-
Zitat
Original geschrieben von KlausLupo
Also doch lieber aktiv verlängern? ... das klingt ja ganz vorteilhaft.
Bist du ein guter Kunde, Kanalratte? Also PK01?
EIgentlich nicht... mein Umsatz liegt so bei knapp 50€ / Monat. Keine Ahnung, ob ich dadurch PK01 bin. Ich denke nicht.
Mir wurde explizit am Telefon nach mehrmaligem Rückfragen versichert, dass
-die Konditionen so bleiben wie sie sind
-die 5 € GG weiterhin bestehen blieben
Habe mir Namen, Uhrzeit und Datum des Telefonats notiert. Man weiss ja nie, speziell bei O2 
Ich werde euch auf dem laufenden halten, sollte es widererwarten nicht so kommt, wie O2 es mir zugesichert hat.
PS: Die 100€ GG gelten solange, bis die aufgebraucht sind. Nicht zeitbegrenzt. Bin gespannt, ob die es dann auch gebacken bekommen in der Rechnung.
-
Da ich meinen Genion-ohne-Handy.-online und 5€ GG verlängert habe, hier meine Erfahrung:
-Ich habe 100€ GG für die VVL bekommen.
-Die Konditionen bleiben unverändert
-5€ GG weiterhin
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Und wenn ich 1000 mal mit dem Zug nach Kassel hin und zurueckfahre- Verdammt nochmal ich darf das.
Und ich darf bei O2 auch unbegrenzt telefonieren-
BASTA - alles andere wie missbräuchliches Vergehen müssen die nachweisen koennen.
Richtig, du darfst das, machen würdest du das nicht... 
Und wenn jemand 1 LoopKarte auf seinen Namen hat und komischerweise wird diese Karte (auch nachts unter der Woche) aufgeladen, dann ist das natürlich ganz klar MISSBRAUCH
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Vielleicht "arbeiten" ja manche Leute mit dem Handy. Ich rede ja nicht von den Leuten, die eine Nr wählen und den Hörer daneben legen. Das finde ich auch Schwachsinn. Nur wollte ich damit sagen, dass die meisten meiner Bekannten z.B. eine Festnetzflat haben, obwohl man im Schnitt kaum auf die 10€ pro Monat kommt. Diese Leute werden auch nicht von z.B. Arcor angerufen und darauf hingewiesen, dass die Flat nutzlos ist. Oder O2: über die Tausende Kunden, die niemals für 9,95€ im Monat in der HZ telefonieren und trotzdem die Flat haben, freut sich der Konzern. Die Kunden, die das ausnutzen, was Ihnen die Werbung verspricht, werden abgemahnt...
Arbeiten schön und gut, aber ich rede hier vom Privatbereich. 
Flat hin oder her (siehe meinen Beitrag ganz oben mit der Monatskarte)
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Den Tag mit 32 Std möchte ich sehen 
Was heißt den unter Kontrolle haben? Dafür buche ich doch eine Flat um mein Telefonverhalten unter Kontrolle zu habe. Warum sind wohl Flatrates in DE so populär? Weil die Leute keine Lust auf böse Überraschungen am Ende des Monats haben. Das sowohl die Festnetz-, als auch die Handyflatrates sich bei den meisten Nutzern kaum lohnen und die Firmen damit gute Gewinne machen, wird doch meist verschwiegen...
Ähm, das ist ja auch Sinn und Zweck einer Flat.... dass man nicht auf die Uhr gucken muss. Aber was für einen Sinn hat es, jeden Tag 8-10 Stunden am Telefon zu hängen? Haben diese Leute nix besseres zu tun, z.b. arbeiten?
Es will mir einfach nicht in den Kopf hinein.
Nur weil man eine Flat hat, MUSS man jetzt diese auch ausreizen? MUSS man wirklich als Privatperson am Tag 8-10 Stunden telefonieren?
Klar, es heisst "so oft und solange sie wollen".... aber man muss es ja nicht wörtlich nehmen und z.b. eine Loop-Karte anrufen und es dann zur Seite legen. Worin liegt der Sinn, ausser das man uploopen tut? Ich sehe keinen und daher ist korrekt was O2 macht.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Im Zweifel hat o2 gar keine Chancen, deshalb auch keine Antwort.
Missbrauch ist strafbar. Allein die Freundin anzurufen im Zweifel aber lange kein Missbrauch.
Jetzt mal Hand aufs Herz.... haben einige hier wirklich soviel Zeit um mit der Freundin 10 Std/täglich zu telefonieren? Gibts nichts anderes im Leben als nur telefonieren? Nur weil man eine Flat hat, heisst es noch lange nicht, dass man die bis zum äußersten ausnutzen muss.
Oder fahrt ihr dauernd mit der U-Bahn einfach so durch die Gegend, nur weil ihr eine Monatskarte habt? Ich glaube kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
pkasselw
wenn du jegliche Rechtssprechung usw. kennst, warum hast du hier dann gepostet, denn dann dürftest ja keine Fragen haben !!
Wenn die Flat mißbräuchlich verwendet wird / wurde, wovon man bei deiner Darstellung ausgehen muss, dann viel Spass !
Man sollte es halt grundsätzlich nicht übertreiben, sondern froh sein, dass Flats geschaffen wurden!
Alles anzeigen
Meine Worte.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Ich habe ja im März angezweifelt, dass die Versorgung der Stuttgarter Stadtbahntunnel noch rechtzeitig erfolgt, aber - Wunder gibt es immer wieder - seit dem 27. April sind die Sender in Betrieb. T-Mobile hat allerdings noch Handover-Probleme und die UMTS-Versorgung von Vodafone beschränkt sich bisher auf den Abschnitt Schlossplatz - Türlenstraße.
Auch mit O2 hat man in der UBahn Empfang? Wäre ja geil... (obwohl ich nur einmal im Schaltjahr mit der UBahn fahre, aber immerhin)
-
Re: o2 fehler in der Vertragspolitik
Zitat
Original geschrieben von pkasselw
Hi hab grade ärger mit o2 da ich zu oft auf die Loop-Nummer meiner Freundin angerufen habe, welche den easy money Tarif hat.
Jetzt wollten sie mir Kündigen und ich soll ihnen eine Entschädigung in der Höhe der Grundgebühr für 24 Monate zahlen.
Kommen wir mal zur Sache ich hab mir di AGB durchgelesen kein hinweise auf ein Verbot und zudem kenne ich jegliche Rechtssprechung zum Thema und Wort Flatrate...
Hier wird die Sache interessant o2 darf einem Kunden aufgrund des Wortes Flatrate, für o2 und Festnetznummern ,nicht verbieten auf Loop-Handys zu telefonieren... bei einer Flatrate darf man diese bekanntlich so oft und solange man will.. so auch bei Internet Flatrate’s...
Ich habe o2 mit diesen Sachverhalten und den Rechtssprechungen konfrontiert habe aber keine Antwort erhalten... nun werde ich mich wohl an einen Rechtsbeistand wenden müssen..
Alles anzeigen
Hast wohl geuploopt? Ich würde mal sagen, du hast mehr oder weniger PECH gehabt. Wärst nicht der erste, der auf die glorreiche Idee kam Loop Karten mit der Flat aufzuladen.
Ist schon komisch, ich telefoniere viel mit der Flat, hab aber nie was von O2 gehört... ich weiss nicht, was ihr mit der Flat macht ...
-
Jup, die gleichen Infos kamen auch bei RTV Stuttgart bzgl. Mobilfunkversorgung in der Stuttgarter UBahn... Soll bis zur WM klappen... schaun mer mal