100 SMS per Monat, ca. 15 MB Datenverkehr und nur 15 Minuten Telefon welchen Tarif ?

• Hallo Leute brauch mal eure Hilfe, habe bis heute O2 Genion online und nutze hier die Flat für Wapportal. Ich telefoniere derzeit ca. 15 Minuten per Monat ins Mobilnetz, kein einzigen Anruf ins Festnetz, ich schreibe ca. 100 SMS per Monat und surfe per O2 Flat ca. 15 MB im Monat weg. So nun bin ich mit dem Service von O2 immer mehr unzufrieden und will weg, welche Alternativen gibt es... wenn möglich natürlich nicht um Welten teurer, wobei mir der Service hier mal vorgeht. Meine bisherigen Kosten somit per Monat ca.

4.95 Flat
    7.95 Genion
    ca. 5 Euro

dazu kommen bei mir noch aber nur als Alternative ca. 400 Minuten Festnetztelefonie somit wäre auch ein Komlettpaket denkbar.

Evt. würde mich UMTS noch interessieren in Bezug auf so ein Paket z.B. von Vodafone... und dann evt. natürlich dazu ein Datenpaket.

Leute was schlagt Ihr mir als Paket vor?
    1. Bitte nur Paket für O2 anbieten
    2. Bitte komplett Paket incl. den 400 Minuten um Vorschlag.

Danke Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: 100 SMS per Monat, ca. 15 MB Datenverkehr und nur 15 Minuten Telefon welchen Tari

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute was schlagt Ihr mir als Paket vor?
    1. Bitte nur Paket für O2 anbieten

Da habe ich einen sowas von heißen Tipp. Er lautet: Schau auf http://www.o2online.de :top: :D

Falls Du Händlerangebote möchtest, musst im Werbe mal gucken.

iPhone X 256GB

• sorry war wohl ein Mißverständnis... ich meine ich möchte eine Alternative zu meinem bisherigen O2 Vertrag. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Schau doch mal bei E-Plus:
    Bei Onlineabschluss gibts 150 Frei-SMS

Wap-Flat wie bei O2 gibts bei keinem anderen Anbieter, falls du dien Datenvolumen etwas reduzieren kannst, gibts bei E-Plus den Datentarif M (10MB fuer 10 Euro)

Als Tarif haette ich den Privat Tarif Plus vorgeschlagen. (0 GG, 9,95 MU). Sehe jetzt aber gerade, dass dort nur noch Gespraeche zu Eplus und ins Festnetz inklusive sind. Das ist ja schon ein Witz, frueher waren da mal alle Netze und SMS inklusive.

Das guenstigste waere dann ein T&M 50 fuer 15 Euro.

Du kommst also auf 25 Euro/Monat

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• T-Mobile Relax Eco für 7,50 + 5€ /fremdnetzzuschlag + 10€ WebNWalk.... +40 SMS/Monat frei. Inklusvie sind 50 Freiminuten

Macht runde 22,50€ ohne Handy jedoch mit 30 MB Frei....

• wenn du umts nutzen willst, schau dir die tarife hier an *klick*
    alternative die normalen minutenpaket (ebenfall mit 7.50€ vergünstigung ohne handy erwerb) *klick*
    30mb für 9,86€ gibts dann noch hier *klick*

NoxX

• Hallo Leute soviel Infos - vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!