-
Zitat
Original geschrieben von MonacoMax
Bei wem wurde es ohne Mitgliedsausweis schon genehmigt?
Ich glaube, momenan wird es bei jedem genehmigt... premiere braucht Kunden.
Und ein Kunde, der nur die Hälfte vom Normalabopreis zahlt ist immer noch besser als gar kein Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
na er wills netto also ohne mehrwertsteuer bedeutet die 120€ minus 16% und ein bischen handeln
Falsch....
-
Zitat
Original geschrieben von kNack0r
N´abend,
ich werde mir wohl auch das Paket mit HD bestellen. Leider habe ich keinen HD-Receiver.
Weiß zufällig jemand, welcher HD Sat Receiver da für 149 € ausgeliefert wird, oder hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, welcher HD-Receiver empfehlenswert ist ? (Sollte nicht mehr als 250 € kosten)
Vielen Dank im Voraus,
Alles anzeigen
Guckst Du auf premiere.de... da gibbets nur einen HD-Receiver...
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ja bis zum 15.11 dann gibt es auch keine Mitarbeiter Abos mehr
Schwachsinn, das Angebot geht noch bis zum 17.11.2008
Hier das Formular, wo eindeutig bis zum 17.11.2008 drinne steht.
http://rapidshare.com/files/161601056/premierema171108.rar
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo zusammen,
ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
"das können sie gerne machen"
Was hast Du erwartet? Das die dich flehend anbetteln nicht zu kündigen und Dir alles geben was Du möchtest?
Reisende soll man nicht aufhalten
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
das Problem haben zur Zeit viele!!!!
Die Frage ist: Werden die Weiterleitungen auch berechnet?
Nein....
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
bitte mal für die ganz doofen :
ich hab mir jetzt eine datei bei rapidshare runtergeladen, ich habe jetzt auf meinem desktop eine datei
"name der datei".rar
wie öffne ich denn jetzt diese datei, hinter dem download steckt ein buch in form eines pdf files, aber wie mache ich aus dieser .rar datei eine richtige datei ?
Alles anzeigen
Lade Dir Winrar (goggle: Winrar) runter und entpacke es... ist eine komprimierte Datei. Mit Winrar kannst Du es entpacken!
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Das wäre eine Denkbare Möglichkeit. O² Kündigt und bietet den Kunden im gleichen Zug eine Tarifumstellung in den "neuen" Tarif an. Was so eine Art von Zwangsumstellung wäre 
Zutrauen würde ich es denen! Vermutlich nur eine Nebenleistung 
-
Bosch kann ich nur empfehlen. Ich habe eine daheim, ist sparsam, leise und hat eine 1A Waschqualität.
Ich hab den SGD 55E05 EU
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nein an bestehenden Verträgen ändert sich nichts, sind von den Preisänderungen nicht betroffen. Zumindest zur Zeit nicht, was siich langfristig bei den Altverträgen tut, weiß man allerdings nicht.
Naja, da der Genion S-Card eine sehr kurze MVL hat, kann auch o2 kündigen, wenn die es denn wollen.
Würde mich mal nicht zu sehr darauf verlassen, ich mein, wenn ein Kunde nach 6 Wochen kündigen darf, dann darf das o2 ebenfalls.
Ob das Kundenfreundlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Rechtlich wäre es wohl ok.