Ich will euch ja nicht die Laune vermiesen, aber bisher kennen wir nur die eine Seite der Medallie (nämlich den Brief von O2). Vielleicht hat der Threadersteller wirklich Missbrauch mit seinen Karten betrieben, man weiss es nicht. Schließlich versucht sich ja jeder als Unschuldslamm darzustellen.
Nun gut, O2 bietet eine Flat, ist ja schön und gut. Aber muss man diese auch misshandeln? Fahrt ihr dauernd mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur weil ihr ein Monatsabo habt? Ich glaube kaum, dass ihr stundenlang einfach so in der S-Bahn durch die Gegend fahrt. Das gleiche gilt auch für die Flat.
Flat bedeutet zwar theoretisch rund um die Uhr kostenlos telefonieren, heißt aber noch lange nicht, dass man das theoretische auch ins praktische umsetzen sollte.
Ich glaube nicht, dass O2 wegen 5-6 Stunden/tägl. telefonieren einem mit ner Kündigung droht. Ich glaube da steckt noch mehr dahinter, was uns evtl. der Threadersteller verheimlicht.
O2 bringt eine Teilzeitflat... und auf was für Ideen kommen einige? Ihre Loop-Karten damit aufzuladen. Was macht O2, sperrt EM. AWP gibts ebenfalls nicht mehr.... und so wie es aussieht, wird es wohl die Homezone-Flat auch nicht mehr lange geben.
Ich möchte niemanden hier beschuldigen, doch ich habe sehr starke Zweifel, dass O2 einem wegen ein paar Stunden telefonieren/Tag Missbrauch vorwirft.