Beiträge von Kanalratte

Re: Treubonus "manuell aktivieren"?

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Hi,
    stoße grad durch Zufall auf das Thema und es betrifft mich überraschenderweise auch noch aktuell. Habe mir vor ca. 2 Wochen das Surf & Email Pack als Treuebonus für drei Monate gratis geordert. Die SMS von O2 kam sehr schnell und ich dachte, alles ist im Lot. Heute schaue ich in meinen Vertrag (online) und sehe, dass das Pack nicht gebucht ist. D.h., ich kann es als Zusatzpack gerade buchen. Das wundert mich, da ich eigentlich der Meinung bin, dass mein Surf&Email-Pack jetzt bereits aktiv ist. Muss ich das Pack jetzt doch noch über das www buchen und die Kosten werden mir für 3 Monate erlassen? Oder ist das Pack jetzt gebucht, nur nicht im Vertragsmanager zu sehen, weil es ja über das Bonusprogramm abgewickelt worden ist.
    Grüße
    Larswars

Punkte einlösen, SMS abwarten und dann S&E Pack buchen. Wird nicht automatisch aktiviert....

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Nun ja, die MwSt. wirkt sich aber auf den Endverbraucherpreis aus:

wenn der z.B. 25 ct. für ein Gespräch ist, sind das netto 21,55 ct. (bei 16% MwSt.)
    Soll der Endpreis bei 25% MwSt. gleich bleiben (also 25 ct.), wären das netto 20 ct.
    Für die Firmen wäre das 1,55 ct. weniger Einnahmen.

Glaubst Du wirklich das wäre den Firmen egal?

Sorry, Denkfehler, hast natürlich Recht. Nach meiner Denkweise müssten die ja dann den Nettopreis senken, was die aber auf keinen Fall tun.

Probiers mal mit Handy ausschalten, 1 Minute warten und wieder einschalten.... wirkt Wunder. Ich schalte seitdem mein handy aus, wenn ich schlafe... ist zwar komisch, aber immerhin wirkts

Re: Naka!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Hier staubt es aber! Wohl Stadtmensch?

Mfg
    gogo65

Bin alles andere als ein Stadtmensch! Mein Kaff hat keine 1000 Einwohner, wenn du das als Stadt bezeichnest... dann ja. Fahr mal in den Nordschwarzwald, da kannste die E-Netze voll vergessen. Wir sollten aber jetzt nicht hier eine Netzdiskussion starten.

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Jepp genau so wirds kommen ...und irgendwann werden alle Geräte betroffen sein. Da wird nix billiger! :apaul:

Ich denke auch T-Mobile ist die Lachnummer schlecht hin. Reden von wegen Subvenstionen runterschrauben und Tarife günstiger machen. - Ganz ehrlich wenn man mal vergleicht hat sich nicht grade viel getan. - Nebenbei gesagt ist das T-Mobile netz nicht mal sein Geld wert, eine ordentliche Netzabdeckung ist zwar gegeben, aber der Netzausbau ist gestoppt, Lücken gibt es immernoch reichlich und VF ist schon vorbeigezogen. Schlechte Sprachqualität, starkes Hintergrundrauschen, wie kommen da noch diese Preise zustande :gpaul:

Ich weiss ja nicht, in welcher Pampa du dich rumtreibst, als ich noch ne D1 Karte hatte, hatte ich immer Netz, egal wo ich in Deutschland war...