Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    Bei wem wurde es ohne Mitgliedsausweis schon genehmigt?

Ich glaube, momenan wird es bei jedem genehmigt... premiere braucht Kunden.

Und ein Kunde, der nur die Hälfte vom Normalabopreis zahlt ist immer noch besser als gar kein Kunde.

Guckst Du auf premiere.de... da gibbets nur einen HD-Receiver...

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
    "das können sie gerne machen"

Was hast Du erwartet? Das die dich flehend anbetteln nicht zu kündigen und Dir alles geben was Du möchtest?

Reisende soll man nicht aufhalten

Lade Dir Winrar (goggle: Winrar) runter und entpacke es... ist eine komprimierte Datei. Mit Winrar kannst Du es entpacken!

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Das wäre eine Denkbare Möglichkeit. O² Kündigt und bietet den Kunden im gleichen Zug eine Tarifumstellung in den "neuen" Tarif an. Was so eine Art von Zwangsumstellung wäre :rolleyes:

Zutrauen würde ich es denen! Vermutlich nur eine Nebenleistung :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein an bestehenden Verträgen ändert sich nichts, sind von den Preisänderungen nicht betroffen. Zumindest zur Zeit nicht, was siich langfristig bei den Altverträgen tut, weiß man allerdings nicht.

Naja, da der Genion S-Card eine sehr kurze MVL hat, kann auch o2 kündigen, wenn die es denn wollen.

Würde mich mal nicht zu sehr darauf verlassen, ich mein, wenn ein Kunde nach 6 Wochen kündigen darf, dann darf das o2 ebenfalls.

Ob das Kundenfreundlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Rechtlich wäre es wohl ok.