Beiträge von Kanalratte

Nichts für ungut... aber

1.) Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit keinen neuen Nachweis bei E+ bringen müssen, d.h. dein Vertrag läuft bis Ende der Laufzeit als Studentenvertrag.

2.) Fristlos kündigen? Warum? Hat E+ die Preise erhöht? Ich glaube kaum. Desweiteren hast du ja nen Studententarif, also sei lieber froh, dass du weniger zahlst als ein Nicht-Student.

3.) Mache nichts, kündige sicherheitshalber und du bist fein raus..... sonst kann es schief gehen.

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Wo siehst Du denn auf der Seite das barring-gebiet? es gibt nur handover -- über barring sagt die karte garnix aus...

Naja, das Feld D1 Handover... was hat das wohl zu bedeuten? Das heisst, dass da D1 funzt. habe mir ein paar Orte angeschaut, wo ich sicher weiss, dass D1 geht und wo D1 eben sicher nicht geht.

So sehe ich das. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Die Seite ist ja mal sowas von fehlerhaft.... zeigt z.b. bei Filderstadt D1 Roaming an, obwohl in Bonlanden, Plattenhardt und Bernhausen Roaming gebarrt ist. In Sielmingen und Harthausen geht jedoch D1, da wird jedoch angezeigt, dass D1 gebarrt wäre.... lachhaft.

Re: Aus o2 Select online Laufzeit in o2 Loop möglich?

Du kannst es umwandeln lassen in Loop. Den Schwachsinn, dass du nicht zu den gleichen Konditionen verlängern kannst, stimmt auch nicht !

Zitat

Original geschrieben von Celine
    entschuldige mal bitte,aber wenn du deine garantieren 500 m radius bekommst,dann ist es doch ok
    und 2 masten haben sie dazugeschaltet,reicht doch

tja ich würd auch gern in ganz berlin homezone haben.funktioniert leider nicht immer so,wie man sich das wünscht

Leichter gesagt als getan. Ich wohne im 5. Stock eines Hochhauses und habe aus dem Wohnzimmer aus einen perfekten Ausblick nach Stuttgart. Theoretisch gesehen, könnte sogar ein Stutgarter Sender bei mir einstrahlen.... (Luftlinie 18km) Desweiteren habe ich manchmal das Problem, dass ich daheim bin und keine HZ habe (kein TI, kein Häuschen und auch nicht erreichbar auf HZ-Nummer).... werde mal O2 Dampf machen.... will 1. eine RiesenHZ und 2. soll meine HZ bei mir daheim auch richtig funktionieren. Filderstadt mit Berlin zu vergleichen ist doch ein bisschen weit her geholt ;)

Zitat

Original geschrieben von MilleMa
    Jo, das stimmt. Als die Netzabdeckungskarte noch funktioniert hat (tut sie das in der Zwischenzeit eigentlich wieder?) war das genau so eingezeichnet. Vaihingen ist auch der einzige Stadtteil von Stuttgart in dem genion-UMTS verfügbar ist. Hab ich ja schon mal geschrieben...
    Naja, gut Ding braucht Weile :-)

Das ist eine Logik, die O2 hat.... echt beschämend eigentlich. Flughafen ist nix mit Genion UMTS, dafür in Wolfschlugen oder Nürtingen... in der Pampa.... unglaublich

Wollte meine HZ optimieren lassen... und was bekomme ich als Antwort???

Wie bekomme ich O2 dazu, mir mehr Masten dazu zu schalten... bisher sind es nur 2... würde aber gerne in ganz Filderstadt HZ haben... und Filderstadt ist ja net sooo groß dass es net möglich wäre....

Zitat

Original geschrieben von Tob
    APN wap.viaginterkom.de geht auch bei UMTS.

Gruß

Tobias

Stimmt nicht ganz. Man kann zwar mit apn viag surfen, aber nur mit GPRS Geschwindigkeit. Für UMTS ist zwingend APN Internet erforderlich