-
Zitat
Original geschrieben von Schlümpfchen
Der Genion ist der günstigste Tarif den es gibt, immerhin hatt man Handy und Festnetz in einem, und das für 9,99 €. Welcher Anbieter ist da schon günstiger. Ihr habt ja echt alle keine Ahnung
Aber du! Telefon + Internetflatrate kostet bei KabelBW 9,90 im Monat (100kb/s). Dann noch ein Genion-Card+Flat dann kann man für 25€ endlos telefonieren und endlos surfen....(wenn auch nur mit 100kbs.)
Und jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von NilsEck
Hallo Leute!
Ich schreibe über den Account von einem guten Freund. Ich bin mehr oder weniger aus Zufall über diesen Beitrag hier gestolpert und ich muss sagen ... ich find es wirklich Klasse was sich alles so machen lässt.
Ich bin leider nicht so sehr gesegnet mit meiner Homezone (grade mal einen Umkreis von ca. 1 km
) ... und da ist die Möglichkeit einer Optimierung doch wirklich Klasse! 
Also meine HZ befindet sich zur Zeit hier (klick) ... gerade mal 1 läppischer BTS. Da ich leider gar keine Ahnung habe wie das Prinzip einer HZ Vergrößerung/Optimierung funktioniert, wäre ich wirklich sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich würde auch gerne die 2 BTS in der nähe von Bad Dürrenberg für meine HZ mitnutzen. Da ich sehr oft dort unterwegs bin.
Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich wohin ich meine HZ legen könnte, damit ich die 3 BTS empfangen kann ?
Ich hoffe es nimmt sich jemand ein bisschen Zeit ... wäre wirklich :top: .
Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten ^^.
Mit freundlichen Grüßen,
Mario
Alles anzeigen
Probiers mal damit, dass du behauptest, du wohnst in einem Hochhaus im 5. Stock. Dadurch wäre es möglich, weiter entferntere Sender zu empfangen. Ich habe durch diesen Trick 4 neue BTS dazu bekommen und meine HZ umfasst Stuttgart Flughafen, Echterdingen und ganz Filderstadt. Wer die Gegend kennt, weiss wie groß das ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
sauber! der vertrag ist vom vater meiner freundin und sie will ihn übernehmen! wie macht man das mit übernehmen? gibs da formulare
Jup gibt es. Kann dir gerne das Formular als pdf File schicken
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hmm müsste man im formular dann o2 genion online hinschreiben bzw. vermerken oder geht das hinterher als tarifwechsel???
Normal übernehmen und danach einen Tarifwechsel durchführen, jedoch über die 0800- Kündigungshotline (hab die Nummer grad nicht parat). Hat bestens geklappt.
-
,....oder bei Vertragsübernahme...
-
Re: Re: Re: Re: alter o2 Vertrag VVL neue Kondis ?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Würd ich jetzt einfach mal gegenhalten. Ist es nicht so daß man jetzt bei aktiver VVL für den Genion als Student 9,99€ GG zahlt und 5€ Gesprächsguthaben bekommt ? Zumindest hab ich in letzter zeit noch keinen Studi-Genion verlängern können ohne das zu akzeptieren...
Ich habe meinen Vertrag mit Sonderkonditionen so verlängert, wie er war (in meinem Fall die 5€ Gesprächsguthaben/Monat).
-
Das Guthaben zählt nur für Airtime, nicht für die GG. Die GG musst du auf jeden Fall zahlen.
-
Re: Re: alter o2 Vertrag VVL neue Kondis ?
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, du musst definitiv die neuen AGB aktzeptieren und bekommst somit auch die neuen Tarife
Wenn du die Konditionen so behalten willst, musst du dir Privat ein neues Handy kaufen, ohne Subventionen.
Stimmt nicht. Er kann verlängern ohne seine Kondis zu verlieren, egal ob Aktiv oder Passiv. Solange er nichts am Vertrag ändert, behält er die Konditionen (rede aus Erfahrung) bei, die er hat....
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
wo steht das?
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Sajze.... ich dachte es geht um E+....
SORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY hab mich geirrt.
Nehme alles zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Hotline wird dadurch auch nicht gebührenpflichtig.
Die wird sehr wohl gebührenpflichtig... 1,25€ / min. Bitte keine Unwahrheiten posten.
Da ist die HL von O2 ja noch ein Schnäppchen dagegen