Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Schlümpfchen
    Der Genion ist der günstigste Tarif den es gibt, immerhin hatt man Handy und Festnetz in einem, und das für 9,99 €. Welcher Anbieter ist da schon günstiger. Ihr habt ja echt alle keine Ahnung

Aber du! Telefon + Internetflatrate kostet bei KabelBW 9,90 im Monat (100kb/s). Dann noch ein Genion-Card+Flat dann kann man für 25€ endlos telefonieren und endlos surfen....(wenn auch nur mit 100kbs.)

Und jetzt?

Probiers mal damit, dass du behauptest, du wohnst in einem Hochhaus im 5. Stock. Dadurch wäre es möglich, weiter entferntere Sender zu empfangen. Ich habe durch diesen Trick 4 neue BTS dazu bekommen und meine HZ umfasst Stuttgart Flughafen, Echterdingen und ganz Filderstadt. Wer die Gegend kennt, weiss wie groß das ist.

Re: Re: Re: Re: alter o2 Vertrag VVL neue Kondis ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Würd ich jetzt einfach mal gegenhalten. Ist es nicht so daß man jetzt bei aktiver VVL für den Genion als Student 9,99€ GG zahlt und 5€ Gesprächsguthaben bekommt ? Zumindest hab ich in letzter zeit noch keinen Studi-Genion verlängern können ohne das zu akzeptieren...

Ich habe meinen Vertrag mit Sonderkonditionen so verlängert, wie er war (in meinem Fall die 5€ Gesprächsguthaben/Monat).

Re: Re: alter o2 Vertrag VVL neue Kondis ?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, du musst definitiv die neuen AGB aktzeptieren und bekommst somit auch die neuen Tarife

Wenn du die Konditionen so behalten willst, musst du dir Privat ein neues Handy kaufen, ohne Subventionen.

Stimmt nicht. Er kann verlängern ohne seine Kondis zu verlieren, egal ob Aktiv oder Passiv. Solange er nichts am Vertrag ändert, behält er die Konditionen (rede aus Erfahrung) bei, die er hat....

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Hotline wird dadurch auch nicht gebührenpflichtig.

Die wird sehr wohl gebührenpflichtig... 1,25€ / min. Bitte keine Unwahrheiten posten.

Da ist die HL von O2 ja noch ein Schnäppchen dagegen :D