Beiträge von Kanalratte

Man muss aber auch erwähnen, dass viele z.b. von 12-17 Uhr bestellen und um 13 Uhr nicht da sind.... es ist nicht immer der pöse DHL schuld :D

Danke für die Bestätigung, einige scheinen es ja nicht wahr haben zu wollen...

Re: Re: Re: Re: Gekündigte o2-Karte immer noch aktiv?

Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Das ist Blödsinn, dann müsste die Karte von meinem Bekannten noch heute laufen. Er hatte schön munter weiter telefoniert.

Das muss nicht bei allen Anbietern gelten. Normalerweise wäre es ja auch richtig. Wenn mein Vertrag am Tag X ausläuft und ich benutze sie weiterhin.... ist es doch eindeutig ein Zeichen, dass man die Kündigung widerruft...

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Hallo,

hab ja dasselbe "Problem" bei meinem Actice 50 Tarif. Guck doch mal, ob Dein Handy (was es eigentlich sollte), die gesamten Gesprächsminuten protokolliert. Somit kannst Du immer sehen, wie viel Du vertelefoniert hast.

Hoffe geholfen zu haben.

Darauf sollte man sich nicht verlassen... da das Handy sekundengenau zählt und man im Active Tarif keinen Sekundentakt hat.... also ist diese Ansicht nur mit Vorsicht zu genießen.

Re: Re: Gekündigte o2-Karte immer noch aktiv?

Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Warte mal diese Nacht ab, ich denke mal da wird die Karte abgeschalten.
    Ein Bekannter hatte letztes Jahr seinen Vertrag gekündigt und konnte dann noch 2 Tage telefonieren. Er wurde dann auch etwas nervös. Aber dann wurde sie Punkt 0 Uhr abgeschaltet, wir hatten beide gerade telefoniert und das Gespräch wurde unterbrochen.

Ähm, durch das Benutzen der Karte nach Ablauf des Vertrages wird die Kündigung unwirksam.

Ich liebe es, wenn hier gleich von arglistiger Täuschung gesprochen wird....

1. Du kannst nicht zurücktreten
    2. Hättest dich vorher genauer informieren sollen, nicht nur anhand irgendeiner Karte auf der E+ HP.
    3. Nur weil in einem bestimmen Gebiet UMTS nicht funzt, heißt es noch lange nicht, dass du zurücktreten kannst.

Wenn ich mit TM, VF, E+ oder O2 an irgendeinem Fleck in Deutschland keinen Empfang habe, habe ich noch lange kein Recht zum Rücktritt. Wird sowieso in den AGB's geregelt, dass man aufgrund schlechter Netzversorgung kein Recht auf eine Kündigung hat.

Tip: Standort wechseln :D

PS: Nicht immer gleich von arglistiger Täuschung sprechen, es ist keine! Wenn ich dir mein Handy verkaufe und Funktionen erfinde, was das Handy nicht kann, dann ist es arglistige Täuschung, aber nicht dein beschriebener Fall.