-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Zum Vergleich:
Vor einiger Zeit habe ich einen D2 Vertrag mit Alt-Konditionen an einen neuen Vertragspartner übergeben. Die Altkonditionen mit D2-Tarifen sind erhalten geblieben.
Das ist eben O2. Aber O2 ist ja sooo Super !

Bei E+ bleiben die Konditionen auch bei Übernahme gleich! O2 sucks! Falls jemand Interesse hat, habe einen O2 Online Vertrag abzugeben.... damit ich den auch los bin.
-
Gut dass ich zumindest teilweise weg bin von denen.... :flop:
-
Ich habe einen Vertrag übergeben, die Konditionen haben sich geändert (war aber dem neuen Vertragspartner egal -> meine Eltern
). Daher kann ich dir sagen, dass man mit der Vertragsübernahme die aktuell gültigen Konditionen akzeptiert.
-
Kurz und knapp:
Bei einer Vertragsübernahme akzeptiert man automatisch die neuen Tarifkonditionen.
-
Onlinekosten.de nicht wahr Moderator Daniel ? 
-
Ich hole mal das Thema nochmal hoch...
Weiss jemand von euch, ob O2 in absehbarer Zeit den Netzempfang am Stuttgarter Flughafen (S-Bahnhof) ausbauen wird? Dort gibts nur Empfang mit E+ und vodafone. TMD hat auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Bei einer Verlängerung mit Studentenkonditionen muss man die gerade aktuellen Studentenkonditionen akzeptieren (bei mir waren es für den o2 Select 8 Euro GG - minus 5 Euro Erstattung = nur 3 Euro GG > nach VVL 8 Euro GG und 5 Gesprächsguthaben, nicht anrechenbar auf die GG).
Bei einer passiven Verlängerung eines Online Vertrages ohne Handy (also ohne Studentenkonditionen) ändert sich nichts an dem Tarif.
Nachteil hier aber: 12 Monate volle GG und kein Gegenwert (Handy oder Gesprächsguthaben).
Deswegen ist er ja dann ziemlich unattraktiv... 9,99 € für einen Tarif ohne Handy.... ist schon viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Okay, ich korrigiere: Die aktuellen Konditionen bleiben bei Vertragsverlängerungen bei "normalen" Tarifen immer bestehen.
Bei Verträgen mit Studentenkonditionen und Verträgen mit "ohne Handy" sieht dies anders aus, wenn die Studentenkonditionen nicht weiter bestehen oder "ohne Handy" aktiv verlängert wird, also aus "ohne" "mit Handy" wird. In diesen Fällen muss die aktuelle Preisliste akzeptiert werden.
Soweit ich es in Erinnerung habe, gehen die 5€ Guthaben flöten bei einer VVL des genion ohne handy online. Desweiteren muss man dann 9,95€ GG zahlen. Wie es mit den SMS und Tarifkonditionen dann aussieht, weiss ich nicht. Das trifft bei der aktiven und passiven VVL zu. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Bei O2 kann man mit der Starmpa-Option aus dem One-Netz für 0,89€/min rund um die Uhr telefonieren.
-
Anscheinend exsistiert das Problem auch bei einigen anderen. Das beste wäre sowieso diesen kostenpflichtigen Schrott abschalten zu lassen.