Geschichte, nur der kleine Unterschied besteht darin, dass das SE Pack es länger ausgehalten hat als das AWP.... einen Vorwurf muss ich O2 trotzdem machen: Es wurden die Lücken nicht dementsprechend abgesichert.... man ist anhand der Lücken auf die Nase gefallen. O2 sollte sich vorher absichern, es wird immer ein paar "Helden" geben, die jede nicht geschlossene Lücke versuchen werden auszunutzen.... daher gibt es ja auch die vielen "Haken" bei allen anderen Anbietern. Hätte man bei EM auch so machen können.... mehr als 10€ oder so gibts nicht im Monat pro Karte.... dann hätte es das AWP heute noch gegeben. Aber auf eine EM Karte anrufen und beide Handys nebeneinander hinlegen und warten bis es 22 Uhr wird.... naja, jeder Kommentar überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich denke das alle die hier gekündigt wurden eine xhtml Browser verwendet haben.
Vielleicht bedeutet das bei o2 betrug und zieht die Kündigung nach sich?!?Es war aber auch nie ausdrücklich erlaubt, oder???
Nun, im Straßenverkehr darfst du auch nur da parken, wo es nicht verboten ist.... es muss also nicht ausdrücklich erlaubt sein.