Wäre zwar nett, aber in D ist eigentlich auch gut geregelt.... Bei O2 erhält man in sekundenschnelle ne SMS mit der Info.
Beiträge von Kanalratte
-
-
Nichts für ungut... aber
1.) Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit keinen neuen Nachweis bei E+ bringen müssen, d.h. dein Vertrag läuft bis Ende der Laufzeit als Studentenvertrag.
2.) Fristlos kündigen? Warum? Hat E+ die Preise erhöht? Ich glaube kaum. Desweiteren hast du ja nen Studententarif, also sei lieber froh, dass du weniger zahlst als ein Nicht-Student.
3.) Mache nichts, kündige sicherheitshalber und du bist fein raus..... sonst kann es schief gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Wo siehst Du denn auf der Seite das barring-gebiet? es gibt nur handover -- über barring sagt die karte garnix aus...Naja, das Feld D1 Handover... was hat das wohl zu bedeuten? Das heisst, dass da D1 funzt. habe mir ein paar Orte angeschaut, wo ich sicher weiss, dass D1 geht und wo D1 eben sicher nicht geht.
So sehe ich das. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
-
Die Seite ist ja mal sowas von fehlerhaft.... zeigt z.b. bei Filderstadt D1 Roaming an, obwohl in Bonlanden, Plattenhardt und Bernhausen Roaming gebarrt ist. In Sielmingen und Harthausen geht jedoch D1, da wird jedoch angezeigt, dass D1 gebarrt wäre.... lachhaft.
-
Re: Aus o2 Select online Laufzeit in o2 Loop möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gordon72
hallo zusammen, ich habe jetzt einiges im internet gelesen und leider gehen die meinung was möglich ist sehr auseinander.ich habe derzeit einen o2 select online (ohne handy) tarif der im oktober ausläuft und überlege gerade was für mich am besten wäre.
eine der optionen ist der wechsel in o2 prepaid (loop). ist das möglich, oder geht es nur wenn ich z.b. von o2 select online zu t-mobile xtra portiere?
hintergrund ist der, dass ich eine recht gute rufnummer habe und diese nicht verlieren möchte.
die hotline sagt übrigens dass dies nicht möglich ist, und ich den vertrag aber auch nicht zu den gleichen konditionen verlängern kann (mit handy subvention).
Du kannst es umwandeln lassen in Loop. Den Schwachsinn, dass du nicht zu den gleichen Konditionen verlängern kannst, stimmt auch nicht !
-
Du weisst aber schon, dass solche Laptops usw.... nicht gerade der Renner sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
entschuldige mal bitte,aber wenn du deine garantieren 500 m radius bekommst,dann ist es doch ok
und 2 masten haben sie dazugeschaltet,reicht dochtja ich würd auch gern in ganz berlin homezone haben.funktioniert leider nicht immer so,wie man sich das wünscht
Leichter gesagt als getan. Ich wohne im 5. Stock eines Hochhauses und habe aus dem Wohnzimmer aus einen perfekten Ausblick nach Stuttgart. Theoretisch gesehen, könnte sogar ein Stutgarter Sender bei mir einstrahlen.... (Luftlinie 18km) Desweiteren habe ich manchmal das Problem, dass ich daheim bin und keine HZ habe (kein TI, kein Häuschen und auch nicht erreichbar auf HZ-Nummer).... werde mal O2 Dampf machen.... will 1. eine RiesenHZ und 2. soll meine HZ bei mir daheim auch richtig funktionieren. Filderstadt mit Berlin zu vergleichen ist doch ein bisschen weit her geholt

-
Zitat
Original geschrieben von MilleMa
Jo, das stimmt. Als die Netzabdeckungskarte noch funktioniert hat (tut sie das in der Zwischenzeit eigentlich wieder?) war das genau so eingezeichnet. Vaihingen ist auch der einzige Stadtteil von Stuttgart in dem genion-UMTS verfügbar ist. Hab ich ja schon mal geschrieben...
Naja, gut Ding braucht Weile
Das ist eine Logik, die O2 hat.... echt beschämend eigentlich. Flughafen ist nix mit Genion UMTS, dafür in Wolfschlugen oder Nürtingen... in der Pampa.... unglaublich
-
Wollte meine HZ optimieren lassen... und was bekomme ich als Antwort???
ZitatAlles anzeigenWir haben Ihre o2 Genion Homezone-Adresse überprüft und festgestellt, dass dieser Bereich ausreichende Netzabdeckung bietet.
Sie haben Schwankungen innerhalb eines Radius von 500 Metern an Ihrer Homezone-Adresse gemeldet.
Dies kann an atmosphärischen Bedingungen, geographischen Gegebenheiten oder Hindernissen (Funkschatten, z.B. durch Brücken, Gebäude, Tunnel, fremde Störquellen etc.) liegen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass in diesem Fall keine weitere Optimierung möglich ist. Unter http://www.o2online.de können Sie auf alternative Adressen prüfen, die für o2 Genion verfügbar sind.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Wie bekomme ich O2 dazu, mir mehr Masten dazu zu schalten... bisher sind es nur 2... würde aber gerne in ganz Filderstadt HZ haben... und Filderstadt ist ja net sooo groß dass es net möglich wäre....
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
APN wap.viaginterkom.de geht auch bei UMTS.Gruß
Tobias
Stimmt nicht ganz. Man kann zwar mit apn viag surfen, aber nur mit GPRS Geschwindigkeit. Für UMTS ist zwingend APN Internet erforderlich