ZitatOriginal geschrieben von der dicke dirk
Nein, wird leider verweigert.
Mfg
der dicke dirk
Welcher Ort ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der dicke dirk
Nein, wird leider verweigert.
Mfg
der dicke dirk
Welcher Ort ist das?
Ähm....
In den AGB's steht bei allen Anbietern, dass die nicht zu 100% eine Netzabdeckung anbieten können, bedingt durch die geographische Lage, etc... Ich fürchte, du hast Pech gehabt und kannst nur auf Kulanz seitens O2 hoffen.
Re: Welcher ist der günstigste Pre-Paid- oder Vertrag-Tarif für SMS Versand nach Bosnien?
ZitatOriginal geschrieben von karakas
ich suche für eine freudin einen vertrags- bzw. pre-paid-tarif mit dem sie am günstigsten nach Bosnien SMS versenden kann...
gelten zB die 150 inkl. SMS vom O2-online tarif auch für´s ausland? (an eine ausländische handynummer)
in der suche konnte ich leider nichts finden
Die galten mal... mittlerweile nicht mehr...
Du kannst deinen Vertrag wie folgt loswerden, wenn
-du ins Ausland ziehst und es glaubhaft nachweisen kannst (auch Kulanzsache, jedoch machen die NB keine Probleme damit)
-du nicht zahlst und dein NB schmeisst dich raus (schlecht, da du dann nen Schufa Eintrag hast)
-den Vertrag umschreiben lässt auf jemand anderen (wird schwer)
-oder du stirbst... (hättest aber letztendlich nix davon
)
nustyu, wenns dir net passt dann nimm deine O2 Sim aus dem handy und schmeiss eine VF Karte rein. Bei VF und TM muss man bei den Minutenpaketen auch 5€/extra im Monat zahlen, damit die Minuten in alle Netze gelten... meckert da jemand rum? Und du geilst dich am Anruf-Info Dienst auf, den man jederzeit deaktivieren lassen kann.
Mein Gott, bist du ungeduldig!!! Es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis du die Bestätigung hast. Außerdem erhält man neuerdings eine SMS, dass das E+ das Schreiben erhalten hat und "ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird"
In unserer Firma ist es so, dass für NPO (No Problems Observed) 3 Stunden pauschal berechnet werden, auch wenn es Garantie ist.
Daher ist alles rechtens und ich würde die Pauschale zahlen....
PS: Wir reparieren keine Handys ![]()
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Sehe ich auch so - kein anderer Anbieter böte mir das, was ich zurzeit bei o2 erhalte: Für 20 Euro alle o2-Handyanrufe und Festnetzanrufe innerhalb der großen Homezone gratis, dank Inside-Option außerhalb zu o2-Handys für 7 bzw. 3 Cent, Festnetznummer, 100 SMS monatlich frei, ...
Tja, nur für Fremdhandyanrufe muss ich wohl dank 69/39 Cent nun noch klarmobil oder sowas holen...
Eben drum. Wollte selbst mal weg von O2... aber für 10 €/Monat bekomm nirgends so ein vergleichbares Angebot wie ich es hab... (4,95 GenioN GG+ 125 Frei SMS + WAP-Flat + 5€/Guthaben/Monat)
Hier mal ne Antwort von O2 bzgl. Vertragsübernahme:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Sie haben die Möglichkeit, einen Nutzerwechsel durchführen zu lassen.
Nachfolgend einige Hinweise, die zu beachten sind:
- die Vertragslaufzeit bleibt vom Wechsel unbeeinflusst
- für den neuen Vertragspartner gelten die derzeit aktuellen Preislisten
- Sie verlieren Ihre portierte, bzw. allokierte o2 Genion Festnetznummer und erhalten im Gegenzug hierzu eine neue
- der Nutzerwechsel wird dem neuen Vertragspartner mit 24,99 EUR je SIM-Karte in Rechnung gestellt
- die Sonderkonditionen des vorherigen Vertragsinhabers bleiben nicht erhalten.
- ein Wechsel zu dem neuen Genion Tarif ist nicht erforderlich.
- die Anzahl der freien SMS bleiben gleich, nur bei Abschluß eines komplett neuen Vertrags kann man derzeitig zu den Konditionen von 150 kostenfreien SMS/Monat abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Keen
Ich bin wohl so einer der sich nicht Informiert hat. worauf haben ich mich denn nun eingelassen? was hat sich denn genau geändert?
Neue Genion hat in der HZ immer 60/60 Takt, außerhalb 60/10.
Wenn du mobile Option hast... zahlste 19ct/min NZ und 39ct/min HZ in alle Mobilfunknetze. Haste Inside O2, zahlste du außer zu O2 bis zu 69ct/min. Zu O2 kostet es in der HZ 7ct, NZ 3 ct. City gibts nicht mehr. GG ist 9,99 statt 9,95. Unterwegs kosten Gespräche ins Festnetz auch am WE 0,19€/min (alter Genion 0,09€/min).