Beiträge von Kanalratte

Was vergleichbares leider nein

Hier etwas von O2 zum Thema SMS Problem

:D Hochdruck... LOL, Hochdruck in der Hose vielleicht :D :D

Das mit aus und einschalten ist wirklich ein guter Tipp, da bei O2 es oft vorkommt und du nicht am HLR angedockt bist. Ein aus und einschalten hilft meistens.

O2 halt.... :flop:

Hää, ich versteh das net! Die Ausländischen Netzbetreiber rechnen auch monatlich ab, komischerweise kann man bei E+ nach 2 Tagen schon einsehen, dass man im Ausland war. Als ich bei E+ und im Ausland war, war der Cost Check bei Auslandseinsätzen immer auf 2 Tage aktuell. Daher versteh ich nicht, warum es O2 nicht anbieten kann. T-Mobile Roaming ist nur eine plumpe Ausrede, mit den ausländischen Netzbetreibern klappts ja auch!

Re: Vertrag durch hinterlegung einer Kaution ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057

Mir haben die mal die Karte gesperrt weil ich über 300 gekommen bin in einem Monat. Allerdings war ich da noch relativ neu bei Eplus.
    Weiss jemand mehr ?

In den ersten 6 Monaten gibts bei E+ ein Limit von 250€. Danach wird Karte gesperrt.

Mit Schufa-Eintrag einen Vertrag... hmm, es wäre vielleicht sinnvoll, zu prüfen warum er den Eintrag hat und die Schufa bitten, diesen Eintrag zu löschen. Oder 12 Monate warten, dann ist er auch wech.

Bei TMD könnte er sich wahrscheinlich einen Vertrag angeln, da TMD (glaub ich) keine Schufa-Auskunft einholt.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Und ich würde nach meinen Erfahrungen mit O2 gar keinen Vertrag mehr bei denen nehmen.
    Aber eigentlicher Grund des Postings:
    @newage_o2 mich regen deine sachlich unbegründeten ständigen Pro-O2-Beiträge langsam auf. Fällt dir nochwas anderes ein als "tolles Angebot" oder "O2 go" ?
    Wenn du O2 gut findest o.k., aber für Leute die mit O2 reichlich schlechte Erfahrungen gemacht haben ist das der blanke Hohn.

Warte ab, irgendwann wird auch er Probleme mit O2 haben. Ich dachte auch eine zeitlang, O2 wäre das Wahre. Bis die Probleme kamen.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    In Deinem Tarifheftchen von Talkline ist auch die Hotline vermerkt, und der Preis zu dieser Nummer. Sicher werden nur Talkline Karten dieses Problem haben, mit allen anderen Karten wird diese Hotline als normale Festnetznummer tarifiert.

Das ist trotzdem Betrug seitens Talkline! Seit wann kann eine Festnetznummer anders tarifiert werden?!?!? Talkline ist wirklich der letzte Laden.

Kann man eigentlich wegen sowas kündigen? Ich mein, dass es mal passiert, ok, kann vorkommen, muss aber nicht (siehe T-M, VF und E+). Ich habe mittlerweile schon zum 7 mal innerhalb 2 Monaten das Problem, dass SMS verspätet oder gar nicht ankommen (weder gesendete noch empfangene) und das bei vollem Netz! Oder die Nichterreibarkeitsansagen in der HZ.... schon 5 mal vorgekommen über Tage hinweg. Habe den Vertrag seit Sep 04.... und schon soviele Probs. Bei E+ kannte ich sowas nicht. Es ist nur einmal vorgekommen, dass die SMS nicht pünktlich angekommen sind.... was aber verziehen sei. Wie gesagt, Probleme, Fehler können passieren, aber bei O2 ist das momentan Dauerzustand. Dann hat O2 in einer Email, was ich denen geschrieben hatte (freundlich), versucht mir zu erklären wie ich den SMS-Empfanung und Versand beim Handy vorbereite.... (Nummer der Kurzmitteilungszentrale).... Die sind überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen. Werde den Saftladen trotz guter Konditionen verlassen, sobald das möglich ist. Habe einfach keine Lust, mir von Freunden immer wieder anhören zu müssen, warum ich denen nicht auf die SMS antworte (welche ich erst nach mehreren Stunden erhalte oder gar nicht)... echt ätzend.