Ich könnte auch abkotzen. SMS werden werden mit mehrstündiger Verspätung zugestellt, beim Empfang dasselbe. Das seit Tagen! Auch wenn der Vertrag noch so toll ist.... O2 sucks.
Beiträge von Kanalratte
-
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Das Problem bei solche Karte dürfte die Erreichbarkeit sein.
Viele CbC Anbieter unterstützen keine Gespräche zu lichtensteinischen Mobilfunknetzen. Mit T-Com dürfte es teuer sein, dass das Roaming mit 59 cent pro Minute für ankommende Gespräche ins gesammt wieder attraktiv erscheinen lässt
Naja, mit Telediscount kostet die Minute 5,5 ct/min....
Quelle:
-
Empfehlenswert ist eine Liechtensteiner Karte... da sind ankommende Anrufe in fast ganz Europa gratis
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s.win
ok hab das jetzt mit d1 endlich auch gefundenwürde also 12,50 in alle netze kosten
so was nehme ich jetzt???
eplus oder d1?
Ich würde eher zu T-Mobile tendieren
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Unbegrenztes RelaxLocal, nicht schlecht.Von wegen "Schwach"... Welcher Anbieter bietet zur Zeit sowas an?
Ciao
TimNaja, ne bundesweite Flat wäre ja besser bzw. lukrativer

-
Schwach... 2 Vorwahlbereiche...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Eingehende Gespräche im Ausland kosten Dich in den meisten europäischen Ländern (happige) 69 ct pro Minute. Dabei macht es für Dich keinen Unterschied, woher der Anruf kommt.Für den Anrufer dagegen ist Dein Aufenthaltsort irrelevant, er zahlt den Preis für einen Anruf ins deutsche o2-Netz. Wie hoch der ist, hängt vom Land bzw. dem Roamingpartner ab, bei dem der Anrufer eingebucht ist.
Ist alles auf o2online.de zu finden, den Link habe ich Dir ja schon genannt.
Axelchen
Bei E+ kosten in Europa die eingehenden Anrufe nur 0,55€.... O2 schießt da mal wieder den Vogel ab.
-
Was hat eigentlich das SE S700i für einen Browser ? In meiner ersten Rechnung war alles korrekt abgerechnet worden.
-
Re: Re: Re: o2 Taktungs Frage: Hilfe !!!
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Soweit ich weiß hat man als o2-Kunde im D1-Roaming 60/10-Takt...!Stimmt. Aber lieber 60/10 als 60/60 oder?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
...absolut lachhaft!Meiner Meinung ist es sowieso ein "Verdienst" der Werbung, dass man in D überhaupt von "Premium"anbietern spricht. Letztlich bieten Vodafone, T-Mobil, o2 und E-Plus alle mehr oder weniger die gleichen Dienstleistungen an. Was ist daran mehr "premium", wenn ich eine Minute mit Vodafone telefoniere als mit o2? :confused:
Naja, 0,69ct/min in Fremdnetze....... das schaffen nur Service-Provider....
oder 0,49ct ins Festnetz außerhalb der HZ...
oder die Zwangstaktung in der HZ 60/60.... die NB haben alle mind. 60/1 Taktung...
die Liste könnte man in die Länge ziehen