Beiträge von Kanalratte

    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Ein definitives Nein. Nicht für diese Situation.


    Wieso? Wer weiss was er von sich gegeben hat (verbal). Vielleicht hat er auch jemanden beleidigt... das weiss man nicht. Warst Du neben der Linie, dass Du es so genau weißt? Nein, dann wäre ich vorsichtig mit dem beurteilen.


    Einen Grund muss es ja gegeben haben, dass er vom Platz flog!

    Das war ja ein "interessanter" Spieltag gestern, vor allen Dingen der Ausraster vom Badenser Franz :D


    Amüsant sein Abgang... einfach nur herrlich. So wie man ihn halt kennt :D


    Da hat Gomez mit der Titulierung von Franz "das Arschloch" ja gar nicht mal so unrecht. :D


    Ich sag mal so. Wenn Hoffenheim spätestens nach dem 4:1 gg. Dortmund nicht ernst genommen wurde, werden die es auch in Zukunft nicht. Oder wie kommt es, dass der große HSV in Hoffenheim "baden" geht? Die hätten doch alle gewarnt sein müssen, Hoffenheim hat alle Heimspiele mit Ausnahme des Derbys gg. Stuttgart :D gewonnen.


    Schön dass Du Fan des BVB bleibst... ich war, bin und werde immer VfB-Fan sein. Sympathien hege ich mit Dortmund und Bremen.


    Jedoch gibt es doch tatsächlich einige sog. "Fans" die gleich Hoffenheim hinterjubeln. Im VfB-Forum schrieb ein sog. Fan, dass er VfB-Fan war und jetzt Hoffenheim besser findet. Solche Scheiss-Fans kann ich gar nicht ab.


    Egal ob Abstieg oder CL... einmal VfB immer VfB


    Geld ist nicht alles. Bestes Beispiel: Abramowitsch hat zig Mio in die Mannschaft von Chelsea investiert. Was ist dabei raus gekommen? Mal den engl. Titel geholt, das war's. Seit Jahren will Chelsea den CL-Titel, auf Teufel komm raus. Und jedes Jahr versagen die auf's Neue. Man kann mit Geld nicht Erfolg kaufen.


    WOB hat auch viel investiert, hat aber bisher auch nicht wirklich viel gezeigt. LEV ist schon seit über einem Jahrzehnt immer (eine Ausnahme) oben dabei.
    S04 hat mit Gazprom auch einen großen Geldgeber. Irgendwelche Erfolge vorzuweisen? Nein.


    Und Hoffenheim: Nun, es ist richtig dass hinter Hoffenheim der Hopp steht. Aber mal ehrlich, würden es die anderen Fussballvereine nicht auch machen? Was wäre, wenn ein Geldscheißer zum BVB herkommt und sagt: "Hey, ich möchte dass Dortmund viel Erfolg hat, egal was es kostet. Geld spielt keine Rolle".... ich glaube kaum, dass die Fans oder der Verein dagegen abgeneigt wären.



    Das Hoffenheim oben steht, ist nur eine Momentaufnahme. Wer weiss, vielleicht können die Überraschungs-Meister werden. Why not? Solange alle großen Mannschaften (Ausnahme VfB :D ) regelmäßig die Punkte in Hoffenheim / Mannheim liegen lassen, ist denen alles zu zutrauen. Aber es könnte auch sein, dass es irgendwann zu einer Krise kommt, wo Hoffenheim mal eben 4 oder 5 Spiele nicht gewinnt und davon 50% verliert. Jede Mannschaft hat in einer Saison eine Krise, egal ob diese VfB, Bayern oder Dortmund heißen. Bei den einen dauert's länger, bei den anderen weniger lang.


    Was mir in der Saison richtig gut gefällt: Es ist alles nah beieinander. Differenz zw. Platz 1 und 11 sind gerade mal 6 Punkte. Sowas find ich gut, da es fast jedes Wochenende einen neuen Tabellenführer gibt. Nicht so öde wie permanent die Bayern auf 1.

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Finde ich immer sehr knuffig, wenn von der Zusammengekauften Truppe in Hoffenheim geredet wird. Ich bin kein Hoffenheim Fan, um Gottes Willen, aber die erfrischende Art des Offensivfußballs begeistert mich.
    Natürlich ist es viel besser, wenn Gazprom in Schalke einsteigt und Millionen in den Verein pumpt, wovon dann Spieler wie Großmüller oder wie die heißen gekauft werden. :cool: Es ist nun mal nicht so, dass Herr Hopp die Schatulle aufmacht und die "Stars" der anderen Vereine aufkauft, wie manch süddeutscher Verein dass in den letzten Jahren gemacht hat. Wozu dann bitte das Theater? Magelnde Tradition, Fankultur? Kann mir doch als Fan meines "Traditionsvereins" wurscht sein (ich bin übrigens Borusse). Aber jedesmal das Genörgel: Hopp zahlt alles und die Mannschaft hat Erfolg, das finde ich ein bissel zu kurz gedacht. Immerhin muss Ralf Ragnick die Truppe (Zweitligaspieler, die zum Teil in Aachen und bei anderen Vereinen keiner mehr haben wollte) zu der Leistung bringen.


    Von daher ziehe ich den Hut vor der spielerischen Leistung der Hoffenheimer und beneide die dortigen Fans im Mannheimer Stadion, was die beim Heimspiel geboten bekommen. Das gibts bei uns zur Zeit nur 2 bis 3 mal im Jahr.


    Just my 2 Cents.


    :top: Zustimmung! Ich hätte ganz und gar nichts dagegen, wenn es endlich mal ein Verein schaffen würde den Bayern mal Paroli zu bieten. Ok, ist vielleicht ein bisschen weit her geholt, aber wer weiss, vielleicht schafft es Hoffenheim sich über Jahre hinweg oben festzusetzen und auch den ein oder anderen Meistertitel einzufahren. Mir soll's recht sein.


    Ich muss zugeben, ich hatte vorher eine etwas skeptische Meinung über Hoffenheim. Allerdings muss man neidlos anerkennen, dass die richtig guten (und auch erfolgreichen) Fussball zeigen. Da macht es Spass zu zugucken. Da ist mir Hoffenheim lieber als bspweise Bielefeld oder Bochum.

    Also ich mir den Pana 50PX8E geholt. (Lange vor der MM Aktion, und a bissl teurer).


    Ich kann nur dazu sagen:


    Top-Bild. Sitze ca 3 m davon entfernt, alles bestens. Schaue über Sat Digital. Bei HD-Sendern ist die Bildquali umwerfend. Vor allen Dingen wenn man Dr. House in HD guckt... GENIAL. :D


    Hab nix dran auszusetzen. Auch bei Fussballspielen super Bild. Nix verwaschen oder ähnliches.


    Kann ich nur empfehlen.

    Re: Re: Re: Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Mist...ich hab doch den falschen Job... :eek: :(
    Kanalratte: Was machst du denn beruflich?



    Bin im Kundendienst (Administration) tätig, im Neudeutsch Customer Service Representative.


    Abwicklung von Reparaturen, was so halt dazu gehört (KV's, Rechnung erstellen, Versandpapiere erstellen, Zollformalitäten klären usw).

    Re: Re: Re: Arbeitgeber im Telekommunikationsbereich - S.-H. - HH


    Zitat

    Original geschrieben von MJ3485
    Um diese Frage zu beantworten: Schlechte Arbeitszeiten und zu wenig Verdienst. Da gibt es doch tatsächlich Firmen die brutto 1700EUR in HH zahlen wollen und eine 45 Stunden Woche fordern :rolleyes:



    :eek: :eek: :eek: Wirklich wenig.... Und ich beschwere mich mit meinen 2700 Brutto, dass es wenig ist... :mad: