-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Ja, eben, die könnten wenigstens das Roaming bei uns freigeben.
Aber werde jetzt über meinen Arbeitgeber einen in einen RV bei Vodafone kommen, ist für erstens günstiger und der Empfang ist besser.
Ich glaub zwischen Vahingen und Österfeld gibts au oft Probleme mit dem Empfang.
Gruß
Flori
Auch die Strecke Goldberg-Rohr ist problematisch mit dem Empfang. Ebenso Hulb-Ehningen. Ich verstehe nicht, warum die Netzanbieter entlang der S-Bahn und U-Bahn Strecken nicht für ausreichend Funkversorgung sorgen. Ich meine, in S und U Bahnen sind 1000e jeden Tag unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Du kannst deine Homezone auch in Buxtehude wählen. Deine Nummer bleibt gleich.
Im übrigen hätte ich mir den Wechsel sparen können. Die mit dem komischen Programm erzeugte , stimmt hinten und vorne nicht. irgendwie habe ich genau dieselbe wie vorher :flop: .
?!?!?!??!?! Wie soll das gehen? Oder hat Buxtehude die gleiche Vorwahl wie Stuttgart?!?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Seid nach eurem Wechsel aber nicht enttäuscht, denn die anderen drei Netze versorgen zwischen Rohr und Oberaichen ebenfalls nicht. Auch zwischen Flughafen und Filderstadt geht da nichts.
T-Mobile versorgt den S-Bahnhof am Stuttgarter Flughafen, nur ist auch dort das O2-Roaming gesperrt.
Ich weiss, zw. Rohr und Oberaichen hat keiner Netz. Am S-Bahnhof Flughafen hat nur vodafone und E+ Netz, TMD und O2 haben keins. (Habe es getest, wenn die S-Bahn am Bahnhof Flughafen hält. Netzsuche findet nur vodafone und E+.)
In Echterdingen bspweise knallt vodafone voll rein, Empfang pur (ok, eine BTS Station ist direkt am Bahnhof). O2 1- 2 Striche, wenn überhaupt. Ich verstehe nicht, warum die Filder gebarrt ist von O2. Es gibt viele undichte Stellen....
-
Mal ne Frage:
Wenn man seine Homezone in der gleichen Ortsvorwahl wechselt behält man seine Nummer?
-
Re: Bleibt der AWP bei Vergrößerung des ActivVertrages?
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Hallo!
Wer kann mir sagen ob ich einen bestehenden Activ 50 mit AWP in einen größeren Activ ändern kann, und dann mein AWP bleibt?????
:confused:
Solange du nur innerhalb der Active-Pakete wechselst, behälst du das AWP. Nur Taktung oder Tarif (Wechsel von Active- Genion) akzeptiert man die neuen Konditionen und somit den Wegfall des AWP
-
Was für mich mehr als verwunderlich ist, ist die Tatsache dass andere Anbieter selbst Aufenthalte im Ausland fast taggenau im Cost Check führen. Daher sind die Ausreden a la TMobile Roaming nur erstunken und erlogen. O2 will das nicht anbieten, damit die Kunden keinen Überblick haben und somit evtl mehr als normal telefonieren/smsen. Dadurch kassieren die natürlich ab. O2 ist für mich mittlerweile der reinste Saftladen.
-
Zitat
mhh, ja stimmt, das zwischen Rohr und Oberaichen hab ich vergessen. Fahr halt immer nur bis Leinfelden, da ich da wohn. Aber o2 ist in Stuttgart eh nicht so gut ausgebaut und das Roaming haben se abgeschaltet, ist mal echt mies.
Werde aber denke ich demnächst zu Vodafone wechseln.
Gruß
Flori
Das werde ich ebenfalls tun. Was bringen mir billige Tarife, wenn ich dafür ein desolates Netz habe. vodfaone hat ja in dem Bereich ein super Netz, haben Empfang wo andere Netze längst keinen mehr haben (zumindest Region Filder)
-
Zitat
Nabend,
also im Tunnel zwischen Uni und Hauptbahnhof kann man ja neuerdings auch mit o2 telefonieren, haben die das im Tunnel beim Flughafen noch nicht eingerichtet?
Gruß
Flori
Alles anzeigen
Nein.
Zwischen Rohr und Oberaichen ist tote Hose, ebenfalls ab dem Tunnel Echterdingen. Am Bahnhof Echterdingen auch nur mieser Empfang. Tunnel Flughafen-Filderstadt alles tote Hose. Echt zum kotzen.
-
Thema ist unnötig.
Darum:
1. Hol dir ne E+ Prepaid Karte (gibts bei gewissen Auktionshäusern hintergeschmissen) und testen
2. Die Netzabdeckungskarten sind ziemlich ungenau
3. Das Thema hatten wir schon 1000 mal
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Schön, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Was für ein Vertrag war das (nicht etwa mit Sonderkonditionen für Studenten oder ähnlichem behaftet)? Wann war das? nach Einführung der neuen Tarife im Sommer dieses Jahres oder handelte es sich noch um einen Vertrag zu DM-Konditionen?
Vielen Dank.
Also, es war ein genion-ohne handy online (mit 5€ Guthaben/monatl.) von August 2004. Habe ihn im Juni übergeben. Durch die Übernahme gab es folgende Änderungen:
Durch die Übernahme wurden die aktuell gültigen Konditionen akzeptiert (war meinen Eltern eh egal, brauchen das eher nur der Erreichbarkeit halber und seltene Telefonate). Es gibt nur noch 100 Frei-SMS (statt 125). Die GG beträgt jetzt 4,99€ und die 5€ gibts bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Hoffe geholfen zu haben.