Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    wie gesagt o2 mahnt niemanden ab der viel telefoniert.........
    Anhand des EVN würde man sehen, wie versucht wurde die Flatrate zu mißbrauchen

Sag ich ja. Es wird hier so dargestellt, dass O2 der Bösewicht ist. Vielleicht hat der Nutzer ja nur gegen die AGB's verstoßen, wer weiß....

HappyDigit, wenn du nichts zu verbergen hättest, könntest du mir und anderen das Gegenteil beweisen, dass du wirklich nichts getan hast, was auf Mißbrauch hindeutet.

Solange du es nicht beweisen kannst, fällt es mir wirklich schwer dir zu glauben, nur 6-10 Std am Tag telefoniert zu haben.

HappyDigit, selbst wenn du nur 20€/Monat für deine Monatskarte zahlst, und vielleicht für 10€/Tag theoretisch fährst.... fährst du ja trotzdem nicht 24h non-stop mit dem Bus durch die Gegend.

Ich denke eher, dass O2 hier wirklich Missbrauch gerochen hat und deswegen so eine Aktion startet. Die Frage ist nur, was Missbrauch heißt...

Es wäre nett, wenn der Threadersteller mal einen Auszug seiner letzten Rechnungen uploaden könnte, dann könnte man sich einen Blick auf die andere Seite der Medaille werfen.

Ich will euch ja nicht die Laune vermiesen, aber bisher kennen wir nur die eine Seite der Medallie (nämlich den Brief von O2). Vielleicht hat der Threadersteller wirklich Missbrauch mit seinen Karten betrieben, man weiss es nicht. Schließlich versucht sich ja jeder als Unschuldslamm darzustellen.

Nun gut, O2 bietet eine Flat, ist ja schön und gut. Aber muss man diese auch misshandeln? Fahrt ihr dauernd mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur weil ihr ein Monatsabo habt? Ich glaube kaum, dass ihr stundenlang einfach so in der S-Bahn durch die Gegend fahrt. Das gleiche gilt auch für die Flat.

Flat bedeutet zwar theoretisch rund um die Uhr kostenlos telefonieren, heißt aber noch lange nicht, dass man das theoretische auch ins praktische umsetzen sollte.

Ich glaube nicht, dass O2 wegen 5-6 Stunden/tägl. telefonieren einem mit ner Kündigung droht. Ich glaube da steckt noch mehr dahinter, was uns evtl. der Threadersteller verheimlicht.

O2 bringt eine Teilzeitflat... und auf was für Ideen kommen einige? Ihre Loop-Karten damit aufzuladen. Was macht O2, sperrt EM. AWP gibts ebenfalls nicht mehr.... und so wie es aussieht, wird es wohl die Homezone-Flat auch nicht mehr lange geben.

Ich möchte niemanden hier beschuldigen, doch ich habe sehr starke Zweifel, dass O2 einem wegen ein paar Stunden telefonieren/Tag Missbrauch vorwirft.

Keine Sorge, steht zwar so drin, aber du kannst innerhalb der ersten 3 Monate auf jeden Fall kündigen. Selbst danach kannst du gegen eine Gebühr (glaub 37€) kündigen (die Flat)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Aber Klar!

In Karlsruhe ist das Roaming schon lange nicht mehr möglich. Nur im Norden und äußersten Westen geht es, weil die LA bis weit in die Pfalz geht. Jetzt haben sie offensichtlich Ettlingen und den Osten auch komplett abgedreht. Dürfte LA 29454 oder 30724 sein.

Soweit geht das Barring? Ist ja echt übel. Ich dachte nur in Karlsruhe-Stadt wäre es gebarrt... aber das es soweit geht... schon krass. Bsp Stuttgart. In ganz Stuttgart und der Filderregion ist alles gebarrt... aber alles drumherum (außer LB mein ich) funzt Timo Beil.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Sorry, muss mich revidieren, bis vor kurzem gab es im Kreis MOS keine BTS, scheint sich wohl geändert zu haben. Im Kreis SIG gibt es genau eine BTS in Bad Saulgau. ;)

Echt? Krass... ist ja echt übel. Und ich dachte Herrenberg mit rund 4 BTS wäre schlecht abgedeckt :D :D

Re: Widerruf/Rückgaberecht bei ePlus Vertrag

Zitat

Original geschrieben von crespo9

Muss ich ePlus informieren das ich Gebrauch des Rückgaberecht machen möchte oder muss ich nur den Internet-Shop informieren?

Ähm, E+ solltest du da schon informieren, die können es nicht riechen, dass du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen willst.

Ansonsten ein kurzer Brief.... und gut ist.

Re: Re: Re: O2 Genion-Duo kein Netz kündigen?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Das T-Mobile-Netz ist da, steht aber nicht zur Verfügung, also verstößt o2 hier gegen die Werbeaussage. Ich würde sagen, daß o2 das Roaming wieder erlauben müßte.

Es gibt auch Gegenden, wo O2 das Roaming gesperrt hat, und man trotzdem keine Versorgung durch O2 hat (Bsp. Stuttgart)

Zitat

Original geschrieben von der dicke dirk
    Kreis Karlsruhe
    Gemeinde Pfinztal
    Ortsteil Kleinsteinbach

Mfg
    der dicke dirk

Hmm, also eigentlich keine Großstadt wo das Roaming abgeschaltet sein könnte. Ist wirklich verwunderlich. Selbst in meiner Stadt (30k Einwohner) funzt das T-Mobile Roaming, genauso wie in einer 100 000 Einwohner Stadt (Tübingen, Reutlingen).