Warte ein paar Tage/Wochen, dann ist es aktualisiert... dauert bei o2 immer a bissl länger.
Beiträge von Kanalratte
-
-
Re: Re: Re: Hilfe!Handy geklaut und wahrscheinlich Monster-Rechnung!
ZitatOriginal geschrieben von saburac
Hm, das schützt das Handy und vor allem den Erstzugriff auf Handy und Sim, aber sonst? Wenn die Sim in ein anderes Handy eingelegt wird, dann könnte damit nach Herzenslust telefoniert werden. Davor schützt nur der Pin-Code.
Hand aufs Herz: Wie viele hier haben ihn wirklich eingeschaltet? Bei neueren Sims kann man ihn ja abschalten, nicht wahr?Gruß in die Runde :-),
saburacIch mache das genauso:
Handy kann man nur mit Pin einschalten (SIM/Telefonsperre). Automatische Tastensperre nach 30 sek mit Sicherheitstastensperre (6230i). Ist zwar immer nervig den Sicherheitspin jedesmal einzugeben, aber lieber so und im Falle eines Verlustes kein Schaden. Der Dieb würde mit meinem handy keine Freude haben. Andere Sim akzeptiert das Handy nicht, meine Sim kann er nicht nutzen, da gesperrt ist...
Ich weiss nicht, inwiefern man per Datenkabel darauf zu greifen könnte...
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Es handelte sich lediglich um einen limitierten Test bei ausgewählten Bestandskunden, den wir routinemäßig bei Einführung von neuen Tarifen und Produkten durchführen
Die Produkte haben wir nicht in unserem Portfolio.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Die Antwort von O2 wg. Germany Flat.... eindeutig zweideutig.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Die Frei-SMS haben doch nichts mit einer Extra-Option zu tun. Ergo, es wäre nix passiert. Es wird doch kein Tarifwechsel gemacht, insofern kann auch nichts verfallen.Bei o2 weiss man nie...
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
@99
25 euro komplett oder 25eus plus 10gg? :confused:25€ + GG (5 bzw. 10€ je nach Tarif)
-
Zitat
Original geschrieben von SteinburgEvent
Moin,hab ich das nun richtig verstanden, in der German Flat ist die Festnetznummer weiterhin drinne, und man kann auch kostenlos außerhalb der Homezone angerufen werden?
Lg Dennis
Nein, die FN ist nur im HZ-Bereich aktiv.... außerhalb der HZ kannst du nicht auf deine FN angerufen werden, sofern keine BWHZ.... jedoch kannst du von überall in D (unabhängig davon ob du im O2 oder TM Netz bist) kostenlos ins FN und ins O2 Netz telefonieren.
-
Und die, die nicht verlängern können, haben die A-Karte gezogen.... sehe ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Guten morgen
Morgen... habs grad gelesen... ist ja mal geil
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Ja!
Gruß OlliHäää ? Das gibts doch gar nicht bei O2!
-
Ähh```?? Was beinhaltet diese Flat? Gespräche ins Festnetz und zu O2 bundesweit ?