Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und dazu sollte man sagen, dass die aktuellen Prepaidkarten ja wirklich gute Tarife bieten, wie z.B. Simyo, die mit 19 Cent für Anrufe und 14 Cent für SMS fast günstiger als die meisten Standard- Verträge sind.

Chris

Oder diese neuen Open-End Tarife... 1 Minute bezahlen und dann kostenlos tele soviel man will....

Absolut korrekt! Es gibt ja auch sehr gute Prepaid Handys, dass man eigentlich keinen Vertrag bräuchte.

Es gibt ja noch bessere Aussagen von der Hotline.... einige haben behauptet, es liegt am WAP 2.0 Browser :D :D

O2 ist ein Chaosladen, mehr nicht :D

Portierungskosten werden meisten vom neuen Netzanbieter erstattet. Die Kosten belaufen sich so um die 25€.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hi,

ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Prob, bin umgezogen und hab meine HZ umgelegt. Laut Homezonecheck sollte HZ verfügbar sein. Der Empfang hier in der Wohnung ist auch super, fast voller Empfang. Nur klappt das mit der HZ nicht so ganz. DIe kommt und geht, wie sie will. O2 hat meinen Radius auchschon mächtig erweitert. Meine HZ umfasst jetzt ein Gebiet mit rund 100.000 Einwohnern (komplett 50321 Brühl und 50389 Wesselingm nur wer es mir nich glauben sollte), aber in meiner Wohnung und rund 20m um das Haus geht und kommt die HZ wie sie will ... Ansonsten funktioniert sie überall einwandfrei, was kann ich noch machen? Hab ich die Möglichkeit auf SoKü? Bin mittlerweile über 3 Jahre bei O2 und war auch immer zufrieden, aber das nervt jetzt mächtig.

Ähm, selbst wenn es das Handy nicht anzeigt, heißt es nicht zwangsläufig, dass du keine HZ hast. Schalt den Tonindikator ein, verlasse dich nicht auf die Anzeige im Handy

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, die Sprachqualitaet bei T-Mobile ist im Vergleich zu E-Plus nicht grade ueberzeugend. Das sollte man etwas differenzierter betrachten.

Wer Wert auf gute Netzverfügbarkeit legt, ist bei TMD und vodafone am besten aufgehoben. Mit E+ und O2 wird man nur unglücklich, wenn man Wert auf eine hohe Netzverfügbarkeit legt. Unsere Firma bereut es bspweise von TMD zu O2 gewechselt zu haben. Es gibt dauernd Probleme mit dem Netz. Aber das ist eine andere Geschichte.