Fürs nächste mal, zuerst hier fragen, dann was abschliessen ![]()
Probiers doch mal, ob die kulanterweise auf online umstellen.... Mehr als nein sagen können die nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fürs nächste mal, zuerst hier fragen, dann was abschliessen ![]()
Probiers doch mal, ob die kulanterweise auf online umstellen.... Mehr als nein sagen können die nicht.
Ähm, eine einfache Erklärung wäre, sich telefonisch krank zu melden, dann passieren solche Sachen nicht
Mal ne andere Frage, wenn z.b. einmal eine Lastschrift von der Bank retourniert wurde und man es jedoch sofort überwiesen hat, meint ihr, es gibt da Probleme, wenn man danach schön regelmäßig zahlt?
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Witzbold - sitze in der Uni und muss mir eine Vorlesung über Informationstechnologie anhören. :mad:
Studi und 6000€ netto... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeroberto
ne keine ahung ? was heißt des gneau ?
und ist das schlimm weil du so fragst ?
Naja, dass heist nur, dass das Handy nur mit einer TM Karte nutzen kannst. Gesperrt für andere Netze. Nach 2 Jahren oder gegen Zahlung von 100€ wird das Gerät für alle Netze entsperrt
Ich weiss ja nicht, aber in meinem Ort ist nur TM und VF als UMTS-Netze verfügbar, andere nicht (weder E+ noch O2).... die E-Netze sollten mal erstmal soweit ausgebaut sein wie die D-Netze (in beiden Bereichen), dann können wir weiter reden ![]()
Hello,
habe heute morgen bei mir daheim manuelle Netzsuche gemacht, und mein Handy hat komischerweise 5 Netze angezeigt. 1 Netz war mit 000 00 angegeben. Könnte es sein, dass dies eine neue BTS ist, die noch nicht in Betrieb ist?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Frag Sie doch einfach.Sie arbeitet ja schließlich da.
Sie kann mir momentan nichts dazu sagen, da sie erst nach der Probezeit die Vergünstigungen bekommt ![]()
Mal hochhol...
Meine Freundin arbeitet bei der Telekom, könnte ich dadurch auch irgendwie in einen Rahmenvertrag rein?
ZitatOriginal geschrieben von Markus.d
Ich kann weder jemanden anrufen, noch kann ich SMSen verschicken.("Nummer gesperrt") Empfangen kann ich aber alles wie bisher...
Die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten zeigen keine Wirkung.
Hat jenad eine andere Idee?
Das klingt so, als ob du deine Rechnungen nicht bezahlt hast... und die SIM für abgehende Anrufe gesperrt wurde
:cool:
oder
du hast deine Karte sperren lassen....