-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hallo thomas,
versuch dein glück mal damit klick. 
falls dir gsm.yz.to etwas sagt.
hier hast du warscheinlich größere chancen, das dir geholfen wird.
mfg
Styler :top:
Alles anzeigen
Hä, auf gsm.yz.to werd ich net schlau draus. Damit kann man ja gar nichts anfangen. Wo muss man da was eingeben? Ich blick net so durch
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Okay, das wusste ich nicht.
Wie komme ich denn am besten in den Time & More Web 50 Tarif?
Per Hotline wechseln oder über die Kundenbetreuung online.
-
Vielleicht mal das Handy aus und einschalten, hilft auch meistens. Desweiteren ist das SMS Problem bei O2 üblich und bekannt. Da hilft nix.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Leider nein. Es ist eigentlich noch viel schlimmer: die Hotline sagt, dass sich bei einer passiven Verlängerung zwar nichts am Vertrag und an den Konditionen ändert, du aber trotz "Online OHNE Handy-Verlängerung" die volle Grundgebühr über 12 Monate zahlen musst !
Gut, dann weiß ich ja wenigstens, dass ich bei dem Laden kündigen werde.
-
Mal ne dumme Frage:
Angenommen, ich verlängere meinen Vertrag passiv, erhalte ich dann 5€ Gesprächsguthaben und 4,95€ für genion ohne handy? Ich schätze mal, dass die 5€ guthaben weg wären.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Falsch!
Begründung im anderen Post drüber.
André
Ist ja immer undurchsichtiger bei euch....
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Bitte?! Das hat sich aber in zig Threads und Postings anders angehört.
Bsp.:
Ich habe derzeit nen Active Online 100 (60/10-Taktung) mit AWP.
Ich kann also in einen Active Online 200 (60/10) wechseln und behalte das AWP.
aber
Ich wechsele - unter Beibehaltung des 100-ers - von 60/10 auf 10/10 und VERLIERE das AWP.
Richtig verstanden?
Alles anzeigen
Richtig!
-
Mal ganz ehrlich, bei den Preisen, was man vom Handy nach Ägypten oder Libanon zahlt, da ist es eigentlich egal, ob man dahin telefonieren kann oder nicht.
-
Mal was anderes, wie kann man rausfinden was es z.b. kostet mit einem deutschen Handy im Ausland ein anderes ausländisches Handy anzurufen.
Bsp:
Urlaub in GR, und man will jemanden in Österreich (+43) anrufen. Was kostet so ein Gespräch eigentlich.... habe ich bisher nicht rausgefunden
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Kanalratte:
Siehst, deswegen bleibt es bei O² 
So, Samsung geht auch nichts, nu gibbet Ärger 
greetz,
autares
EDIT: Na super! Karte wieder ins P910i und innerhlab 20sec 8 SMS....
Alles anzeigen
Hab ich ja gesagt, aus und einschalten, dann klappts meistens. Ich schalte mittlerweile mein Handy nachts aus....
Wegen einer Flat bei denen zu bleiben... naja.
Ich bspweise habe noch einen Alt-Genion-Vertrag mit Flat... ist trotzdem kein Grund für mich, bei denen nochmal 2 Jahre zu bleiben. Lieber ein zuverlässiges Netz a la T-Mobile als dauernd irgendwelche Netzprobleme