Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Mundi

im grunde ist aber o2 schuld, wenn man eine flat anbietet muss man auch für einen
    klar definierten zugang sorgen über den 100% keine zusatzkosten entstehen können.

Nur weil Mercedes ein Auto baut, dass 250 fährt, heisst es noch lange nicht, dass Mercedes dafür Sorge zu tragen hat, dass man sich an die Tempolimits hält...

Zitat

Original geschrieben von Nathalie21
    Hat denn noch keiner von Euch bei dieser Bande KFB einen Vertrag storniert???

Zicken die rum oder geht das gut ab von statten???

Haben sie das GEld schnell zurück überwiesen???

Wie ist denn deine Handynummer? :D

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    und findest du das normal??
    Ich finde das etwas zu groß!

- Wer denken kann ist klar im Vorteil - und nun Schluß mit den Beleidigungen!

Die machen halt Werbung damit, ist Marketing, klare Sache.

Garantieren tun die ja 500m... aber 4 km radius klingt halt besser als 500m.... ;)

BTW: Sollte nicht als Beleidigung gelten.

Wer lesen kann, ist klar von Vorteil. Da steht 12km².

hrrrrrrrr

A Kreis = Phi x Durchmesser/2 oder Phi x radius...

12 km² = Phi * y | :Phi

y= ca 4 km

Radius = ca 4 km

Kapisch?

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Du bist der Meinung, dass der o2 Verkäufer sämtliche -in diesem Fall- Online-Aktionen kennen muss?

Der Mitarbeiter hat einen Offline-Vertrag verkauft....Mit dem Online-Sales-Channel hat der Mitarbeiter nichts zu tun und muss somit auch nicht über jede Online-Aktion bescheid wissen...

Ja, muss er. Zur Not kann er halt in seinen Computer reinschauen

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Wenn ich im LADEN nach den Frei-SMS frage und der Verkäufer gibt den Hinweis auf ONLINE-Bestellung und ich unterschreibe dann "praktischerweise direkt im Laden" sollte ich mich aber auch nicht wundern, dass es kein online-Vertrag ist.

Siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von Efreet
    Er verneinte und meinte, dass man bei einer Online-Bestellung lediglich 100 SMS einmalig frei dazu erhält!

Es geht darum, dass er online einmalig 100 Frei SMS bekommen würde, was ja GELOGEN ist. Daher ist dann der Threadersteller davon ausgegangen, dass es sich nur um eine einmalige Aktion handelt und nicht über die Vertragslaufzeit. Der Verkäufer hat ihn somit arglistig getäuscht, um an die Provision ranzukommen. Arglistig schreib ich deswegen, weil er a) Verkäufer ist und b) bei O2 arbeitet und daher wissen sollte, was wann und wie es angeboten wird. Wenn es nicht mal die O2-Verkäufer wissen, was die verkaufen, wer dann?

Er könnte versuchen per Anwalt nach § 123 BGB den Vertrag für nichtig zu erklären. Daher wäre der Versuch, wie Josef beschrieben hat, die einzige Möglichkeit ihn (Verkäufer) dran zu kriegen.

SandmanX, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich glaube nicht, dass VF nicht mitziehen wird. Wie es mit den E's aussieht, weiss ich nicht. Ich persönlich werde nach meiner O2-Zeit wieder zu T-Mobile wechseln. Die E Netze sind zwar preislich viel besser als die D-Netze, jedoch brauch ich auch Netz, um diese billigen Preise auch nutzen zu können. Was bringt es mir, wenn ich ne Flatrate habe und kein Netz habe? Nichts.

Weiss zufällig jemand von euch, wie lange man im Kreis BB mit TM roamen kann? Ich denke mal, es ist nur eine Frage der Zeit, bis zumindest Böblingen und Sindelfingen gebarrt sind... wäre schlecht, da ich mich eigentlich immer im TM Netz aufhalte, wenn es nicht gebarrt ist.