-
Zitat
Original geschrieben von Marcsue
booner
nein, ich habe noch keine Vertragsverlängerung hinter mir!
Allerdings habe ich irgendwann 2005 online den Tarif gewechselt;
von T&M Student 60 auf T&M Student 100!
Wann hat eplus die AGB's geändert?
Kanalratte
Klar habe ich einen Fax-Sendebericht!
Danke für eure Hilfe und Meinung,
Gruß Marcsue
Alles anzeigen
E-Plus hat zum 1.1.2006 die AGB's geändert, dürftest also nochmal Glück gehabt haben
-
Geht schon. ABER:
Wenn du noch den alten Genion hast (vor dem 1.6.05), dann musst du in den neuen wechseln. Ob für dich der neue besser als der alte ist, musst du selbst wissen. Desweiteren verlierst du ggf. Sonderkonditionen, falls du welche besessen hast .
-
Hast wenigstens sowas wie einen Sendebericht o.ä. ? Wenn nicht, sieht sehr schlecht aus für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
City und Local gibts nicht mehr.
Und mobile ist teurer geworden 39ct HZ und 19ct NZ.
Und das seit dem 1.6.05
-
Dann wäre ja Base vorteilhafter und billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Mit O2?
Ja, aber nur in der S3. In der S2 ist tote Hose. Der Empfang ist zwar nicht voll, aber bei 3 von 5 Strichen kann man noch telefonieren.
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner Hier sprichst Du wohl nicht von O2. Es gibt zwar zwei Sender entlang der Strecke (einer am Ostende des Bf Echterdingen und einer im Flughafentunnel), aber nur von D1 und D2. Und die sind selbstverständlich auch in Zügen der S2 empfangbar.
Doch, ich spreche von O2. Kurz vor dem Flughafentunnel hat man ne zeitlang volles Netz, ehe dies durch die Einfahrt in den Tunnel abbricht. Dies ist aber nur in den Zügen der S3. In der S2 ist nichts, tote Hose. Von Echterdingen bis Filderstadt ist mit O2 und in der S2 nichts.
Zitat
Ja, seit dem letzten Jahr versorgt O2 die Terminals, aber im Gegensatz zur Konkurrenz nicht direkt den S-Bahnhof.
Jup.
-
Zitat
Mindestens ebenso ärgerlich ist das Funkloch aller Netzbetreiber auf dem S-Bahn-Abschnitt zwischen Rohr und Oberaichen im Wald. Auch außerhalb der Hauptreisezeit fahren dort täglich Tausende von Fluggästen mit zwei S-Bahn-Linien vom und zum Flughafen.
Stimmt nicht ganz. Wenn du mit der S3 (die roten Züge) fährst, hat man durchgehend Netz. Ich selbst habe schon von Rohr bis Oberaichen durchgehend telefoniert. Mit der S2 (die alten Züge) ist das nicht möglich. Liegt wohl an der Abschirmung der Züge. Alles selbst getestet. Ebenso hat man Empfang in der S3 zw. Echterdingen und Flughafen, und das sogar voll. In der S2 nichts. Am Flughafen-SBahnhof hat man mittlerweile Empfang mit O2, jedoch kann der Empfang variieren. Im hinteren Teil (Richtung Filderstadt) hat man volles O2 Netz. Je weiter man jedoch nach vorne läuft, desto schlechter der Empfang. Irgendwann mal ist das Netz komplett weg. Ich nehme mal an, da strahlt ein Sender von oben rein....
-
Zitat
Original geschrieben von udolino
Nochmal eine Frage zum Tonindikator:
Über die 1414 kann ich den nicht aktivieren; liegt`s evtl. an meinen Genion-Card-ONLINE Vertrag; das ich erst die 0190-Nummer anrufen soll?
Das wäre ja ein dicker Hund.
Die 1414 hat ne Störung. Wenn man da anruft, wird man zur 55 222 umgeleitet. Kannst den Tonindikator auch per mail aktivieren lassen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von TalonTR
Leut PDF Antrag geht das zumindestens von O2 Loop zu O2. Geht von O2 zu O2 wirklich net ???
Geht nur von Loop zu O2 Vertrag.
Eine bestehende O2 Nummer mit einem Vertrag in eine andere zu portieren geht nicht.
Ist dein Vertrag schon ausgelaufen?
Einzige Möglichkeit wäre noch... auf eine Prepaid Karte portieren, und dann wieder zum Vertrag. Ist aber jedesmal mit Kosten verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dann sollte aber langsam was passieren.
Denn so viel Zeit bleibt denen nicht.
Z.B ist die Kölner U-Bahn von O2 nach wie nicht versorgt.
Obwohl das laut einer Mail von denen schon zum Weltjugendtag evtl. kommen sollte.
In Stuttgart ist immerhin im S-Bahn Tunnel Empfang, in den U-Bahn Stationen dagegen nicht. Ich hoffe, da geht noch was