Angenommen, es wird auch für Bestandskunden geändert (ohne mein zutun), bleiben die SMS in Ausland dann weiterhin inklusive? Wenn nicht, könnte ich ja kündigen, da es ja Bestandteil meines Vertrages ist... seh ich das richtig=?
Beiträge von Kanalratte
-
-
Handover klappt ganz und gar nicht.... wie schon einer hier schrieb, versucht das Handy solange im O2 Netz zu bleiben, bis kein Empfang mehr ist. Bekanntermaßen reichen ja 1-2 Striche ja nicht zum telefonieren. Bis man dann im D1 Netz ist, dauert es manchmal bis zu 10 Sek. Ist wirklich chaotisch. Ich habe sowieso D1 als bevorzugtes Netz im Handy drin.... da beugt man solche Probleme vor.
-
Sorry, vergaß zu erwähnen, dass es sich bei E+ um I-Mode Verbindungen handelte.... ich hatte immer 500 KB frei, bin nie drüber gekommen, mein Handy zeigte jedoch knapp 0,9 MB an Datentraffic an. Daher die Annahme, dass nur Empfangs-KB berechnet werden/wurden.
-
Mal ne andere Frage dazu: Was wird eigentlich berechnet? Sämtlicher Traffic oder nur das empfangene? Bei E+ wurden nur die Empfangs KB berechnet, Senden nicht.
-
Bei mir wurde vom 6.10. nix berechnet, also es war alles korrekt. War auch auf anderen WAP-Seiten, nicht nur im O2 Active Portal unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Man muss sowieso immer mindestens einen Ausweis haben, egal ob Personalausweis oder Reisepass.
Zwar muss man keinen Ausweis mitführen, aber einen besitzen, auch wenn dieser dann nur zu Hause herumliegt.
Worauf ich hinaus will: man kann auch mit dem Reisepass und einer Meldebestätigung Mobilfunkverträge abschließen. Um eine Meldebestätigung zu bekommen muss man zum Melde-/Bürgeramt. Und da kann man auch einen Perso beantragen. :p
Reisepass + Meldebestätigung ist auf Dauer nämlich arg unhandlich...Dazu auch noch, dass ne Meldebestätigung 6,50€ kostet.... und sie max 6 Monate gültig ist bzw. nur ein 6 Monate und jüngere Meldebestätigung akzeptiert wird.
-
Re: eplus / Talkline D1 SMS kommen nicht an
ZitatOriginal geschrieben von Mandellos
Es liegt auch nicht daran, dass vor meiner Nummer bei dem eplus-Empfänger sowas wie "123 20 50.." steht. Da steht normal meine Nummer.
Sicher? Bei mir war es so, dass mein Handy trotz dieser Nummern es so angezeigt hat, wie es im Telefonbuch eingespeichert war. Ein Blick jedoch auf Details hat offen gelegt, dass dem nicht so war.
-
-
Ganz einfach:
Kündigung per vorab per Fax rauslassen, Sendebericht drucken, fertig.
Am selben Tag noch den Brief per Einschreiben rausschicken, fertig. Bei Postfach könnte es evtl. länger dauern, bis die das in Empfang nehmen. Bei Premiere haben die 3 Wochen gebraucht, bis ich einen Rückschein hatte.... daher lieber Postanschrift. Müsste dann genügen. -
Probiers mal mit einer Adresseingabe 300 m weiter ein.... könnte dann klappen. War bei mir auch so. In meiner Straße ging nix, aber 200m weiter war HZ möglich... und O2 garantiert ja mind 500m