Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von VFD2_Platinum
    Der Handyroboter schlägt mir meinen Vertrag vor, den ich bereits habe, nur mit mtl. 200 Freiminuten statt mit 500...

Und nun? Wie sieht das denn aus, wenn ich beim nächsten Auftrag mit 4 Handys auftauche? :D

Tja, das musst du wissen :D

Zitat

Original geschrieben von VFD2_Platinum
    Was ist denn eine TM-Flat?
    Ja, über BASE habe ich mal nachgedacht, aber die BASE-Flat gilt meines Wissens nicht im Ausland oder? Oder gibt es sowas wie bei D2 mit dem "Reiseversprechen"?

Wo finde ich denn so einen Tarifrechner? Hat da jmd. mal einen Link?

Mit der TM Flat kannste netzintern (also zu TM) soviel Tele soviel du kannst und willst. In der HZ gilt diese auch ins FN

Uff... wie wäre es mit Base?

Oder O2 Genion Flat?

Oder TM Flat?

wäre ja schon fast günstiger wenn du dir ne TM Flat holst, dazu Base und ne O2 Genion Flat inkl. Inside O2 Option und 100 Frei-SMS.

Dann hast du zwar 4 Karten, hast aber für weniger Geld quasi ne Flatrate in alle Netze. Und obendrein 100 Frei-SMS. Kostet weitaus weniger als deine 141....

Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    Das ist mir aber immernoch zuviel Geld. Irgendwas um die 20 teuronen wäre gut. dachte es gibt vielleicht dritt anbieter über die ich den vertag verlängern kann, die entweder das w800i noch haben oder aber das w810i zu einem moderaten preis anbieten.

Zuviel Geld? Wenn man Geld hat, rund 45 € im Monat für 200 Sprachminuten locker zu machen dürften ja die knapp 70€ kein Thema sein, oder? :D

Ich weiss. Selbst als ich noch bei E+ war, konnte ich im Urlaub (Roaming) in spät. 24 Stunden sehen, was ich im Ausland vertelefoniert habe. Daher glaube ich die Version, dass TM einmal im Monat abrechnet nicht so ganz....

Rechnet TM einmal im Monat pro Kunde ab oder für gesamt O2 Kunden? Wenn ersteres der Fall, könnte das stimmen.

Zitat

Original geschrieben von MilleMa
    Also ich habe die Wandlung bei o2 beantragt und das Gerät eingeschickt. Wie oben beschrieben wurde das Handy insgesamt drei Mal getauscht. Der erste Tausch wurde noch durch den Vor-Ort-Austauschservice durchgeführt. Soweit ich mich erinnere erhielt ich damals keinen Tauschbeleg, sondern musste nur den Empfang quietieren. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Jedenfalls fehlt der Beleg und 02 bzw All in 1 stellt sich jetzt stur. Aber die haben ja sicher alle Tauschvorgänge und die Tauschbelege gespeichert (müssen die mir auf Verlangen einen zuschicken?).
    Das kanns ja eigentlich nicht sein. Ich habe seit Wochen kein funktionierendes Handy mehr. Was würdet ihr tun. Bei wem liegt die Nachweispflicht? Und wie gesagt, ich bin mir fast sicher damals keinen Tauschbeleg erhalten zu haben.

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Die Beweispflicht liegt immer bei dem, der den anderen beschuldigt... in dem Fall bei dir.