Beiträge von Kanalratte

Re: zu dreisst .... ne nur o²

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    ... Ist das nicht dreisst sagte ich nur...

Naja, wenn man schon so ankommt, ist klar, dass O2 auf stur schaltet... würde ich nicht anders machen.

Zitat

Original geschrieben von honkm4ster
    Hi,
    mein Vater ist auch bei O2. Haben uns einfach bei O2 beschwert das seine HZ nicht immer erreichbar ist und ab und zu einfach nicht angezeigt wird!So hat er nun statt einem Umkreis von ca. 500m das ganze Stadtgebiet als Homezone. Ab und zu muss man einfach ein bisschen tricksen um seine HZ zu vergrößern.

Speziell wenn man in einem Hochhaus wohnt, bringt beschweren Wunder.... Je höher man wohnt, desto wahrscheinlicher ist es, dass weit entferntere Sender einstrahlen.

Für Filderstadt kann ich die Kleiststr empfehlen. Hausnummer egal (bis 23). Dann hat man in ganz Filderstadt HZ, inklusive Flughafen, Grötzingen und Teile von Echterdingen. Wer die Gegend kennt, weiss wie groß das ist.

Vorteile haben auch noch Leute, die in einem Hochhaus wohnen. Ich z.b. wohne im 5. Stock und habe ne Klasse Aussicht nach Stuttgart. Dadurch könnte rein theoretisch ein sehr weit entfernter Sender hier reinstrahlen. Dann bei O2 anrufen und sich beschweren, dass man keine HZ ab und zu hat an der HZ Adresse.... und schwups, hat man noch ein paar zusätzliche Sender dazubekommen.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hmm, jetzt ist mir was aufgefallen, was ich vorher schon hier bei tt mal gelesen hatte: der genion-card online scheint regulär die 5 EUR Gesprächsguthaben zu besitzen und kein Aktionstarif mehr zu sein! Jedenfalls kann ich keine Befristung mehr erkennen.

Dann werde ich wohl doch noch bis Mitte September warten. Dann dürften ja die ersten Leute mit dem ohne handy-Aktionstarif aus Mitte August 04 ihre erste Rechnung nach passiver VVL haben.

Bei passiver VVL verändert sich absolut nichts....

Hier ne Mail von o2, die ich damals o2 geschrieben hatte.... bzgl. Alte Konditionen und VVL.

Klar, ist eindeutig zweideutig, jedoch kann ich bestätigen, dass bei aktiver VVL nichts wegfällt oder schlechter wird, wenn man das nicht explizit wünscht. Gewissheit werden wir natürlich erst dann haben, wenn die 2 Jahre (in meinem Fall Sep.) um sind. Bisher wurde mein Guthaben mit den Gesprächen verrechnet und habe weiterhin meine Konditionen wie bisher auch.

Re: Letzte Rechnung bei E+ Web Tarif

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Hallo,

mein E+ Web Vertrag ist heute ausgelaufen. Ich kann mich nun nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Nun beschäftigt mich allerdings die Frage wie ich meine Abschlussrechnung für den Monat Juni bekomme. Wird diese dann per Post zugestellt?

Nö, du wirst keine Rechnung zu Gesicht bekommen. Müsstest bei E+ nachfragen, ob sie dir eine schicken könnten

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Meiner Meinung nach schon, aber meine zählt ja nicht. Vielleicht kann man ja einen Tarifwechsel (nat. nach oben machen) und dabei an der Hotline "verhandeln" mit Umstellung auf Online. ;)

Naja, Genion sollte schon bleiben.... ich probiere es weiterhin, vielleicht finde ich jemanden...